DHL

Hat DHL Probleme in Markt Erlbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Markt Erlbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Markt Erlbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Markt Erlbach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/27/2024 01:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Markt Erlbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Markt Erlbach und in der Nähe von Orten:

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Ändert aber nichts dran, dass der Hunger meines Hasen keine Rücksicht auf Eure Paketlaufzeiten nehmen kann. Zudem bestehen die Probleme seit meines Umzugs nach Nürnberg vor 2 Jahren und auch nur für eingehende Pakete. Pakete, die ich versende, hatten bisher fast nie Probleme...

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @DHLPaket Also doch, es gab Fehlermeldungen, die aber keinen Sinn machen, weil: iOS: angeblich hatte ich kein Internet (kann aber nachweislich nicht stimmen) Browser: Angeblich sei ein "unbekannter" Fehler aufgetreten (ach nee, was ihr nicht sagt...) 🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Trackdeluxe Ne Anonym (@Trackdeluxe) berichtet

    @DHLPaket @digastricus Oder wie wäre es so? eder soll sich nen RFID Chip einpflanzen weil keine Verpflichtung besteht die Packstation ohne Abrakadabra nutzbar zu machen. Also ist nicht Packstation der zusätzliche Service sondern der Zugang, App, Karte oder nen Loch in die Wand und schön rammeln.

  • DieHausherrin Die Hausherrin der Hölle (@DieHausherrin) berichtet

    Ach sieh an... Ostern ist rum, @DHLPaket hat ihre Pakete doch tatsächlich gefunden. Einlauf für den miesen Service gibt es trotzdem.

  • DocOlliBrown ÐΞЯ ФŁŁł 🍥 (@DocOlliBrown) berichtet

    So. Nun kommen wir langsam weiter. Danke @SonnyJarr Die Paketnummer, die @amazonDE mir in der Bestellübersicht zeigt, ist eine alte, aus einer Zustellung Februar/22. daher zeigt deren System wohl nun aufgrund der Dauer „verloren“ an. Also Fehler bei Amazon, nicht bei @DHLPaket

  • fleaz_ fleaz (@fleaz_) berichtet

    @bzed_81 @DHLPaket @alternate_de Ja, ich hab ne automatische Umleitung bei DHL für alle meine Pakete. War bis jetzt noch nie ein Problem bei irgend einem Shop.

  • Trackdeluxe Ne Anonym (@Trackdeluxe) berichtet

    @DHLPaket @digastricus Oder wie wäre es so? Jeder soll sich nen RFID Chip einpflanzen weil keine Verpflichtung besteht die Packstation ohne Abrakadabra nutzbar zu machen. Also ist nicht Packstation der zusätzliche Service sondern der Zugang, App, Karte oder nen Loch in die Wand und schön rammeln.

  • officialmaolo maks (@officialmaolo) berichtet

    @DHLPaket Ich versuche mich in der DHL App anzumelden, bekomme auf mein Handy seit gestern kein SMS-Code... Über mein PC kann ich mich anmelden und hab die Handynr. überprüft, die stimmt. Habt ihr da ein Problem?!

  • Trackdeluxe Ne Anonym (@Trackdeluxe) berichtet

    @DHLPaket @digastricus Oder wie wäre es so? eder soll sich nen RFID Chip einpflanzen weil keine Verpflichtung besteht die Packstation ohne Abrakadabra nutzbar zu machen. Also ist nicht Packstation der zusätzliche Service sondern der Zugang, App, Karte oder nen Loch in die Wand und schön rammeln.

  • Personalratler Andreas Spieker (@Personalratler) berichtet

    @DHLPaket Paket wegen Abwesenheit nicht zugestellt. In Ausgabestation - trotz Benachrichtigung - nicht angekommen (5x dort gewesen). Katastrophaler Service an der Hotline. Nachforschung kann nicht veranlasst werden, da Absender nicht bekannt. DHL - SO GEHT'S NICHT! 😡

  • malachi54 malachi54 (@malachi54) berichtet

    @DHLPaket ist euer SMS Versand seit einigen Tagen blockiert? Kann mich nicht mehr einloggen, da SMS mit Code benötigt wird. Kommt aber so spät, dass die Frist abläuft. Test SMS an mich selbst kommen innerhalb weniger Sekunden an.

  • _timetrack_ Timetrack (@_timetrack_) berichtet

    So wird das nix mit Service und Digitalisierung im Einzelhandel: Shop 1: 17:55h - Kasse ist zu ich kann keinen DHL Adressaufkleber mehr ausdrucken und ihr Paket nicht annehmen. Shop 2: er erkennt den Code nicht - tut mir leid, ich kann kein Etikett für sie drucken. @DHLPaket