Hat DHL Probleme in Lotte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lotte, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lotte und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lotte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lotte, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lotte und in der Nähe von Orten:
-
Marc (@GerseeM) berichtet von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Inka-👩🦯 (@SoEineBlinde) berichtet
@ch4kky @DHLPaket Danke. 🧡 Das problem ist, dass ich eine soziale Angststörung habe und nicht mit Liefermenschen kommunizieren kann. Und dass man ein Paket in der Filiale abholen kann, aber mehrere sind zu Fuß dann schwierig.
-
Mixtapes3 (@mixtapes3) berichtet
@DHLPaket Packstation 135 in 40472 Düsseldorf fu ktiobjert zum 837. Mal nicht - und zwar seit 2 Tagen, Bildschirm reagiert nicht. Hotline nicht erreichbar, Pakete gehen bald zurück. Toller Service.
-
Philipp Blödorn (@BlodornPhilipp) berichtet
@DHLPaket Ist ja schön wenn damit geworben wird, dass fertig frankierte Pakete dem DHL-boten gleich mit gegeben werden können. Nur leider sagte er grad zu mir: "Nur wenn du sie ihm zum Auto trägst." Super Service, wirklich! #ironie #dhl #unfreundlich
-
Jackomo (@twjackomo) berichtet
Aussage Kundenservice: Wir hatten da ein Problem und wenn Sie Ihre Karte nicht mehr haben dann können wir Ihnen nur mit einer Dauer von 5 Werktagen einen Aktivierungbrief zusenden. Wieso gehen jetzt 2 meiner Sendungen zurück? Achja weil ich auf Eure App umgestellt habe! @DHLPaket
-
Singende Lehrerin BY BLM 🏳️🌈 (@SingingLehrerin) berichtet
Liebe @DHLPaket, ich habe zwei E-Mail-Benachrichtigungen von DHL-Paket bekommen, dass zwei Sendungen (an die Packstation adressiert) in der Packstation sind, in meiner App steht aber immer noch, dass die Sendungen auf dem Weg sind, ich habe also keine Abholcodes. Und nun?
-
fleaz (@fleaz_) berichtet
@lynxislazus @DHLPaket Code wird dir neurdings nur einmal angezeigt und danach kommt nur "Sie haben keine Sendungen mehr in der Pakstation" und du kommst niewieder an den Code
-
S.G. alias (@lenecorso) berichtet
@DHLPaket ja toll, ist Warenpost, Zweitzustellung geht nicht. geht das Paket halt zurück, ich hoffe Ihr kriegt mal langsam Probleme mit Unternehmen, wenn Ihr Empfänger schon nicht Ernst nehmt.
-
ch4kky (@ch4kky) berichtet
@SoEineBlinde @DHLPaket könnt ihr ggf Helfen und für die Adresse von Ihr das direkt festlegen? (Ob es dann der Paketbote auch so macht, ist dann eine andere Sache). Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Problem, dass sie das nicht bei 400 Paketen einzeln machen kann
-
Jackomo (@twjackomo) berichtet
Das ist verdammt nochmal nicht zum Problem des Kunden zu machen indem man Ihn zeitaufwendig per fucking BRIEF!!!! re-verifiziert. @DHLPaket
-
Dr. Vorsprung (@knarfumpel) berichtet
@fleaz_ @DHLPaket Mir wird gar nicht mehr angeboten, ein anderes (größeres) Fach zu wählen. Wenn das erste nicht passt, kann ich nur noch abbrechen und muss mich neu anmelden. Im Zweifel also einfach gleich das staubsaugergeeignete Fach wählen? 🙄