DHL

Hat DHL Probleme in Maxhütte-Haidhof, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maxhütte-Haidhof, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maxhütte-Haidhof und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Maxhütte-Haidhof, Upper Palatinate, Bavaria 03/28/2024 20:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Maxhütte-Haidhof, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maxhütte-Haidhof und in der Nähe von Orten:

  • _walterkeller Walter Keller (@_walterkeller) berichtet von Probstberg, Bavaria

    @DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lia_Chan_ Julia (@Lia_Chan_) berichtet

    @DHLPaket Moin kann es sein das eure Services down sind? Bei der App für die Packstation wird euch rausgeworfen, bei der Seite kann ich mich nicht anmelden, Passwort vergessen Mails kommen nicht durch und ich hab alle möglichen Adressen probiert.

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    So viele Pakete (meins eingeschlossen aus den USA) unserer Kunden hängen am Frankfurter Flughafen fest weil @DHLPaket und @USPS irgendwelche Probleme haben. Seit Januar... Ist lustig jeden Tag zu schreiben „ja puh müsst ihr abwarten“ 🙃

  • lifosel2 ömer özel (@lifosel2) berichtet

    @DHLPaket Weil ich mit dem Cologne Camp Officer an einem sehr abgelegenen Ort in Köln wohne und dieses Problem gelöst habe, kann ich jetzt im erholungskreis in Nordrhein-Westfalen arbeiten .

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet

    @GLS_Germany Leider erhalten die Empfänger der Waren von Euch (sind bei Euch leider keine "Kunden") kaum einen Service und daher bestelle ich nur bei Online-Händler, die per @DHLPaket liefern lassen.

  • DaRi484 Daniel (@DaRi484) berichtet

    Die Kollegen von @DHLPaket hatten damit keine Probleme. Hinzukommt, dass ich online die Adresse nicht ändern konnte. Die Dame der Hotline wollte/konnte das auch nicht. Somit durfte ich heute extra zu einem UPS Shop fahren um das Paket zu holen? 3/

  • tensau tensai (@tensau) berichtet

    @DHLPaket nachdem es jetzt ne Weile wunderbar funktioniert hat, hatte ich gestern wieder ein leeres Fach in der Packstation statt einer Warensendung. Das Problem gibts immer nur, wenn der Briefträger das Ding befüllt. Könnt ihr da mal nachschauen?

  • monoton Dr. Tim a.D. (@monoton) berichtet

    Wieso ist @DHLPaket eigentlich immer noch nicht in der Lage, einem - gerade bei größeren Sendungen - eine genauere Zeit als 8-16 Uhr anzugeben?

  • caroo_uk caroline (@caroo_uk) berichtet

    @DHLPaket hi, ich wollte mich für die Nutzung der Packstation anmelden, habe es verpasst mich über Postident zu verifizieren also wurde mir ein Brief zugesendet (mit Kundenkarte und Tan) und noch ein 2. Brief mit Tan. Brief mit Kundenkarte musste ich in der Filiale abholen, (c)

  • DreiMaLinks Ryan Lunzen (@DreiMaLinks) berichtet

    @DeutschePostDHL ich wollte eben euren Service mit dem Handschrift Porto ausprobieren. Leider funktioniert das nicht für Maxibrief. Warum? Jetzt muss ich mich morgen doch wieder anstellen..

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @DHLPaket Nur zum kotzen die DHL! Einmal keine Probleme mit euch!