Hat DHL Probleme in Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Meerbusch stammen von den Postleitzahlen 40667.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meerbusch und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meerbusch, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Mülheim, Düsseldorf, Langenfeld, Meerbusch, Willich, Hilden, Krefeld und Mönchengladbach.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Meerbusch und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Jörg Schieb 
    (@schiebde) berichtet 
    
        von
            Meerbusch, Nordrhein-Westfalen Jörg Schieb 
    (@schiebde) berichtet 
    
        von
            Meerbusch, Nordrhein-Westfalen@peterdevalk @DeutschePostDHL Hatte den Fehler gemacht, nur das Originalformular mitzunehmen, und nicht vorherigen Post ID Code zu erzeugen. Es gibt reichlich Hürden.🙃 
- 
                
 Christopher 
    (@TheSieler) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Christopher 
    (@TheSieler) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen@DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke! 
- 
                
 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️🌈 Frank Sarfeld 
    (@sarfeld) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 🇺🇦 🇪🇺🇩🇪🇺🇳🏳️🌈 Frank Sarfeld 
    (@sarfeld) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-WestfalenNicht nur meckern, sondern auch mal loben. Heute: @heiseonline-Leserservice. #Postcon hat (mal wieder) mein @ct_magazine verschludert. #Heise-Mitarbeiter nach ganz kurzer Wartezeit am Telefon so: kein Problem. Liefern wir nach, und stellen ab sofort auf @DeutschePostDHL um 💯🚀 
- 
                
 Felix 
    (@m2kurim) berichtet 
    
        von
            Ratingen, Nordrhein-Westfalen Felix 
    (@m2kurim) berichtet 
    
        von
            Ratingen, Nordrhein-Westfalen@DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit der MTAN vergabe, meine Sendung liegt in der Packstation aber ich hab keine MTAN bekommen und kann keinen anfordern. 
- 
                
 Stine 
    (@StineMencl) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Stine 
    (@StineMencl) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-WestfalenKrass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts! 
- 
                
 DeNiz F.Öztürk 
    (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet 
    
        von
            Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen DeNiz F.Öztürk 
    (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet 
    
        von
            Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen@DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!! 
- 
                
 Steffen 
    (@_steffenk) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Steffen 
    (@_steffenk) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-WestfalenNächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket 
- 
                
 Henrik Bröckelmann 🇺🇦 
    (@henrikMSL) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Henrik Bröckelmann 🇺🇦 
    (@henrikMSL) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-WestfalenDas „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da. 
- 
                
 Tences 
    (@Tences) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Tences 
    (@Tences) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen@DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt 
- 
                
 🤘 Chris 🤘 
    (@ajiichi) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 🤘 Chris 🤘 
    (@ajiichi) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-WestfalenHey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam 
- 
                
 Dirk Sindram 
    (@erklaerbaer84) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen Dirk Sindram 
    (@erklaerbaer84) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen„Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet. 
- 
                
 Klaus aus Krefeld 
    (@klauskrefeld) berichtet 
    
        von
            Krefeld, Nordrhein-Westfalen Klaus aus Krefeld 
    (@klauskrefeld) berichtet 
    
        von
            Krefeld, Nordrhein-Westfalen@Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem 
- 
                
 LutefiskViking 
    (@Rachsucht84) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen LutefiskViking 
    (@Rachsucht84) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf, Nordrhein-WestfalenHallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun? 
- 
                
 lars 
    (@gedankenleid) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-Westfalen lars 
    (@gedankenleid) berichtet 
    
        von
            Duisburg, Nordrhein-WestfalenPaketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊 
- 
                
 DeNiz F.Öztürk 
    (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet 
    
        von
            Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen DeNiz F.Öztürk 
    (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet 
    
        von
            Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen@DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird. 
- 
                
 Sascha Stracks 
    (@SaschaStracks) berichtet 
    
        von
            Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen Sascha Stracks 
    (@SaschaStracks) berichtet 
    
        von
            Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen@NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist. 
- 
                
 Holger Kuhlmann 
    (@HolgerKuhlmann) berichtet 
    
        von
            Krefeld, Nordrhein-Westfalen Holger Kuhlmann 
    (@HolgerKuhlmann) berichtet 
    
        von
            Krefeld, Nordrhein-Westfalen@DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor? 
- 
                
 gmatzde 
    (@gmatzde) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen gmatzde 
    (@gmatzde) berichtet 
    
        von
            Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen@DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠 
- 
                
