DHL

Hat DHL Probleme in Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ascheberg (Holstein) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein 04/23/2024 20:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Aufspüren
GermanyEutin Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung
GermanyKiel Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ascheberg (Holstein) und in der Nähe von Orten:

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • soesch Sönke Schütt 💳 (@soesch) berichtet von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein

    @pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....

  • olafnensel Olaf Nensel (@olafnensel) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • sehomer sehomer (@sehomer) berichtet

    @DHLexpress @BastiSchmiddi86 @DHLPaket Ich stehe vor dem gleichen Problem. „Befassen“ hieß für den Kundenservice, dass sie mir mitteilte, dass ich wohl nicht zu Hause bin (bin ich aber) und dass ich benachrichtigt werde, wo ich mir die Sendung abholen darf.

  • StefanB94551270 SB (@StefanB94551270) berichtet

    @MikeNixda @rad_ritter @DHLPaket Thema verfehlt!

  • mZe84 Matze (@mZe84) berichtet

    @DHLPaket xD ihr bekommts mal wieder nicht hin ein Paket an die Packstation zu senden... und erneut ist es vermutlich ein bekiffter Kurier der einfach kein Bock hat und irgendwo in der Walachei rumgammelt xD SUPER SERVICE DHL... da bestellt man schon auf Packstation und nix is.

  • Overlord75 Overlord75 (@Overlord75) berichtet

    Post von @DHLPaket bekommen. Ab Juli wird nicht mehr geklingelt, sonder direkt am (uns unbekannten) Ablageort benutzt. Man soll sich jetzt anmelden und auswählen das Zusteller klingeln soll. Kein Vorname - nur Nachname. Die angegebene ID kenne ich nicht. Was soll das?

  • JasinDow Jasin Dow ⚜️ (@JasinDow) berichtet

    @DHLPaket Was meint ihr mit "Sollte der Fehler bei uns liegen"? Es sollte in die Packstation, ist es aber nicht. Wessen Fehler sollte es denn sein, wenn es wirklich auf dem Rückweg ist? Da sind Geburtstagsgeschenke drin.

  • kaufland Kaufland (@kaufland) berichtet

    @Nerdpfleger @DHLPaket Hallo und danke für deine Nachricht. Dies liegt daran, dass unsere Seite nach einem Online-Marktplatz Prinzip funktioniert. Dies bedeutet du bestellst bei unterschiedlichen Verkäufern deine Artikeln. Daher sind es verschiedene Sendungen.

  • Sabiene1991 Sabiene (@Sabiene1991) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, mal eine Frage. 2 Sendungen unterschiedliche Absender, ein Päckchen an meine Hausadresse. Umleitung wurde storniert, wegen gebuchten Service. Ich dachte das ginge, ist ja nichts außergewöhnliches drin. 2. Packet, da konnte ich meine Packstation Daten...

  • Sarknews Юлиан Сарк. Aktenreiter der Apokalypse auf тшiттея (@Sarknews) berichtet

    @DHLPaket bei wie viel Prozent der Sendungen bezahlt man eigentlich für Zustellung vor Ort, und dann wird's doch in einer Filiale abgeladen? Meins ist jedenfalls mal wieder in der Filiale - obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Niemand hat geklingelt. Traurig.

  • fikasugen Did you say CAKE? (@fikasugen) berichtet

    @dackeltante @RigsbySiv @DHLPaket Das hatte ich auch schon. Der Fahrer war der Meinung, die PostID sei falsch (war sie nicht) und hat das Paket retourniert. Ob es ein Problem mit dem Lesegerät gab oder was gebau passiert war, konnte DHL mir nicht sagen.

  • Gwenhyaer Gwen (@Gwenhyaer) berichtet

    Wir würden uns sehr viel Zeit und Nerven sparen, wenn ich endlich eine Antwort bekäme... 🙄 Bei @DHLPaket @dpd_de und @hermesDE hatte ich NIE Probleme. Nehmt euch an denen mal ein Beispiel, wie Kundenservice geht