DHL

Hat DHL Probleme in Luhden, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Luhden, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Luhden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Luhden, Lower Saxony 04/28/2024 08:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Luhden, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Minden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMinden Aufspüren
GermanyMinden Lieferung
GermanyHameln Lieferung
GermanyHameln Lieferung
GermanyMinden Lieferung
GermanyRodenberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Luhden, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Luhden und in der Nähe von Orten:

  • ParkerSelfridge ParkerSelfridge (^ω^)◞Y #HatsuneMiku 💙 (@ParkerSelfridge) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Finde es nur ungefragt etwas frech. Sollte opt-in sein oder kostenfrei. Mal ne andere Frage. Wäre es den möglich die Sendung an einer Wahl-Filiale abzuholen? Als Monteur hab ich das Problem, dass ich meist nicht daheim bin. Vorallem bei nicht planbaren Importen ärgerlich.

  • conny_flix Constantin Grosch (@conny_flix) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @DidiH59699310 @DHLPaket Dito. Geht mir auch so. Und in der App wird ein Fehler ausgespuckt beim Abrufen des Codes.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BambooShadow BambooShadow (@BambooShadow) berichtet

    @DHLPaket "Statt also Dein Anliegen einfach nur zu schließen" - sehr nett, top Service!

  • tomes1968 tomes1968 (@tomes1968) berichtet

    @DHLPaket was stimmt bei Euch nicht? Mein Paket ist seit 5:52 in Bochum und Ihr schafft es nicht bis jetzt nach Wuppertal zu bringen? Alle Fahrzeuge defekt, oder die Akkus leer ggf. alle Autobahnen gesperrt? Danke für diesen Express Service 😡

  • ch_bue Christof Büttner (@ch_bue) berichtet

    Hey @DHLPaket, warum wird mir die Benachrichtigungskarte eigentlich per Post zugestellt, wenn doch der Bote angeblich hier war? Zu der angegebene Zeit war jemand zuhause. Erneute Zustellung aus der Filiale funktioniert nicht, weil Filiale nicht validiert werden kann. #DHL

  • QuuxBerlin Jens Link (@QuuxBerlin) berichtet

    @piratehonk @DHLPaket Fedex, UPS, Hermes, DPD, Amazon. Alles kein Problem. DHL? Ich treffe den Fahrer vor der Türe und hab plötzlich 3 Pakete für Nachbarn. Hat nicht mal versucht. Und ich glaub das ist nicht immer der selbe Fahrer.

  • mitgebloggt Ines (@mitgebloggt) berichtet

    Liebes @DHLPaket , seit neuestem bringt euer Fahrer meine Sendungen nicht zu Nachbarn oder in die nahe gelegenen 2 Postfilialen oder 2 Packstationen, sondern in die deutlich weiter entferntere dritte Postfiliale. Warum???

  • dieLaminatorin AnnieLund (@dieLaminatorin) berichtet

    @DeutschePostDHL Danke! Ich hab was voll krasses gemacht. Den Brief nochmal losgeschickt. Fehler passieren. That's life.

  • DomiPose Dominik (@DomiPose) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr einsehen, was das Problem an 00340434167112410841 ist? Ich bin zuhause und habe vom Absender schon mehrfach Pakete an dieser Adresse empfangen. Die Klingel funktioniert im übrigen auch.

  • aixlasant Maik Forgahrt, diskutiert nicht mit Faschisten (@aixlasant) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Sie haben das Problem aber nicht richtig verstanden. Ich habe Angebot(e) zur Umleitung erhalten (Nachbar, Ablageort, Liefertag). Packstation taucht aber nirgends auf, obwohl DHL es bewirbt bzw. bevorzugt vorschlägt.

  • ExilPiggy Piggy im Exil ☭🏳️‍🌈 (@ExilPiggy) berichtet

    @poju222 @DHLPaket "Strenge Grenzkontrollen" haben auf diesem Planeten nichts verloren und gehören abgeschafft Weiße können ohne Probleme überall auf der Welt einreisen, Weiße haben im Kolonialismus die ganze Welt unterworfen, Weiße haben kein Recht anderen den Zugang zu "ihrem" Land zu verwehren

  • bubble_goat Seba Zett (@bubble_goat) berichtet

    Es scheint leider keinen Sinn mehr zu machen, irgendwas international zu versenden oder zu empfangen. Aktuell wieder 3 von 3 Sendungen zwischen UK und Haustür verloren gegangen, obwohl mit tracking versendet wurde. @RoyalMail @DeutschePostDHL