Hat DHL Probleme in Lingen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lingen stammen von den Postleitzahlen 49809.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lingen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lingen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jana Hochberg
(@gophi) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL Ich hatte das schon gemeldet, die Antwort war, "es steht richtig im System drinn, es wird kein Fehler passieren". Über das Fehlen von Empathie habe ich mich wohl wirklich geärgert.
-
Jörn Kuhlmey
(@JoernKuhlmey) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket. Es sollte schon am 30.01 geliefert werden. Dann wurde es am 02.02 in eine Filiale gebracht die nicht einmal bei mir in der Nähe ist. Daher sollte ein neuer Zustellversuch am 05.02 unternommen werden. Seitdem warte ich auf das Paket.
-
Tjorben
(@ThatGuyDE) berichtet
Also @amazonDE beweist wieder, warum der Laden keinen guten Ruf hat als Arbeitgeber. Die schicken bei dem #Schneechaos tatsächlich ihre Boten los. Von @DHLPaket und @hermesDE hab ich schon die Meldung bekommen, dass die Sendungen heute nicht kommen, was auch richtig so ist! #NRW
-
Phil
(@pfil1312) berichtet
für das eine hab ich schon die meldung von @DHLPaket die meldung, dass es später kommt, von den anderen drei hab ich noch kein tracking bzw nur die ankündigung die verspätung ist aber vollkommen verständlich (wenn auch etwas ärgerlich)
-
Oliver Helm
(@Riotbuddha) berichtet
Da behaupten manche, der Service bei @DHLPaket wäre schlecht, aber deren Fahrer klingeln zwar nicht immer, aber ich bekomme am Ende immer mein Paket. Davon kann sich @dpd_de echt mal ne Scheibe abschneiden.
-
Christian R
(@Chris94rieger) berichtet
@DHLPaket sagt euren Kollegen bei EXPRESS Service das sie mal ihren arsch bewegen sollen damit ich nach 4 WOCHEN endlich mal mein Paket bekomme. und wenn ihr keine express anfragen wollt solltet ihr eure Website überarbeiten
-
Vivi 💗 𝑓𝑜𝑙𝑘𝑙𝑜𝑟𝑒
(@drmeredithgrex) berichtet
@DHLPaket bin als selbstverzoller angemeldet, Bestätigung von euch liegt per Mail vor. Kriege nun trotzdem wieder nen Paket mit 6 Euro Gebühr, die ich echt nicht bereit bin zu zahlen. Was also tun, Hotline kommt bei dem schrecklichen Service nicht in Frage
-
peter müller
(@ghnl) berichtet
@DHLPaket Was bitte soll eine Telefonnummer die zu einem Band führt und ein Service Chat der Software ist? Was soll das für ein "Kontakt" sein? Mein Paket wurde angeblich ausgeliefert und vom Postboten signiert - was tun?? Das versteht DHL unter Service? Unverschämtheit!!!
-
almigrant
(@almigrantx) berichtet
@hfalcke @DeutschePostDHL ... und Schade, dass man nur mit PayPal zahlen kann. Wir halten am "geht nicht" fest bis ein US-Unternehmen das Gegenteil beweist. Und das ist das Gejammer groß, dass es ein US-Unternehmen sei. Finde den Fehler.
-
Björn M. 🚀 liquidated short 💯💯💯
(@Bjoern3344) berichtet
@DHLPaket Dies wurde von dem System nicht registriert. Ich könnte das Fach nicht mehr öffnen, gleichzeitig habe ich aber auch keine Bestätigung, dass das Paket in das Fach eingelegt wurde. Den Kundenservice habe ich bereits 4x angerufen. Ohne das Problem lösen zu können.