Hat DHL Probleme in Loxstedt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Loxstedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Loxstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Loxstedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Loxstedt und in der Nähe von Orten:
-
Thomas Müller
(@Hoch_im_Norden) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
Moin @DHLPaket! Kann DHL-Express Sendungen auch in Packstadionen einlegen?
-
Thomas Müller
(@Hoch_im_Norden) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
Und da waren sie wieder meine drei Probleme: Mein Handy … eine @DHLPaket Packstadion und die DHL-App …
-
Thomas Müller
(@Hoch_im_Norden) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
Eine @DHLPaket Packstadion … mein neues Handy und ich … da waren sie wieder meine drei Probleme!
-
Jens Ramelow
(@JensRamelow) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
@DHLPaket Wo ist denn meine Sendung? Ltd. DHL Sendungsauskunft soll jetzt meine weitere Sendung in meinen Briefkasten eingelegt worden sein! Ist es aber nicht! Warum bekommen Sie es nicht hin meine Sendungen verdammt nochmal in den Renz-Paketkasten zu liefern?
-
Ingenieur
(@RainerReelfs) berichtet
von
Stadland, Lower Saxony
@DHLPaket Liebes DHL,was soll ich mit der Aussage anfangen? "Ihre Sendung wurde fälschlicherweise wieder ins Paketzentrum gebracht.Wir bitten für diesen Fehler um Entschuldigung. Es ist davon auszugehen, dass die Sendung von dort wieder auf den Weg gebracht wird." Euer Ernst???
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hierna
(@weisstschon) berichtet
@DHLPaket Ich gehe eher davon aus das die Verlegung des Liefertages mal wieder das Problem ist.
-
Jensible (🏡, 🚭)
(@jensible) berichtet
@DHLPaket Die Adressdaten stimmen aber...und die Sendung wurde abgegeben und ist angekommen. Ging also nicht zurück. Ich frage mich lediglich, warum bei mittlerweile 2 Sendungen der fucking Name in der Sendungsverfolgung falsch ist...obwohl MEIN Name auf dem Päckchen steht
-
Lyonfox
(@Lyonfoxx) berichtet
@DHLPaket Der Druck ist fehlgeschlagen. Fehler erschien bei der 196 (22089) und 439 (22087)
-
Requi @ New Job 🎉
(@RequiRequi) berichtet
@DHLPaket Ist es auch die Filiale 585? Und können Sie mir bitte die deutsche Sendungsnummer geben? Ich habe im Moment nur die RN(...)-Nummer aus Japan, da kommt bei Ankunft in DE ja immer noch ne neue dt. Nummer dazu. Der MA hat 2 Mal alle Sendungen überprüft, glaube auch Briefsdg.
-
Matti 💤
(@Emckisch) berichtet
Alter was ist das eigentlich. Ich bestelle vielleicht alle paar Monate mal ein Paket aber immer mit @DHLPaket gibt es immer irgendein Problem. Und warum kann ich nicht genau sehen wo mein verdammtes Paket jetzt ist. Könnt ihr da helfen @DHLPaket ?
-
🎄* 3 x geimpft* 😷
(@ZweiElstern) berichtet
@MyMicrostories @DHLPaket Ich hatte lange kein Problem mehr mit dhl. Aber es gab Zeiten, da klappte gar nichts. Da hätte ich mir schon eine Telefonnummer gewünscht. Gut zu wissen. Danke
-
Coolblue
(@Coolblue_DE) berichtet
@n___vc @DHLPaket Hallo Ninio, schade, dass das Paket schon geöffnet war. Sollte es auch Probleme mit dem Inhalt deines Pakets geben, möchte ich dich bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Dann suchen wir nach einer passenden Lösung für dich. Mit einem Lächeln, Coolblue.
-
Lutz (Laufclown)
(@unserweg) berichtet
@DHLPaket Das mit der Briefankündigung funktioniert nach dem Anmelden aber noch nicht. Was‘n da los?
-
Blendstufe
(@Blendstufe) berichtet
@DHLPaket Ich hab euch das mitgeteilt, von da an ists euer Problem :) Viel Erfolg euch noch in dieser woche!
-
laspecas
(@laspecas) berichtet
@DHLPaket Was bringt die ganze Automatisierung wenn man an keinem Punkt mehr eingreifen kann um etwas zu korrigieren? Vielleicht investiere ich in Zukunft mehr (UPS/FedEx) und umgehe somit die entstandenen Probleme hier… 3/4