Hat DHL Probleme in Maxhütte-Haidhof, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Maxhütte-Haidhof, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maxhütte-Haidhof und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Maxhütte-Haidhof, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maxhütte-Haidhof und in der Nähe von Orten:
-
Walter Keller
(@_walterkeller) berichtet
von
Probstberg, Bavaria
@DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Leo
(@ReeLeeLeo) berichtet
@pechmenii Alles was ich bekomme sind psychische Probleme und Existenzängste, was soll das @DeutschePostDHL
-
Robert B. 🟢🌻
(@pr3mut05) berichtet
@DHLPaket HI Ihr habt das wohl missverstanden. Der Amazon-Fahrer hat den Fehler gemacht. Mit euch war ich bisher immer zufrieden 👍🏼
-
Domenic Hartmann
(@hartmanndomenic) berichtet
@DHLPaket Die kollegin hat auf meine Frage geschrieben, dass sie jetzt den Chat beenden wird. Und auf erneute Anfrage wieso, das einfach gemacht. Das Problem hat sich inzwischen erledigt.
-
Martin Jung
(@Eastpak1984) berichtet
@DHLPaket Im Profil auf der Webseite steht ein dickes rotes Aufrufezeichen bzgl. Lieferung an Packstation. Ich solle ein Gerät aktivieren. GLeichzeitig werden Pakete aber ohne Probleme an die Station geliefert, und ich komme auch wie gehabt dran.
-
Kleenebrooker
(@kleenebrooker) berichtet
@DHLPaket hi zusammen, ihr habt einen ärgerlichen Fehler in der Logik der Packstation App: ich kann mir keinen Aktivierungsbrief senden lassen, weil ein anderes Gerät aktiviert ist. Nur: auf dieses habe ich keinen Zugriff mehr.
-
Jan W.
(@DottoreWho) berichtet
@DHLPaket Das müssen schon sehr widrige äußere Einflüsse sein, wenn die Zustellung von Sendungen, die angeblich bereits ins Zustellfahrzeug geladen wurden, an 2 (heute 3) Tagen nicht funktioniert. Da brauche ich bei Amazon auch nix mit "Zustellung am Erscheinungstag" bestellen. @AmazonHelp
-
Tom Egeberg 🇪🇺
(@ThEibeg) berichtet
Warum liegt mein Wahlbrief eigentlich seit einer Woche in Hamburg? 🧐🤔 Fehler im System oder wird der heute noch zugestellt? - > CC777435175DK ;) @deutschepostdhl @DHLexpress #jedestimmezaehlt #Bundestagswahl
-
Spooky Manu 🎃ⓥ
(@manollo06) berichtet
@retrokram @Fabulous_Filou @DHLPaket Versteh ich. War ja gestern schonmal da. Deswegen heute erneut bei der Chefin die mir gesagt hat, dass es nicht ihr Problem ist, soll ich halt den Kundenservice anrufen. Als ich dann gefragt habe, ob sie nicht bitte jemanden anrufen und nachfragen könnte, war Ihre Antwort (1)
-
🏳️🌈 Silvio 🇨🇺 ☭
(@longplayer87) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Sendungsstatus ist aktualisiert und jetzt habe ich sogar ein Livetracking, was es vorher bei normalen Sendungen bei mir noch nie gab. Paket sollte gleich da sein.
-
JimBob
(@Matches2971) berichtet
@DeutschePostDHL Was für ein kranker Arbeitgeber.Kunde die behaupten zur Coronazeit Sendungen nicht erhalten zu haben,erhalten den Wert der Ware zurück. Dann wirft die Post ihren Beschäftigten grobe Fahrlässigkeit vor und zieht es vom Gehalt ab. Egal ob der Kunde lügt oder nicht.