 Der Pohle 
    (@DirkDD72) berichtet 
    
        von
            Erkrath, Nordrhein-Westfalen Der Pohle 
    (@DirkDD72) berichtet 
    
        von
            Erkrath, Nordrhein-Westfalen@who_is_Annett @DHLPaket Aber über die DHL App kannst Du dein Paket beliebig umleiten und sogar zum Wunschtermin zustellen lassen. Also sollte eine Quarantäne keine Probleme sein. Ggf. wäre ja sogar eine Zustellung über die DHL Box möglich. 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 ELFSECHS - Foto und Film 
    (@Elfsechs) berichtet ELFSECHS - Foto und Film 
    (@Elfsechs) berichtet@DHLPaket kurze frage. Warum bietet ihr den Service für 1€ an das Paket an einem Wunschtermin zustellen zu lassen und dann klappt das wiederholt nicht? 
- 
            
 Möhrchen 
    (@MoMoehrchen) berichtet Möhrchen 
    (@MoMoehrchen) berichtet@DHLPaket Das hab ich doch glatt versucht. Die Maschine kennt noch nicht alle Fehler, die Eure Zusteller im Portfolio haben, ein Mensch war nicht zu kriegen. Schade aber nothing new... 
- 
            
 Jens Link 
    (@QuuxBerlin) berichtet Jens Link 
    (@QuuxBerlin) berichtet@piratehonk @DHLPaket Fedex, UPS, Hermes, DPD, Amazon. Alles kein Problem. DHL? Ich treffe den Fahrer vor der Türe und hab plötzlich 3 Pakete für Nachbarn. Hat nicht mal versucht. Und ich glaub das ist nicht immer der selbe Fahrer. 
- 
            
 tomes1968 
    (@tomes1968) berichtet tomes1968 
    (@tomes1968) berichtet@DHLPaket was stimmt bei Euch nicht? Mein Paket ist seit 5:52 in Bochum und Ihr schafft es nicht bis jetzt nach Wuppertal zu bringen? Alle Fahrzeuge defekt, oder die Akkus leer ggf. alle Autobahnen gesperrt? Danke für diesen Express Service 😡 
- 
            
 Proxma 
    (@ProxmaDev) berichtet Proxma 
    (@ProxmaDev) berichtet@Pydero_fur @DHLPaket Liefergeschwindigkeit ohne Probleme: 1+ Liefergeschwindigkeit mit Problemen: 6- Mehr braucht man dazu nicht sagen. 
- 
            
 gooloo 
    (@GoolooDE) berichtet gooloo 
    (@GoolooDE) berichtet@DeutschePostDHL @DHLPaket Eure E-Post funktioniert nicht richtig. Wollte einen Brief mit 44 Seiten Anhang als PDF versenden, kriege jedoch stets die Meldung "Bitte laden sie keine Anhänge mit mehr als 94 Seiten hoch" und komme dadurch nicht zu Entwurf/Abschluss 
- 
            
 AnnieLund 
    (@dieLaminatorin) berichtet AnnieLund 
    (@dieLaminatorin) berichtet@DeutschePostDHL Danke! Ich hab was voll krasses gemacht. Den Brief nochmal losgeschickt. Fehler passieren. That's life. 
- 
            
 🟢🟢 Avocadotyp 🟢🟢 
    (@avocadoboyt) berichtet 🟢🟢 Avocadotyp 🟢🟢 
    (@avocadoboyt) berichtet@DHLPaket Danke aber nachdem ich 40 Minuten lang einem Teamleiter in der Hotline die Grundlage von Service erklärt habe und ihm erklärt habe,dass auch im Service das Produkt DHL verkauft wird, hat der Fahrer eine Std später noch Mal geklingelt und sich entschuldigt. 
- 
            
 Seba Zett 
    (@bubble_goat) berichtet Seba Zett 
    (@bubble_goat) berichtetEs scheint leider keinen Sinn mehr zu machen, irgendwas international zu versenden oder zu empfangen. Aktuell wieder 3 von 3 Sendungen zwischen UK und Haustür verloren gegangen, obwohl mit tracking versendet wurde. @RoyalMail @DeutschePostDHL 
- 
            
 Christof Büttner 
    (@ch_bue) berichtet Christof Büttner 
    (@ch_bue) berichtet@DHLPaket Kein Problem. Wie kommt das Paket jetzt zu mir?