Hat DHL Probleme in Lübeck, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lübeck, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lübeck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lübeck, Schleswig-Holstein
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lübeck und in der Nähe von Orten:
-
wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein
@TorstenKS @DHLPaket Jaaa! Ich auch. Hier in Ratzeburg immer vorbildlich, ich lebe seit 2009 hier und hatte noch nie irgendwelchen nicht selbst verursachten Ärger mit dem Empfang von Sendungen. 😁 Auch als Versenderin von mittlerweile >300 Paketsendungen/Jahr in 11 Jahren nur 3 ernstere Ausreißer.
-
wandklex® Ingrid 🎨 (@wandklex) berichtet von Ratzeburg, Schleswig-Holstein
@DHLPaket Fällt mir gerade auf, da es so als allgemeiner Tweet in die timelines gespült wird: So erreichen Sie den Nutzer leider nicht, er hat offenbar den Nutzernamen zwischenzeitlich auf @rayfas92 geändert. (Service, mal aus Kundenseite. Mit Eurem war + bin ich übrigens stets zufrieden)
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Manuel (@manuel_ffm) berichtet
@DHLPaket ich möchte mich bei meinem Kundenkonto anmelden dann kommt die Meldung "Sie möchten von einem unbekannten Gerät oder Browser auf Ihr DHL Kundenkonto zugreifen. Bitte geben Sie den Anmeldecode ein, den wir Ihnen per E-Mail gesendet haben." bekomme aber keine Mail? Oo
-
Sam (@SamViio) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket. Könntet ihr mal gegenchecken, Nachricht per PN
-
Daniel Kielmann (@daniel84AC) berichtet
Hallo @DHLPaket ich habe es heute nochmal versucht, leider klappt es nach wie vor nicht. Habt ihr Vorschläge? Scheinbar habe ich auch nicht alleine das Problem.
-
Vogel des Jahres (@vogeldesjahres) berichtet
@DHLPaket Weder Ident-Check noch Nachnahme. Wie gesagt: Den Tag vorher hatte er das Paket schon im Wagen und hat es nur nicht finden können. Ihr macht leider ziemlich viele solche Fehler.
-
Dirk Jung 💉3/3 (@Krid63) berichtet
@DHLPaket Es gibt einen Großbrief mit Prio, den ich letzten Donnerstag verschickte und der am Freitag um 23 Uhr (!!) zugestellt worden sei, der Empfänger bekam ihn bis heute nicht. Ich fühle mich - sorry - verarscht. 23 Uhr?! Wozu hab ich Prio-Aufpreis für so‘n Service gezahlt?
-
Maik Zimmermann (@maikztrebur) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL Team, ersteinmal möchte ich euch für den täglichen Service danken. Für mich seid ihr die besten und das mit Abstand. Leider ist ein Paket was auf dem Weg zu mir war, fehlgeleitet und ich habe keine neuen Infos. Bitte um Hilfe. Danke
-
ً (@M1LFSCHNITTE) berichtet
Service wird bei @DeutschePostDHL klein geschrieben. Man bezahlt 30 Euro für Express Versand. 14 Euro extra weil die unfreiwillig meinen Zoll für mich bezahlt haben und schaffen es dann nicht mal das Paket pünktlich zuzustellen in dem Zeitraum den ich mir aussuchen durfte.
-
Schwabenballist (@tuxbooster) berichtet
@Nina2776 @DHLPaket Mittlerweile gibt sich der eine oder andere Zeitgenosse ja nicht mal mehr Mühe, es zu vertuschen. Das steht einfach vor der Tür und im Zweifel waren es andere. Bisher hatte ich allerdings keine Probleme bei der Reklamation. Aber es ist schon nervig.
-
Sabrina (@sbrnarde) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank. Mir ist in der Sendungsverfolgung aufgefallen, dass bei "adressiert an” nur der Vorname steht. Hab beim Verwender bereits angefragt und der ist sich nicht sicher, ob tatsächlich der Nachnamen auf dem Paket vergessen wurde. Kann das zu Probleme bei der Suche führen?
-
mic marronnier (@gogolscircus) berichtet von Munich, Bavaria
Da ich seit Jahresanfang keine Post mehr bekomme und schon Sendungen ausstehen, in der Filiale der @DeutschePostDHL nachgefragt. Auskunft des Post-Mitarbeiters: er sei kein Beschäftigter der Post. Tja nu.