DHL

Hat DHL Probleme in Lingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lingen, Lower Saxony 04/19/2024 02:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nordhorn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNordhorn Aufspüren
GermanyLingen Lieferung
GermanyNordhorn Aufspüren
GermanyMeppen Lieferung
GermanyMeppen Aufspüren
GermanyMeppen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dwarfplanet ©Ҥ®1$ Ҭ0ҎҤ™ 🐕🏳️‍🌈 (@dwarfplanet) berichtet

    „Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden.“ @DHLPaket erfindet immer wieder lustige Dinge (eventuell ist wieder was mit Finnland)

  • FUBA040 FUBA BEY (@FUBA040) berichtet

    @DHLPaket Habe am Montag wichtige Sendungen in die Packstation gelegt, wurden dann Dienstag entnommen und abgeholt. Seit dem tut sich da nichts mehr. Könnt ihr da irgendwie weiterhelfen? Danke.

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @DHLPaket Nichtsdestotrotz ist das für mich keine Entschuldigung und keine Erklärung. Ich habe hier im Umfeld so viele Packstationen und ich musste zu einer, die 1,8 Km entfernt ist? Wie kann das sein? Und jetzt eben schon wieder 1,1 Km. Das ist nicht der Service, den ich erwarte.

  • happy_smile4you Elke MINI-fiziert! (@happy_smile4you) berichtet

    @DHLPaket Sehr gerne. Ich finde es schön, dass sich das Problem gelöst hat. Lg

  • cjakubetz Christian Jakubetz (@cjakubetz) berichtet

    Service-Wüste Deutschland, ein Thread: Konzert-Tickets für die Stones bei @eventimDE bestellt. Kosten: 600 Euro. Tickets werden laut Mail verschickt und laut @DeutschePostDHL am 2.7. zugestellt. Dumm nur: in meinem Briefkasten ist nix. Anruf bei der Post-Hotline.

  • MissPennywise2 MissPennywise (@MissPennywise2) berichtet

    @hmslgrmpf @elareale @DHLPaket Es wird dort abgeben/hinterlegt, das am Nähesten an der ursprünglichen Lieferadresse liegt. Wenn das die Postfiliale ist, wirds auch weiterhin dort hinterlegt. Sehe da also nicht wirklich ein Problem. U wenns gar nicht: einfach nicht abholen, dann geht's zurück.

  • HiTone2022 Hi-Tone (@HiTone2022) berichtet

    @DHLPaket Also lachen kann ich nicht mehr. Seit über einem Monat werden meine internationalen Einschreiben (die DHL aus GB abwickelt) sofort zurückgesendet. Statt der 72A sucht der Zusteller in allen Fällen die Hausnummer 12? Das bei drei Sendungen? Ich vermute Arbeitsverweigerung.

  • WanningerX Guenther X. Wanninger (@WanningerX) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL: Vielleicht wollt ihr die Betreiber von "Postfilialen" mal schulen. Wenn die Entgegennahme eines bereits korrekt frankierten "Einwurf-Einschreibens" Problem macht stimmt wohl etwas mit dem Schulungskonzept nicht.

  • claczny ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ (@claczny) berichtet

    @DHLPaket Dass es nicht weitergeschickt wurde. Nach mehrstündigem Hotline-Marathon haben wir endlich den Kontakt zum lokalen Network Service and Tracing bekommen die dann WIRKLICH hilfsbereit waren. Aber diese Verzögerung ist inakzeptabel und einfach nur unterirdisch 😡

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Zustellfahrzeug mit meiner Sendung steht vor der Tür, niemand klingelt. 3 Minutenspäter: Sendung umgeleitet in die Filiale. Seit die Touren hier neu aufgeteilt wurden nehmen solche Probleme leider zu. Hilft es, wenn ich euch die Sendungsnummer schicke?