DHL

Hat DHL Probleme in Lingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lingen stammen von den Postleitzahlen 49809.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lingen, Lower Saxony 12/17/2025 04:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLingen Lieferung
GermanyLingen Lieferung
GermanyLünne Lieferung
GermanyLingen Lieferung
GermanyNordhorn Lieferung
GermanyNordhorn Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aberlolz Aberlol_the_Destiny (@aberlolz) berichtet

    @DHLPaket Servus! Laut eurem Livetracker war heute der Lieferant in meiner Straße, was ich auch gesehen habe. Jedoch wurde hier nicht geklingelt, und das Paket ist laut eurer Seite noch in Zustellung, außerdem gibt der Livetracker nun einen Fehler von sich.

  • elisalocuta evb (@elisalocuta) berichtet

    @sarahdorothee @DHLPaket @DeutschePostDHL Grundsätzlich eine Option, ja. ICH mache nämlich wohl keinen Fehler. Ich weiß zB, daß Ausland Ausland ist. Konkret möchte ich aber einfach MEIN GELD ZURÜCK! Es summiert sich mittlerweile. Und es geht mittlerweile auch ums Prinzip.

  • itnopred #stayathomesaveslives! Captain 🛸 (@itnopred) berichtet

    @bienchenhh17 @DeutschePostDHL Filiale im Einzelhandel ist hier seit Jahren eine Katastrophe. Da geh ich zu normalen Zeiten schon nicht hin. Service etwa bei 0/10 Punkten. Und seit einem Jahr schonmal gar nicht. Aber weshalb Briefmarken nicht nach Hause in den Briefkasten? Kein Einzelfach?

  • Wagner_Jonas Jonas Wagner (@Wagner_Jonas) berichtet

    @DeutschePostDHL 29.01.: Will Paketmarken online kaufen. In meinen Account komme ich (trotz PW-Manager) nicht rein. PW zurücksetzen klappt nicht. Support: unbeantwortet. 31.01.: Lege neuen Account an, keine Bezahlmethode funktioniert. "Technischer Fehler". Support: Unbeantwortet.

  • some_jedi Booda (@some_jedi) berichtet

    @DHLPaket Eine Beschwerde stumpf mit Werbung beantworten, statt sich wiederholende nervige Fehler zu beseitigen, ist der beste Weg einen Kunden wirklich zu verärgern. Dann spart Euch die Zustellbenachrichtigung, die hinterlässt bei dieser Arbeitsmoral nur Schrammen an der Markenwahrnehmung

  • ssm3008 Samir M. (@ssm3008) berichtet

    Super @DHLPaket. Der Labeldruck an der Packstation 159 in 58097 funktioniert NIE. Habe bereits 10 mal mit der Hotline aufgrund von neu zu aktivierenden Versandmarken der Onlinefrankierung telefoniert und den Defekt bei der Gelegenheit gemeldet. Passiert nix. Geiler Service 👍🏼

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    @DHLPaket Jetzt sind plötzlich die Pakete in der Packstation, als Zeit steht entsprechend Mittwoch und Donnerstag, also der Tag an dem es "auf dem Weg" war... Hatte die Packstation Internet Probleme oder wie kann das sein? o.O

  • marcel_s0365 Massi (@marcel_s0365) berichtet

    @DHLPaket darf ich fragen was da wieder fehlgelaufen ist? 00340434315116632695 versteh das Problem nicht

  • 4800_14a Fil d'or (@4800_14a) berichtet

    @LuisenstadtFoto @DHLPaket Im Übrigen wäre zu fragen, warum #DHLPaket als bundesweiter Anbieter keine bundesweite Regelung trifft. #DBFernverkehr und #Lufthansa handhaben es eben so. Compliance ist ein anderes Thema, aber ein klares einheitliches Regelwerk ist das Fundament des Erfolgs.

  • friesenfliesen Seemannsbraut 👩🏻‍🎨 (@friesenfliesen) berichtet von Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony

    @wandklex @DHLPaket @wauzie Es sind noch nicht alle angekommen und ein paar sind heile gelandet. Auf jeden Fall sieht es nach nem Problem auf dem Weg von Packstation zu Sortierzentrum aus.