DHL

Hat DHL Probleme in Lügde, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lügde, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lügde und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lügde, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/17/2024 06:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lügde, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lügde und in der Nähe von Orten:

  • conny_flix Constantin Grosch (@conny_flix) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @DidiH59699310 @DHLPaket Dito. Geht mir auch so. Und in der App wird ein Fehler ausgespuckt beim Abrufen des Codes.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sebs0r sebs0r (@Sebs0r) berichtet

    @FedEx nächster Paket"service" auf meiner schwarzen Liste. Bleibt bald nur noch @amazonDE und @DHLPaket die ihren Job wirklich klasse dagegen machen👍 Auch wenn das echt nicht schwer ist🙈

  • HPunkteglueck KlɘTzᴎMAᴙƎ (@HPunkteglueck) berichtet

    Hallo, @DHLPaket, ich hätte da mal gerne kein Problem. Ich bestelle regelmäßig bei einer kleinen feinen Firma in New York, die euch in New York die Pakete an mich übergibt. Ich bezahle gleich am Anfang meine Shipping-Kosten. Neuerdings wird zusätzlich Zoll …. 1/

  • FrauStief Zum Glück nur zur Hälfte deutsch. (@FrauStief) berichtet

    @stiefkind @DHLPaket Wo kann ich das abstellen, @DHLPaket? Ich will mich selbst darum kümmern und brauche Euren "Service" nicht. Danke!

  • shred_ Richard Körber (@shred_) berichtet

    @DHLPaket Ich bin ja eigentlich ein Fan der Packstation, aber alleine im Juli fand ich 2x Sendungen an fremde Personen vor statt meinen Sendungen, und 2x sind Sendungen auf dem Weg an die Packstation verloren gegangen. Bitte behebt das! Ich mag die Station gar nicht mehr nutzen.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.

  • KliffX Kliff (@KliffX) berichtet

    Lieber Paketbote, egal ob du bei @DHLPaket @hermesDE @UPS_DE oder sonst wo arbeitest: Ich habe kein Problem damit Pakete für meine Nachbarn entgegen zu nehmen, dafür müsst ihr nur bei mir klingeln und mich einfach fragen bzw. mir bescheid geben. Das ist kein Ding

  • hrefnawitch 𝕾𝖈𝖎𝖘𝖘𝖔𝖗𝕷𝖚𝖛✃ (@hrefnawitch) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja das Problem. Ich kann händisch keine ausstellen, da ich diese Woche nicht da bin. Ich könnte sie höchstens fotografieren, ich wollte wissen ob dies auch möglich ist? Danke!

  • Halbblutpflege 🔴Halbblutpflegerin (@Halbblutpflege) berichtet

    @DHLPaket warum kann ich ne Hotline anrufen, wenn ich immer nur die gleiche Antwort bekomme und mir bei meinem Problem (der Lieferant sieht meinen f-ing Ablageort im Scanner nicht hinterlegt) nicht geholfen werden kann und ich ständig auf die Homepage verwiesen werde? 3/x

  • Terrorhexe Terrorhexe (@Terrorhexe) berichtet

    Was muss ich tun, wenn mein Paket angeblich unzustellbar ist & nun zum Absender zurückgehen soll?! Von meiner Seite aus ist kein Fehler passiert, es hätte bei mir ankommen müssen. @DHLPaket

  • joshua_aka_josh J. L. (@joshua_aka_josh) berichtet

    Toller Erfahrung mit @DeutschePostDHL. Erst liegt mein Paket in einem ganz anderen Teil der Stadt und dann muss ich 6 Euro Gebühr für 3,62€ Auslage bezahlen. Das ist mal eine geile Verzinsung Schlechter Service und Wucher, schöne Kombination.