Hat DHL Probleme in Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mainburg stammen von den Postleitzahlen 84048.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mainburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mainburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mainburg, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Moosburg und Mainburg.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Mainburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mainburg und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Marlene Terstiege 
    (@Marlene1602) berichtet 
    
        von
            Wolnzach, Bavaria Marlene Terstiege 
    (@Marlene1602) berichtet 
    
        von
            Wolnzach, BavariaLiebes @DHLPaket Team, ich weiß, dass es v.a. bei Sendungen ins Ausl. zu Verzögerungen kommt. Da ich aber seit einem längerem Zeitraum keinerlei Updates mehr erhalten habe, würde ich gerne sichergehen, dass die Sendung noch existiert. Ich würde mir als Kunde sehr wünschen, bei 👇🏻 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 🇺🇦 Claus.M 🇩🇪 
    (@apfelcash) berichtet 🇺🇦 Claus.M 🇩🇪 
    (@apfelcash) berichtet@DHLPaket Danke, dass Problem hat sich vorhin von selbst gelöst. Mein Paket lag über Tage in einem Depot und es ging nichts weiter. Ich wollte wissen ob diesbezüglich nachschauen kann. Heute ging das Paket nun raus. 
- 
            
 Ariane 
    (@Ariane08300) berichtet Ariane 
    (@Ariane08300) berichtet@DHLPaket Sachen die ich bestellt habe sind wahrscheinlich kaputt und eure "service" ist praktisch unerreichbar!!!🤮🤮🤮🤮Danke,DHL! 
- 
            
 OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん 
    (@JoachimHesse) berichtet OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん 
    (@JoachimHesse) berichtet@herr_rizzy @DHLPaket Hat sich die Menge der Sendungen erhöht oder geht bei euch die Anzahl der Auslieferer zurück? 
- 
            
 Henning 
    (@N1tr0glyc3r1n) berichtet Henning 
    (@N1tr0glyc3r1n) berichtet@DHLPaket Packstation 150 ist kaputt, man muss sich ständig anmelden statt der normalen Schaltflächen für "Versenden" und "Abholen" - könnt ihr die mal aus der Ferne neustarten? 
- 
            
 Sebastian 
    (@Skullt4ker) berichtet Sebastian 
    (@Skullt4ker) berichtet@DHLPaket Gibts bei euch immer noch Probleme? Es liegen Pakete seit teilweise 3-4 Tagen in der Zustellbasis. 😞 
- 
            
 Fis Dean 
    (@FisnikDean) berichtet Fis Dean 
    (@FisnikDean) berichtet@DHLPaket bei meinem Paket war die Zustellung nicht möglich, die Sendung wird zum Absender zurückgeschickt. Wie kann das denn bitte sein? Bzw wie erfahre ich, was hierfür der Grund war? Sonst ist der Empfang nie ein Problem. 
- 
            
 Studio57 
    (@Studio57Mixes) berichtet Studio57 
    (@Studio57Mixes) berichtet@DHLPaket Guten Tag,warum geht eigentlich kaum oder gar kein Paket in die Packstation 136 48155 Münster.Alles in die 10 Kilometer entfernte Filiale.Wo ist das Problem 
- 
            
 Abshof-Imker 🐝🐐🐝 
    (@Abshof_Imker) berichtet Abshof-Imker 🐝🐐🐝 
    (@Abshof_Imker) berichtet@DHLPaket Schmeißt den Hund da raus, der gehört da nicht hin, und stellt endlich mein Paket da rein. Das hängt jetzt bei Euch seit dem 8. Juli "in der Region des Empfängers". 🤮 Weniger witzige Werbetweets und mal die Logistik auf Vordermann. 2 von 3 Sendungen Katastrophe. 
- 
            
 IcePain 
    (@HerrIcePain) berichtet IcePain 
    (@HerrIcePain) berichtet@DHLPaket Haben eure Auslieferer keinen Bock zu klingeln? Erst kommt mein Paket aufgrund interner Fehler einen Tag später und dann klingelt man nicht, sondern bringt das Paket direkt in die Filiale? Es sind hier mind 10 Leute im Haus da, aber Klingeln wäre ja zu viel Verlangt. 
- 
            
 avoN_C |🍊🍫| 🇩🇪 
    (@avoN_CPlay) berichtet avoN_C |🍊🍫| 🇩🇪 
    (@avoN_CPlay) berichtet@DHLPaket ein bisschen Hilfe bei dem Problem wäre ganz cool, da es wie so oft schwer ist bei euch im Service jemand direkt zu erreichen.🙄 Warum wird es einem z.B. so schwer gemacht eure Servicemail ausfindig zu machen? Stattdessen landet man immer erst verschachtelten FAQ.🤨