DHL

Hat DHL Probleme in Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Massenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Massenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria 12/07/2025 19:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eching, Munich und Dachau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEching Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyDachau Einloggen
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Massenhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Massenhausen und in der Nähe von Orten:

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • liebesvogele Garfunkel (@liebesvogele) berichtet

    @DHLPaket wurde, hat die Beschwerde aufgenommen, hätte abervorgeschlagen, dass ich die Zweitzustellung selbst beantrage, *was schlicht nicht mein Job ist*. Der Job von DHL, für den Sendungen immer teurer bezahlt werden, ist es, für eine vernünftige Zustellung zu sorgen. Die Sorge dafür an

  • udos13 UdoS (@udos13) berichtet

    @yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Hatte ähnlichen Fall. Geht zur Polizei und zeige es an. Der Polizei ist das Thema bekannt. Sie arbeiten mit den Paketdiensten zusammen um die Schwarzen Schafe zu finden.

  • polcent132 Paul Itisch (@polcent132) berichtet

    Hallo @DHLPaket ! Ihr habt mal wieder eine meiner Sendungen irgendwo abgeworfen und ich soll sie jetzt selber holen gehen. Eine Karte ist auch noch nicht gekommen. Erhalte ich die Vesandkosten zurück, wenn ihr Eurem Auftrag nicht nachkommt? 00340434761073585640

  • Moni123_000 ohne Namen (@Moni123_000) berichtet

    @yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Ich hatte statt iPhone ein paar alte Kabel im Päckchen. Zum Glück hat Amazon kulant reagiert sonst hätte ich ein Problem gehabt. Niemals wieder würde ich etwas derartiges online kaufen

  • podcastweisheit Podcastweisheit (@podcastweisheit) berichtet

    @yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Hatten wir letztes Jahr in der Nachbarschaft auch, einige Pakete kamen leer an, nachdem sich die Leute beschwert hatten wurde das Problem aber zügig behoben.

  • liebesvogele Garfunkel (@liebesvogele) berichtet

    @DHLPaket wie beauftragt und bezahlt wurde von DHL offenbar nicht erbracht.WIE DHL das hinbekommt sollte nicht mein Problem sein.

  • AinzToGo Ainz formerly known as A1nz 🏳️‍🌈 (@AinzToGo) berichtet

    @flo2432 @DHLPaket Liegt wohl eher daran dass seit geraumer Zeit Post und Pakete von nur noch einer Person gleichzeitig zugestellt werden damit DHL Stellen und Geld spart. Deswegen bekommt man hier auch nie pünktlich Post sondern gern mal mit 2-3 Wochen Verspätung.

  • Netzratte_At WeTeWe - World Television West (@Netzratte_At) berichtet

    @DHLPaket heute wie angekündigt bis in die Wohnung geliefert. Gab einen Zehner für diesen Service.

  • WachXPit Pierre Wachowski (@WachXPit) berichtet

    @M_Se_Bastian @DHLPaket Also ich bin echt stinksauer auf den Laden , es meldet sich trotz Rückruf Auftrag, mehrfach, keiner mehr und Nachforschung online oder per App , wird absichtlich nicht ermöglicht. Hier schützt man sich wirklich komplett gegen alles was von außen kommen könnte. Service mangelhaft!

  • totmacherx Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet

    Hey @DHLPaket seit längerer Zeit (und mindestens 10 mal nachgefragt und nie eine Antwort bekommen) sitzen DHL Fahrer an einem Punkt für bis zu 3 Stunden laut Tracking und wenn sie dort länger als 1 Stunde sitzen verschwindet jedes Mal die Karte in dem Moment in dem sie losfahren. Nicht das ich denke, dass ich dieses mal eine Antwort erhalte, ausser dem "Ja melds mal unter der email oder telefonnummer", aber ich fänd es wirklich nett, wenn ihr einem wenigstens mal sagen würdet ob die Stelle an der der Fahrer so ewig sitzt einfach eine größere Ausgabestelle stelle ist oder eine Stelle an der der Fahrer wieder Sachen auflädt oder irgendwas, dass ich als Kunde besser verstehen kann warum ich das Tracking verliere wenn ein Fahrer dort länger als eine Stunde steht. Das Problem besteht nun seit gut 2 Jahren, eventuell länger. Einfach eine reale plausible Antwort wäre wirklich nett.