DHL

Hat DHL Probleme in Melsdorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Melsdorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Melsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Melsdorf, Schleswig-Holstein 11/14/2025 20:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Melsdorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Einloggen
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Melsdorf, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Melsdorf und in der Nähe von Orten:

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • ViamSapientiae Fairtrade (@ViamSapientiae) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...

  • EnricoTokar Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳 (@EnricoTokar) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet

    @sebastian_stz @eBayDE @DHLPaket Ja dann ist es ja nicht dein Problem, lass den Typ drohen. Easy. Du hast nichts falsch gemacht.

  • grumpyplauze #NazisRaus #fckAFD #fckBILD (@grumpyplauze) berichtet

    Meh, @DHLPaket ändert den Ablauf in der Paket App, Sendungen an Packstationen landen nicht mehr automatisch in der Sendungsverfolgung der App, Code nur noch in der App statt auch per E-Mail. Verschlimmbesserung deluxe.

  • hendrik_bash Hendrik Röder (@hendrik_bash) berichtet

    @DHLPaket Kann es sein, dass das Verteilerzentrum Obertshausen gnadenlos überfordert ist? Ich habe dort derzeit 5 Sendungen seit 2-3 Tagen liegen ohne das etwas passiert. Ziel ist eine Packstation die laut Homepage auch nicht ausgelastet ist.

  • jottes Passiert sonst noch was? (@jottes) berichtet

    Auch Mails konnte man bei der @Postbank/@DHLPaket ohne Internet/WLAN nicht prüfen, ob da ein Code gesendet wurde. Also musste ich mit Paket wieder nach Hause. Ich solle nach einem Beleg mit QR-Code suchen. Den fand ich dann doch in einer Mail, im Spam-Ordner. Service geht anders

  • ninelangelo Sternkind | 🤘🏻🇪🇺💚🌍 (@ninelangelo) berichtet

    ...heute eher gering. Sie ist also nicht überfüllt. Und zur Not hätte man ja auch beide Sendungen in ein Fach packen können, so wie ihr es schon oft getan habt, oder nicht? Ich verstehe gerade nicht, wieso ich nun zu zwei @DHLPaket-Packstationen laufen muss. 😕 (2/2)

  • A23E Alex Schneider (@A23E) berichtet

    @DHLPaket Ist PaketButler ein aktuelles Angebot von DHL? Kann man es bestellen? Man findet nur eine Hilfeseite zum Thema...

  • SirAlucard5 SirAlucard21 (@SirAlucard5) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein an sich großes Problem ich habe vor ein paar Tagen ein messer bestellt was verspätet ankam auf der bestell Seite stand das man das Alter beweisen muss dabei würde dieses Messer einfach in den Briefkasten geworfen was so schon sehr gefährlich was währe wenn

  • artyfishal Artyfishal (@artyfishal) berichtet von Meßdorf, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket Es war mit fünf verschiedenen Sendungsnummer selbiges Problem. Und theoretisch habt ihr hunderte IT-Fachkräfte im Konzern, da frage ich mich warum das nicht schon früher aufgefallen ist. Seit November besteht dieses Problem

  • bobvanphoenix #bobvanphoenix (@bobvanphoenix) berichtet

    @dpd_at @mel852001 @DHLPaket Danke für eure Antwort , ich habe schon Kontakt aufgenommen mit eurem Kundenservice aber die Antwort das es in einem Paketshop ist bringt mich nicht weiter. Das Paket ist nach wie vor verschwunden und das nur weil einfach nicht geklingelt wurde. Euer Service ist Katastrophal!

  • Sintorra Sintorra (@Sintorra) berichtet

    @DerHoerni @DHLPaket Naja bis jetzt habe ich das Paket noch nicht wieder. Ja mach das. Ich habe sonst nie Probleme mit DHL, ich kenne die Boten mittlerweile auch die Rücksendungen haben immer geklappt nun soll die Absenderadresse falsch sein, naja mal gespannt was bei rauskommt.