DHL

Hat DHL Probleme in Lübeck, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lübeck stammen von den Postleitzahlen 23558.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübeck, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübeck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lübeck, Schleswig-Holstein 12/26/2025 02:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lübeck, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck und Selmsdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Lieferung
GermanyLübeck Einloggen
GermanySelmsdorf Aufspüren
GermanyLübeck Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lübeck, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lübeck und in der Nähe von Orten:

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Fällt mir gerade auf, da es so als allgemeiner Tweet in die timelines gespült wird: So erreichen Sie den Nutzer leider nicht, er hat offenbar den Nutzernamen zwischenzeitlich auf @rayfas92 geändert. (Service, mal aus Kundenseite. Mit Eurem war + bin ich übrigens stets zufrieden)

  • wandklex wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein

    @TorstenKS @DHLPaket Jaaa! Ich auch. Hier in Ratzeburg immer vorbildlich, ich lebe seit 2009 hier und hatte noch nie irgendwelchen nicht selbst verursachten Ärger mit dem Empfang von Sendungen. 😁 Auch als Versenderin von mittlerweile >300 Paketsendungen/Jahr in 11 Jahren nur 3 ernstere Ausreißer.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tanja2Ever Viva a Corsica per sempre (@Tanja2Ever) berichtet

    @DHLPaket Ich kann die DHL Packstation App nicht zum Laufen bringen, da sie meinen Personalausweis erkennt und mein Handy vibrieren lässt. Mein Personalausweis wurde zwar erkannt, aber es wird nichts hochgeladen, mein📱liegt also nicht daran. Haben Sie 1 Problem mit Ihrer App?

  • geckoladies Geckoladies (@geckoladies) berichtet

    @DHLPaket @MamaMammut Mal so allgemein. Ich habe ab und an das Problem, dass vom Versender nicht an eine Packstation versendet wird, das Paket geht dann in eine Filiale, die leider 5 km weit weg ist, während in 300m 3 andere Paketshops sind. Es fehlt eine "wenn nicht Packstation, dann Filiale x".

  • Cyenia MHD-Abgelaufen (@Cyenia) berichtet

    @DHLPaket was ist denn im Moment bei euch los? In einer Woche Probleme mit 2 Sendungen. Eure Hotline ist aufgrund von Wartungsarbeiten am Samstag nicht erreichbar. Langsam nervt es

  • gammtavo The Moira’s Rose’s Garden 4856 (@gammtavo) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit falschen Zollgebühren, können Sie mir helfen?

  • imbatman dominik2706 (@imbatman) berichtet

    @DHLPaket Sieht aus als hätte der Chatbot in der DHL App das Problem lösen können. Bin gespannt ob‘s funktioniert.

  • conny23 Coschka (@conny23) berichtet

    @DHLPaket Ich will einfach mal Danke sagen. Bei uns klappt die Zustellung immer und ohne Probleme und die Jungs und Mädels von der DHL sind freundlich und sehr hilfsbereit. Und weil es dem Wald rausschallt, wie man reinruft, werden bei uns auch durch die, die zu Hause sind,

  • WolkeWittchen22 Puenkelchen (@WolkeWittchen22) berichtet

    @DHLPaket @MamaMammut Derzeit schlechten Service, allein in den letzten Tagen habe ich nun 10 Euro zum Fenster rausgeworfen, die würde ich lieber gern spenden !

  • bla_keks polyphamos (@bla_keks) berichtet

    Mhh was ist besser @DHLPaket? Nach drei Tagen Verspätung ohne zustellungsversuch in die packstation gebracht: Beschwerde oder „erneute“ Zustellung? Oder doch beides

  • Teilzeitfranke Teilzeitfranke (@Teilzeitfranke) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket Die Probleme hab ich noch nie gehabt, aber hast Du keine Packstation in der Nähe? Die neue hier klebt am Lidl, 600 Meter entfernt, besser gehts nicht.

  • WolkeWittchen22 Puenkelchen (@WolkeWittchen22) berichtet

    @OEN5195 @MamaMammut @DHLPaket Das ist nicht das Problem vom Kunden, zumal DHL ständig irgendwelche Zusatzleistungen bezahlt haben will oder automatisch einstellt, die man statt barrierefrei nur mit viel Mühe aus den Geschäftsportal Einstellg rausbekommt u erhöht ständig die Preise