Hat DHL Probleme in Lotte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lotte, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lotte und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lotte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lotte, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lotte und in der Nähe von Orten:
-
Marc (@GerseeM) berichtet von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thalgrund (@Thalgrund) berichtet
@_Feuerengel @DHLPaket Willkommen im Club. Seit Freitag 2 Sendungen für die Verladung in Zustellfahrzeug vorbereitet. Falls du eine Antwort bekommen solltest, wird das Wetter, Corona und die Menge der Pakete schuld daran sein. Links und rechts von mir, bekommen ihre Pakete. 😡
-
Reen (@repiepke) berichtet
Könnte mich mal wieder übergeben @DHLPaket. Sonntag beauftragt man Paketabholung für Montag. Montag wird der Auftrag ignoriert, heute legt der Bote einfach ein Paket neben die abzuholenden Sendungen. Und das ist nicht das erste Mal dass ich eine Abholung umsonst bezahle.
-
KMK (@KMK1507k) berichtet
@DHLPaket Da ihr nie dahin liefert, wohin man Paket adressiert hat sondern vorzugsweise mehrere Kilometer entfernt, obwohl es mehrere ! viel nähere alternative Stationen gibt, wird auch das den Service nicht verbessern.
-
Randulf Stiglitz ★ Ⓐ // Ⓔ (@RNDLFSTGLTZ) berichtet
Hallo @DHLPaket was ist los mit der Sendungsanzeige? Weder aktuelle Sendungen noch Historie werden angezeigt - weder Website noch App. #DHL
-
Mina Märchenmond (@Maerchenmond) berichtet
@DHLPaket Was kann ich machen, wenn ich einen leeren Paketschein von euch im Briefkasten habe? Ich erwarte noch ein paar Sendungen- nicht alle davon mit Sendungsnummer... Danke und liebe Grüße
-
The_Black_Sheep3 (@Sheep3The) berichtet
@DHLPaket Warum hängte mein Paket aus Litauen eigentlich seit letztem Donnerstag in Frankfurt am Main fest? Ich dachte bei internationalen Sendungen wäre der inländische Transport der triviale Teil
-
Pedro Danger Sánchez (@sunside) berichtet
@DHLPaket Bin in und - anzunehmen; die hinterlegte Lieferanschrift ist jedenfalls korrekt. Könnt ihr mehr herausfinden, wenn ihr die Sendungsnummer kennt? DHL National sagte, es ist ein International-Problem, aber International sagte, bei Packstationen müsste ich mit National reden.
-
[O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet
@DHLPaket Bisschen viel Verzögerung. Keine Zustellung, keine Benachrichtigung, keine Antwort, kein Service, kein Paket. Habe geantwortet. Wäre schön, wenn der Inhalt der Nachricht auch wahrgenommen wird und nicht in Floskeln geantwortet wird. Es geht um Kundenzufriedenheit.
-
Jan Walter (@JanWalterWhite) berichtet
@DHLPaket So bin ich es von dem DHL Kundensupport gewöhnt! Eine unspezifische Antwort (wenn denn eine kommt), ohne sich mit dem Problem überhaupt auseinandergesetzt. Wenn sie genau gelesen hätten, würden sie wissen dass ich zu dem Paket schon mehrere Nachfordchubgsaufträge gestellt habe.
-
HerrDerOtter (@Sycopollo) berichtet
@AmazonHelp @DHLPaket Hey @DHLPaket ..könnt ihr mir wenigstens morgen ne Antwort geben? Ist echt ein unangenehmes Thema. Denke auch mal für alle.