DHL

Hat DHL Probleme in Maxhütte-Haidhof, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Maxhütte-Haidhof, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Maxhütte-Haidhof und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Maxhütte-Haidhof, Upper Palatinate, Bavaria 12/16/2025 18:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Maxhütte-Haidhof, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Maxhütte-Haidhof und in der Nähe von Orten:

  • _walterkeller Walter Keller (@_walterkeller) berichtet von Probstberg, Bavaria

    @DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ovalfuenf Oval 5 (@Ovalfuenf) berichtet

    @Buntnuk @DeutschePostDHL @DeutschePostHRO Wer weiß, vielleicht schaffen sie jetzt den Fehler ab, das wäre für alle Beteiligten jetzt und in Zukunft weniger Arbeit und weniger Streß :) Kann nicht schwierig sein.

  • KanalFrosch Knallfrosch (@KanalFrosch) berichtet

    @MaverickBLN1982 @Domibln @DHLPaket Du bist halt einfach der absolute Angeberassi. Keine Knete, ständig pleite und am Harzen. Schlägt Frauen im Streit und dann die Nummer mit Drachenlord. Das war dein Fehler. Und jetzt ab in die Küche. Tipico anmachen und Meth kochen.

  • xitnelat Julian Hofmann (@xitnelat) berichtet

    @etobi @DHLPaket Wir eigentlich auch. Wollte nur wissen, ob das freundlicher Service einzelner Zusteller ist, oder Vorgabe/Angebot von DHL.

  • TimStrauch Tim Strauch (@TimStrauch) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich hätte da eine Frage, ich hatte vor kurzem ein problem mit einem Packet und hatte dafür Schadensersatz bekommen, aber das Problem hatte sich gelöst und jetzt soll ich das geld innerhalb von 14 tagen zurück übrweisen.

  • itaskmanager_ ​​​​​Ra​​​​​pha​​​​​el ​​​​​J​​​ä​​​​g​​​e​​​​r​​​ (@itaskmanager_) berichtet

    @DHLPaket Joa, weil einfach kein Platz im POST(!)auto ist, um mir alle Sendungen am gleichen Tag zuzustellen.

  • giftigeSalzkar Die giftige Salzkartoffel (@giftigeSalzkar) berichtet

    @DHLPaket ich kann wirklich nicht verstehen warum ein Ablageort mehrer Male kein Problem darstellt (Wetter usw.) & heute ist es plötzlich nicht mehr möglich dort ein Paket abzustellen. Eine Benachrichtigungskarte gab es auch nicht obwohl es diese sonst selbst bei Ablage gab.

  • Dennis13026 Dennis (@Dennis13026) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket Team ich habe mal eine Frage zu einer Express Sendung und zwar steht da folgendes: A DHL representative shall attempt to contact the importer or please contact DHL Customer Service for further assistance. Wo genau muss ich mich melden?

  • die_mutti Mutti (@die_mutti) berichtet

    Heutiger Service-Upfuck gesponsert von @DHLPaket: Man kann Pakete jetzt nur aus der Packstation holen, wenn man sein Phone vorher per QR-Code über ein 2. Gerät registriert hat. (Oder per Brief, lol) anstatt den Code einfach anzuzeigen. Hab mich krank aufgerafft für nix. 🤬🤬🤬

  • DanielScottDB DanielD (@DanielScottDB) berichtet

    @DHLPaket Und das ist auch das Problem von DHL. Geld verdienen ja Bei Problemen jemanden finden, der einem hilft - NEIN nicht bei DHL

  • janina_blaaa 7bitCat 🐱 (@janina_blaaa) berichtet

    Wow bin echt sprachlos wie schlecht @DHLPaket geworden ist. Ihr habt mit Abstand den schlimmsten Support Service & es ist echt super wie man seinen Paketen bei euch hinter her rennen kann die offensichtlich verschwunden sind. -.-