DHL

Hat DHL Probleme in Lütjenburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lütjenburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lütjenburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lütjenburg, Schleswig-Holstein 04/29/2024 01:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lütjenburg, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lütjenburg und in der Nähe von Orten:

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fuay86 Fuat Aygül (@fuay86) berichtet

    @DHLPaket Ihr braucht bei zwei meiner Sendungen an eine Packstation jeweils drei Anläufe (aufgrund Streik sei euch das noch entschuldigt) und behauptet aber nun, dass die Versandbedingingen nicht erfüllt seien ?!

  • GemaMena Gema Mena 🇪🇸🇩🇪🇪🇸 (@GemaMena) berichtet

    @DHLPaket Nein @DHLPaket , der Verkäufer durch die Verwendung von Premium-Service garantiert einen Liefertermin auf ihre Produkte. Dieses Paket hatte außerdem einen bestimmten Tag angegeben, an dem es geliefert werden sollte.

  • dididumm Didi Dumm (@dididumm) berichtet

    @DHLPaket Danke. Ich werde die Screenshots anhängen, sonst wird das Problem nicht klar.

  • STS8771 StephanSTS (@STS8771) berichtet

    @DHLPaket Das sind keine widrigen Einflüsse. Das sind logistische Probleme. Zu viele Pakete! Zwei Tage hintereinander. Am Montag wurden zwei Fahrzeuge eingesetzt. Das ist IHR logistisches Unvermögen #dhl

  • sjoblom_monica Monica F. Dr. Sjöblom 🇸🇪🇫🇮🇬🇧🇩🇪🇪🇪🇩🇰🇸🇯 (@sjoblom_monica) berichtet

    @Tussipowerx3 @DeutschePostDHL Ach, der Post funktioniert nicht mehr! Sieht man ja schon mit Leopard 2! Kein Wunder, dass sie nie ankommer in in Ukr. Geschweige denn unsere popelichen Bestellungen von Firma x!

  • Aaaleeeeey Ackson (@Aaaleeeeey) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr euch bitte Mal per PN melden? Es gibt Probleme bei einer Rücksendung.

  • PatronellaW Patronella Warwas (@PatronellaW) berichtet

    Liebes @DHLPaket Team, stimmt es, dass post-ident Sendungen inzwischen wieder an der Haustür zugestellt werden? Würde gerne eine Bestellung aufgeben, würde es aber zur Abholung nicht in die nächste Filiale schaffen (Dorfleben, Kein Auto). LG!

  • Liebero12 Liebero (@Liebero12) berichtet

    @henningtillmann @DHLPaket Bei uns ist das der Klaus und der versucht alles, damit wir unsere Pakete bekommen! (Denke das sind lokale Probleme)

  • Guidofanclub Guido Fan (@Guidofanclub) berichtet

    @Rippchen8 @DeutschePostDHL So Verpackungen gehen ganz von alleine auf Vorallem bei der Sendungsmenge Was hast du für dein Problem direkt den netten zusteller so anzugeben

  • AyDeePiep AyDeeX (@AyDeePiep) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Wieso wird mein Paket permanent hin und her gescannt, statt mein Paket zuzustellen? Seit 2 Wochen soll es angeblich zugestellt werden. Das hier ist der letzte Versuch von mir das über den Service zu klären. Danach werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen.