DHL

Hat DHL Probleme in Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Massenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Massenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria 03/28/2024 17:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Munich und Edling.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Einloggen
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Einloggen
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Massenhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Massenhausen und in der Nähe von Orten:

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stizzl92 Patrick (@Stizzl92) berichtet

    @DZugchef @DHLPaket Ich hab sehr selten bis nie Probleme mit (DHL) Packstationen 😌👌🏼

  • FrauZimt FrauZimt 🌻 (@FrauZimt) berichtet

    „Nein, ich lass das nicht da! Wenn das dann geklaut wird bin ich hinterher schuld!“ Mein Hase. Abstellgenehmigung heißt, das du das genau nicht bist. Hey @DHLPaket, eventuell nochmal schulen, das Thema.“

  • Chimeji tsundere rapper living at the temple (@Chimeji) berichtet

    @DHLPaket Ich habe den Absender kontaktiert und er hat mir bestätigt mit DHL kontakt aufgenommen zu haben. Von ihrem Service-Team höre ich aber wieder nur, dass sie Nichts wissen. Was soll ich machen? Es steht meine richtige Adresse auf dem Paket, warum wird das nicht weitergeschickt?

  • juggernautjules juggernautjulian (@juggernautjules) berichtet

    @drwendyfox @DHLPaket … und nach 7 Tage löst sich das Problem für DHL von selbst, denn dann geht das Paket an der Absender zurück. Mein Tipp: Abschreiben - es ist den Ärger nicht wert. Der "Support" konnte zumindest mir noch nie helfen.

  • MKingDE muka (@MKingDE) berichtet

    @DHLPaket Seit Mittwoch hat sich am Status meiner Sendung nichts geändert in Radefeld. Gibts Probleme? #hilfe

  • NorbertMeyer18 Norbert Meyer (@NorbertMeyer18) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket dessen Annahme ich (m.Lieferant abgesprochen) verweigert habe. Es hat dennoch seitdem zwei Zustellversuche v. DHL gegeben u. seit letzter Woche Mittwoch liegt es lt App in Greven und nichts passiert. Erbitte Hilfe! LG Norbert

  • MarcelWerder10 MarcelTrybull (@MarcelWerder10) berichtet

    @julianmarc10 @DHLPaket Kein Problem wissen die meisten nicht. Aber wie gesagt ab 4.4 machen wir bei DHL fast alles wieder auf vor Corona.

  • MonaLifta23 Hendrik (@MonaLifta23) berichtet

    @DHLPaket Seit mehr als einer Woche warte ich auf ein Paket. Laut Sendungsverfolgung befindet sich dieses nun schon vier Tage in meiner Region. Handelt es sich dabei um eine normale Verzögerung oder sind irgendwelche Probleme aufgetreten? Die Sendungsnummer lautet 574596701802

  • GossetBCN Gosset de Catalunya 💞🇺🇦🍀🙏😇💞 (@GossetBCN) berichtet

    @DHLPaket Liebe @binneNichtHier ☝DHL gibt an, den Kunden nicht persönlich über Versand- und Empfangsbedingungen im Ausland zu informieren. DHL sagt, dass der Kunde die Informationen von der Website ableiten muss. 😔Der Service von DHL ist wirklich mittelmäßig. 💔💔🇩🇪🎁🇩🇪💔💔

  • Contranscore Tim L. (@Contranscore) berichtet

    @DeutschePostDHL habt ihr derzeit in Nürnberg Probleme bei der Briefzustellung? Ich bekomme Ankündigungen aber seit letzter Woche ist kein Brief mehr gekommen.