Hat DHL Probleme in Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ascheberg (Holstein) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ascheberg (Holstein) und in der Nähe von Orten:
-
nichtsnutz
(@_nichtsnutz_) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!
-
Fairtrade
(@ViamSapientiae) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Es wird nur nicht angenommen, mit dem Hinweis sich beim Kundenservice zu melden Die Antwort "Warten Sie einfach ab" Entschuldigen Sie, sie haben mich nicht verstanden, dir versandstation nimmt es mit dem Fehler gar nicht an, was kann ich tun? - aufgelegt Wtf...
-
Enno 🇪🇺🇩🇪🇺🇳
(@EnricoTokar) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@ThomasSigmundHB @DHLPaket Genau, deshalb das Paket einfach dahin stellen, wo ich es festgelegt habe. Dafür gibt es diesen Service! Das verhindert unnötigen Kontakt. Im übrigen hat die SPD gerade erst dafür gesorgt, dass die Zusteller*Innen mehr Geld bekommen. Also keine Sorge, wir kümmern uns!
-
Olaf Nensel
(@olafnensel) berichtet
von
Kielerkamp, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Die Sendungsnummer ermöglicht eine Prüfung des Geschehensablaufs. Fehlerursache könnten menschliches Versagen im Einzelfall, aber auch strukturelle Organisationsmängel sein, die den Fehler ermöglichen oder gar verursachen. Mich irritiert, dass DHL daran nicht interessiert ist.
-
Sönke Schütt 💳
(@soesch) berichtet
von
Ascheberg (Holstein), Schleswig-Holstein
@pr3mut05 @DHLPaket ...vermute eher, dass die Aufnahme in irgendeinen Tourenplan fehlt, da sie relativ neu ist. Habe zwei Tage vorher noch eine benachbarte Station genutzt, kein Problem. Mal sehen was @DHLPaket sagt....
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nero
(@Neromar_) berichtet
Hey @DeutschePostDHL, ich habe einen Verbesserungsvorschlag. Ich würde mich freuen, wenn all Produkte wir die App, ePost, Post Shop, etc. Mal ein SSO bekommen würden, sodass ich mich überall mit einer Anmeldemaske anmelden könnte - mit einem Account. DHL bietet sich an (2FA).
-
Aurin Azadî
(@AtariFrosch) berichtet
Oh, @DHLPaket hat es endlich geschafft, daß man Sendungen an eine Packstation umleiten kann. Danke! (Warum der Lieferant nicht selbst an Packstation liefern wollte, obwohl er DHL nutzt, muß ich wohl nicht verstehen.)
-
FrlDietl 🇺🇦
(@FrlDietl) berichtet
Hey @DeutschePostDHL, meine Eltern bekommen mittlerweile nur noch 3x die Woche Post, die von heute hat eben ein Nachbar gebracht, sie wurde bei ihm abgegeben. Wir sind hier auf dem Dorf, die Adresse findet man. Was ist das Problem und wie können wir es beheben?
-
Simon 💛👮🏻🎙📺
(@Zippozipp) berichtet
@DHLPaket Sehr bemerkenswert die Rückfrage, meine bereits bestehenden Anfragen zum Thema waren wohl nicht auffindbar? Interessant - wenn auch wenig überraschend.
-
⭐ʂтαяℓєттʂтєℓℓα⭐
(@starlettstella) berichtet
@DHLPaket Das kann ich euch nicht sagen. Ist ja auch nicht meine Aufgabe die Stationen zu prüfen. Das Problem besteht schon seit fast 2 Jahren! Das die Station sich so verhält!
-
Maddy's Lionheart
(@saschoooo) berichtet
@DHLPaket soviel zum Thema Postgeheimnis/Briefgeheimnis und Datenschutz! Ich finde es absolout, unverschämt von euch! Sowas geht gar nicht!!!
-
Wisausnk
(@wisausnk) berichtet
@DHLPaket Auf die Frage hin nach seinem Namen damit ich mich beschweren kann bekam ich die Aussage Zusteller reicht. Katastrophe ist das Preise erhöhen aber Service stätig verschlechtern.
-
Johnny Bonk
(@johnnybonk) berichtet
@DeutschePostDHL Warum stellen Sie denn den E-Post Service ein? Ist die Digitalisierung für die Post nur eine Modeerscheinung? #Servicewüste #Service #Kunde
-
FetterOtaku
(@AnimeSuchtiNMC) berichtet
@DHLPaket Ich habe mehrere e-mails erhalten in denen eine P7S Datei enthalten ist. Diese Dateien konnte ich weder am Handy, noch am Pc öffnen da diese verschlüsselt sind. Thema hat sich aber erledigt, ich habe mein Paket mittlerweile bekommen.
-
F.H Schubert
(@schubert_f) berichtet
@DHLPaket direkt eine Beschwerde schreiben ist bei den letzten Sendungen andauernd so weil dieser Zusteller nicht zustellt unfreundlich ist und den Wunsch Ort ignoriert der davor hat die Pakete immer in den Garten geworfen weil er nicht verstanden hat was im Scanner steht Sprachbarriere