DHL

Hat DHL Probleme in Marloffstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Marloffstein, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Marloffstein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Marloffstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/23/2024 02:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Marloffstein, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg und Erlangen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Einloggen
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyNürnberg Lieferung
GermanyErlangen Lieferung
GermanyErlangen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Marloffstein, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Marloffstein und in der Nähe von Orten:

  • niclas2411 Niclas2411 (🏡🌈🛑) (@niclas2411) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.

  • HussaVani 𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔 (@HussaVani) berichtet von Fürth, Bavaria

    @ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fragdenstein_de 𝙼𝚒𝚌𝚑𝚊𝚎𝚕 | 𝙵𝚁𝙰𝙶𝙳𝙴𝙽𝚂𝚃𝙴𝙸𝙽.𝙳𝙴 (@fragdenstein_de) berichtet

    Jetzt sind es bereits drei (!) Pakete, die ich nacheinander mit @DHLPaket verschickt habe, bei denen sich seit Tagen der Sendungsstatus nicht mehr ändert. Da scheint es ein echtes Problem zu geben.

  • boenne1987 Christian B. (@boenne1987) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt es Probleme im Paketzentrum in Bochum? Ein Paket habe ich am Montag verschickt, hängt bis heute noch in Bochum und das zweite sollte ich selber bekommen, eiert aber auch in Bochum rum. Gruß

  • aindeshot Andrés (@aindeshot) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe Probleme, eine Sendung abholen zu können, seit ich im Land angekommen bin und dhl die internationale Leitnummer nicht auf die Plattform hochladen wollte. Können Sie mir dabei helfen, bitte die Nummer CF132902565DE bleiben

  • MonaMisa Mona will rosa Wolken. Geboostert. (@MonaMisa) berichtet

    @DHLPaket Ist heute mit 3 Tagen Verspätung endlich angekommen. Danke trotzdem!

  • SkillFailer SkillFailer (@SkillFailer) berichtet

    @DHLPaket Ich wollte gerade etwas an eine Paketstation bestellen, wofür ich mich in der App einloggen müsste. Die App sagt jedoch dass das Passwort falsch ist, also klicke ich auf Zurücksetzen. Da kommt nur leider keine Mail für an

  • emathion Emathion™🏴‍☠️ (@emathion) berichtet

    @TheFeodora @DHLPaket Das wäre mir egal, da wir im vierten Stock wohnen, solange es überhaupt einen Zustellversuch gibt. Besonders seltsam ist ja, dass weitere Sendungen zugestellt wurden – nur die kleinste, eigentlich eiligste darf ich morgen vom fernen Postamt abholen und sicher wieder ewig warten.

  • mati_castle Mati Castle (@mati_castle) berichtet

    Hey @DHLPaket hab da ein kleines Problem mit meiner Lieferung. Laut Verfolgung Paket nicht zugestellt da falsche Angaben, kein Name auf Klingel etc. Stimmt alles leider nicht. Ist ein sehr wichtiges Paket. Help?

  • kalinkaa Finn (@kalinkaa) berichtet

    @DHLPaket Ganz ehrlich, ich versteh dass es manchmal Probleme gibt. Aber wenn extra den Tag auswählt, weil andere Tage nicht gehen, ist das mehr als „Ärger“. Könnt ihr nichts für, aber ich bin jetzt echt genervt. Da sind wichtige Sachen drin.

  • realairmaxcs Marc ''mRc_-'' K. 🇺🇦 (@realairmaxcs) berichtet

    @DHLPaket ich raste gleich komplett aus. Ich möchte wissen wer das Paket ausgeliefert hat! Anscheinend jemand anderes als sonst sonst wäre es jetzt da und nicht angeblich unzustellbar! Was soll diese kacke immer ich hab echt am laufenden Band Probleme mit euch!

  • MonaMisa Mona will rosa Wolken. Geboostert. (@MonaMisa) berichtet

    @DHLPaket Ich kann telefonisch keinerlei Auskunft zu meinem Paket erhalten. Kein Mensch weiß, wo sich das Paket befindet. Euer Service hat sich deutlich verschlechtert, obwohl der Ton deutlich freundlicher ist - aber eben nicht hilfreich.