DHL

Hat DHL Probleme in Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Massenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Massenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria 11/02/2025 22:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich, Markt Schwaben und Hallbergmoos.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Massenhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Massenhausen und in der Nähe von Orten:

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • gogolscircus mic marronnier (@gogolscircus) berichtet von Munich, Bavaria

    Da ich seit Jahresanfang keine Post mehr bekomme und schon Sendungen ausstehen, in der Filiale der @DeutschePostDHL nachgefragt. Auskunft des Post-Mitarbeiters: er sei kein Beschäftigter der Post. Tja nu.

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • mbauer76 Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    Die DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket

  • ipec Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig

  • julienrot_ julian  (@julienrot_) berichtet von Munich, Bavaria

    @DJJayT_official @TimatixEU @DHLPaket i mean ich hab ne amex, aber das ist ein anderes thema

  • DnnyTrejo Danny Trejo (@DnnyTrejo) berichtet von Munich, Bavaria

    Am Freitag wurde ein Packet @DHLPaket an anderer anwesenden Person (Herr Lorey) in meiner Wohnung zugestellt, laut der Sendungsübersicht. Das Problem ist: Ich kenne ihn nicht. Mein Mann war Zuhause und niemand hat geklopft. Bis jetzt habe ich natürlich mein Packet nicht bekommen

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • ThomasMichels15 IronLegs van VeloPower (@ThomasMichels15) berichtet von Munich, Bavaria

    @radlclown @DHLPaket In New York City ist das Problem auch dermaßen eskaliert. Dass ein Ticket für gew. Falschparken auf 1000$ angehoben wurde und die Bürger konnten das per App melden und bekamen Provision. Da parkt jetzt keiner mehr falsch.

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NoChanc00833864 Jimmy in Germany (@NoChanc00833864) berichtet

    @DHLPaket Die Adresse war richtig. Amazon hatte heute keine Probleme. Die Ausreden, die Sie für faule Laufwerke anführen, sind erstaunlich.

  • dherderich Dominik Herderich (@dherderich) berichtet

    @DeutschePostDHL Ihr seid witzig. Erst legt ihr Sendungen in die Packstation, informiert aber nicht, dass es was zum Abholen gibt, obwohl man auch nachgeschaut hat, und dann gehen die Sendungen wieder an den Absender zurück...

  • EchterSkyzzzy Skyzzy (@EchterSkyzzzy) berichtet

    @DHLPaket Also eigentlich gabs nie Probleme, ich vermute mal es war nen anderer Fahrer da der "Stammfahrer" eig immer klingelt und auch total freundlich ist.

  • itmkoeln itm 4.0 (@itmkoeln) berichtet

    @DHLPaket Ist da nicht das Problem? irgendwie fehlt die Sendungsnummer...

  • kineluk111 《Luk☆》 (@kineluk111) berichtet

    @DHLPaket Unsere Pakete werden nicht mehr zugestellt sondern einfach ein Hinweis in den Briefkasten geworfen das man nicht da war. Trotz Ablagevertrag. Mit #dhl Service telefoniert. Fahrer hat Pakete nichtmal beladen sondern gleich zum Abholort gefahren. Was ist da los

  • Wasser06878840 Riga Toni (@Wasser06878840) berichtet

    @DHLPaket Nein, weder Nachname, noch Zoll oder Ident Check. Waren Bücher drin und die hätten mir heute, nach einem medizinischen Eingriff gestern, heute gut die Zeit vertrieben. Eigentlich hatte ich auch nie Probleme mit euren Mitarbeitern. Ist heute halt einfach nur ärgerlich.

  • NewLevelOfFreak JT (@NewLevelOfFreak) berichtet

    Guten Morgäähn @DHLPaket Momentan läufts nicht bei euch 😡 Pakete verloren, nicht zugestellt usw. Aktuell suche ich ein Päckchen, das pet Express zugestellt sein soll, es aber nicht ist 😡 Amazon zeigt „transfer to Service Point 81541“ Wo soll das denn sein ????

  • N8flug Alexander (@N8flug) berichtet

    @DHLPaket Und wieder 2 Wochen rum und kein bescheid weit und breit. So geht service! Wer zahlt mir dann das Geld zurück weil ich nicht rechtzeitig Einspruch erheben könnte?

  • SR70378158 SR (@SR70378158) berichtet

    @DHLPaket Da es sich offensichtlich nicht nur um ein isoliertes Problem für meine Päckchen handelt, wäre es doch gut, hier weiter zu investigieren und ggf. die Ampel auf Rot zu setzen.

  • Sonnenschein500 Richard (@Sonnenschein500) berichtet

    die von @DHLPaket haben mal wieder ein Paket verloren. Der Lieferant bietet freiwillig eine Erstattung des Betrages an. Ist super von ihm. Problem ist, ich hätte die Ware gebraucht für einen Kunden.... Und der Ärger halt jetzt mal wieder wegen @DHLPaket 😡