Hat DHL Probleme in Lingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lingen stammen von den Postleitzahlen 49809.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
m∀x
(@imntl_) berichtet
@RobKrueger @lindworm @DHLPaket Ich hatte das Problem auch vor kurzem, in den Nutzereinstellungen auf der Webseite kann man aber eine Gerätebindung wieder entfernen, danach ist die App wieder bereit für ein neues Gerät und will keinen QR-Code mehr.
-
pxfaction
(@pxfaction) berichtet
@DHLPaket @ronny_lenny das funktioniert nicht
-
JohnA
(@BlakeToShelton) berichtet
@DHLPaket Okay, ich verstehe. Vielen Dank. Gibt es aktuell Probleme aufgrund des Sturms? "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in die Filiale gebracht." PLZ 34508. War den ganzen Tag zu Hause, bin verwundert?
-
Oliver
(@grtzmann) berichtet
@DHLPaket Das Problem liegt nicht auf der Nutzerseite. Wie geschrieben: Auch im Webbrowser lief es nicht (am PC).
-
Manuela Mahn 🏳️🌈
(@TheEllaPrincess) berichtet
@DHLPaket So, Paket angenommen - ich schicke es selbst zurück. Fehler evtl.: Der "Zurück-Aufkleber" klebt nicht auf dem Strichcode, meine Adresse wurde nicht durchgestrichen, so wurde es immer wieder mir zugeordnet.
-
Andreas Stein
(@ASteinBS) berichtet
@DHLPaket Alberne, nein dämliche Begründung! Ein "kostenfreier Service", der euch #DHL zig Millionen bei der Zustellung einspart! Eure Ausreden waren schonmal besser! 🙄🙄🙄
-
Matthias 🐿
(@macplanet) berichtet
@DHLPaket @NCC2909M Wird bis dahin die Abholfrist für Packstation-Sendungen verlängert? Ich würde ja gern mein Paket abholen ...
-
Meinolf Heptner
(@MeinolfHeptner) berichtet
@DHLPaket @derverseuchte Längst gemacht, funktioniert nicht
-
Oliver
(@Oliver15306074) berichtet
@Kollewhopper @DHLPaket Ich bin sehr verständnisvoll da wir ALLE nur Menschen sind! Aber NIEMAND hat ein offizieles Statement betreffs der Probleme aktuell und zuvor abgegeben! Einfach schön unter den Teppich kehren und der Schaden der etwaige einzelnen hierdurch ensteht ignorieren 👌🤮
-
der andere René
(@RScholtysik) berichtet
@Bratkartoffeln @_Quilian Ich kann mich aktuell weder auf der Homepage noch in der Android-App anmelden. Gutes Timing, @DHLPaket.