DHL

Hat DHL Probleme in Lohne, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohne, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohne und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lohne, Lower Saxony 05/03/2024 14:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (79%)

    Lieferung (79%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • VHardgas Vivien Hardgas (@VHardgas) berichtet

    @DHLPaket hat sich erledig hab angerufen und der support hat mich direkt nach der sendungsnummer weggedrückt 👌👌 gleiler telefon service

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @biersuchend @TLUHH @DHLPaket Ich sehe, dass die 100 parkenden Autos ein Problem sind, aber eben nicht für die Fußgänger, sondern für die Zusteller. Es ist also an denen eine Lösung zu etablieren. Und jetzt erzähl mir nicht, DHL, Hermes, UPS, DPD, GLS & Co. hätten nicht genug Lobbygewicht um was zu ändern

  • biersuchend Sternitrinker (@biersuchend) berichtet

    @asltf @TLUHH @DHLPaket Jap, bau gleich morgen ein Schiebeschild an den Karren und schaffe mir den Platz :) Natürlich sollte es überall Möglichkeiten geben. Die Wut über den Mangel an Lösungen am Zusteller auszulassen, der eigentlich 180 andere Problem im Koffer hat, ist aber eher nicht der Weg.

  • biersuchend Sternitrinker (@biersuchend) berichtet

    @asltf @TLUHH @DHLPaket "Dauert halt länger" ... ganz nah am Problem. "wer eine Dienstleistung anbieten will" - Postdienstleistungen gehören zur grundlegenden Infrastruktur dieses Landes, dass ist nicht irgendeine Dienstleistung.

  • inomoonagency inomoon (@inomoonagency) berichtet

    @DHLPaket Bitte geben Sie mein Paket zurück. Wir werden dieses Problem dem Anwalt vorlegen. Du kannst mit ihnen reden.

  • femtolux jp (@femtolux) berichtet

    @DHLPaket hat Paket auf den Weg in die USA verloren und das einzige was denen dazu einfällt: “Tja, sie hatten halt nicht die billigste Versandoption wählen sollen”. Was für eine merkwürdiges Verständnis von Customer Service. Einfach nur unzuverlässig.

  • elevenrau mia eleven (@elevenrau) berichtet

    @DHLPaket Nein. das habe ich getan, das ist ein DHL Problem, habe auch mit DHL gesprochen, die haben es bestätigt. Habe mit Verbraucherschutz gesprochen und berichte jetzt an Bundesnetzagentur, denke aber Öffentlichkeit sollte das wissen, steht nämlich nirgendwo. War böse Überraschung

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @biersuchend @TLUHH @DHLPaket Und wenn ich etwas bestelle, erwarte ich, dass die Vertragspartner sich an geltendes Recht halten, dafür brauch ich nicht aus moralischen Gründen nicht "nicht bestellen", denn das andert am Problem halt auch nichts. Das besteht ja trotzdem

  • PorcelaineLady LivesinherWonderland (@PorcelaineLady) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja das Problem... ich bekomme von da immer die gleiche Antwort, ich solle mich mit euch in Verbindung setzen. Und ich habe das mit dem Nachforschungsantrag schon 3 mal geschrieben. Wie kann denn etwas an eine Adresse ausgeliefert werden, die es nicht mehr gibt?

  • asltf André 🏃🚴 🐱 (@asltf) berichtet

    @biersuchend @TLUHH @DHLPaket Du lässt dich hier vom Gewinnerwitschaftenden Unternehmen vor den Karren spannen, weil die keinen Bock haben die Eigenverantwortung zur Vertragsfreiheit wahrzunehmen, stülp das Problem einfach über die Zusteller dritten über.