DHL

Hat DHL Probleme in Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Massenhausen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Massenhausen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria 11/13/2025 01:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Massenhausen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dachau, Munich, Markt Schwaben und Hallbergmoos.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDachau Einloggen
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Lieferung
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Aufspüren
GermanyMunich Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Massenhausen, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Massenhausen und in der Nähe von Orten:

  • Akira1793 NoName (@Akira1793) berichtet von Munich, Bavaria

    @c_o_r_k_y_85 @DHLPaket Naja, wozu leg ich den den Wunschtermin auf Ruhetage 😅 Gut Hauptgrund ist weil ich's immer mal wieder vergesse mich anzumelden Und ich wickel Bestellungen wenn möglich schon über Hermes ab, die bieten ja Sendungen zu PickupStores auch ohne Probleme an...

  • ipec Andreas Holzapfel (@ipec) berichtet von Munich, Bavaria

    Hey @DHLPaket, ich habe viel Verständnis für Verzögerungen und logistische Probleme momentan. Wenn ich Euch aber einen Ablageort VOR DER HAUSTÜR hinterlege und ihr mir dann sagt, es wäre niemand da gewesen... und ich solle doch bitte einen Ablageort hinterlegen, werd ich pampig

  • buchheister Thimo Buchheister (@buchheister) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eingreifen muss ja auch niemand, aber den Stand und die Frage ob einfach Dokumente fehlen könnte man wissen. Und das es den Kollegen an der Hotline egal ist ist ja ok, dass das kein guter Service ist aber auch...

  • tina_rudolf Tina Rudolf (@tina_rudolf) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Eure Leistung ist schon wieder unterirdisch. 4 von 4 Pakete nicht zugestellt, keine Benachrichtigungen, falscher Store, inkompetenter Service per TEL. Man man 😒

  • da_chrisch Christian Dähn (@da_chrisch) berichtet von Munich, Bavaria

    @dmitner @amazonDE @DHLPaket @GLS_Germany Wie schön doch die Zeiten waren, als Shops in der Innenstadt noch Kundenwert lieferten und mir tatsächlichen Service boten

  • das_Janchen Tatjana Kerschbaumer (@das_Janchen) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Ich hab ja jetzt beide schon abgeholt, Kartons im Müll entsorgt...es ist auch erst seit Neuestem. Aber ich sag nur: München-Thalkirchen, Alfred-Schmidt-Straße, und anscheinend haben seit kurzem alle das Problem (evtl neuer Zusteller).

  • bluelions1985 Alf (@bluelions1985) berichtet von Munich, Bavaria

    @hermesDE @WhoSignal @otto_de @DHLPaket Verspätung von 8 Tagen ohne Entschuldigung etc , nicht mehr tragbar Euer Service !!

  • muc_las Nik (@muc_las) berichtet von Munich, Bavaria

    Es ist 2020 und man kann immernoch beim @DHLPaket Service anrufen nur um zu erfahren, dass ein durch Verschulden des Boten nicht zugestelltes und nun auf dem Rückweg zum Sender befindliches Paket nur unter Hinzunahme eines Anwalts umgekehrt werden kann! #dhldelivers not!

  • mbauer76 Martin Bauer (@mbauer76) berichtet von Munich, Bavaria

    @DHLPaket Das stimmt ja nicht.Zwei am Sonntag eingelegte Sendungen in einer Packstation sind bisher noch nicht abgeholt...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OstiosFrancisco Francisco Ostios (@OstiosFrancisco) berichtet

    @DHLPaket Erlich nicht mehr der service bei euch ist unter aller ...... gebüren erhöhen das geht service geht gegen Null das beste Beispiel war letztens mit dem Post ident verfahren da ging es nicht mit meinem Personalausweis spanischer ein ..... seit ihr

  • Borsti18 Borsti 🟢 (@Borsti18) berichtet

    @DHLPaket Der höfliche Umgangston kommt wieder, wenn ihr eure Arbeit gescheit macht, und mir nicht alle Nase lang Probleme und Mehrarbeit.

  • volmer_michael michael volmer (@volmer_michael) berichtet

    @DHLPaket Habe als Geschäftskunde Probleme mit Abholung unserer sendungen. Seit 5 wochen wird bei uns freitags nicht abgeholt ohne uns über planänderung zu informieren. Weder vom kundenservice noch abholdienst eine antwort trotz täglicher anrufe in bonn und greven. Hörer wird aufgelegt.

  • drnknln ಠ_ಠ (@drnknln) berichtet

    Hallo @DHLPaket, Ich habe für 2 Sendungen keinen abholcode erhalten. Bitte senden Sie diese, damit ich meine Sachen endlich abholen kann.  Thomas Stupan  Postnr: 808484866 Sendungsnummern: 00340435091652452797 00340435093415459258 Danke

  • GDistaster x-biohazard (@GDistaster) berichtet

    @DeutschePostDHL Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Sendung.

  • armin_hanma armin 🇦🇫 (@armin_hanma) berichtet

    @MumennRiderr @DHLPaket @Shynrima Wähl einfach das nächste mal dpd aus wenigstens schmeißen die einfach nicht Zettel rein weil die kein Bock auf Arbeit haben. DPD immer zuverlässig bei mir gewesen seitdem ich dhl mit dpd ersetzt habe habe ich viel weniger Probleme bei Lieferungen

  • maikaeferbenzin Adimini 🖖🏾 (@maikaeferbenzin) berichtet

    @DHLPaket Der Zusteller hat m. E. keinen Fehler gemacht, der Fehler liegt im System. Hätten sie mehr Zeit, gäbe es nicht so viele "Fehler".

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Erläuterungen. Also eher ein Nutzerproblem als wie ein technisches Problem

  • Labor2408 Sandra (@Labor2408) berichtet

    @DHLPaket Gab noch einem Zustellversuch. Problem war wohl, daß Paket ist größer als gedacht. Ziemlich groß für ne Tagesdecke, und passte nicht wirklich ins XL-Fach.

  • anjisha13 Anjisha (@anjisha13) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich bedaure es auch sehr, dass man das nicht rückgängig machen kann, selbst wenn einem der eigene Fehler sofort auffällt. Trotzdem danke für die Antwort und Grüße an die Menschen, die diese App programmiert haben. Ich hätte da ein paar Verbesserungsvorschläge.