DHL

Hat DHL Probleme in Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohmar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 07/27/2024 04:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Engelskirchen, Köln, Leverkusen und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEngelskirchen Webseite abgestürzt
GermanyKöln Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyBonn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohmar und in der Nähe von Orten:

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • konsensor konsensor 😷 (@konsensor) berichtet

    Hallo @DHLPaket, einige Sendungen die wir in Packstation eingeliefert haben, Bestätigung per E-Mail liegen vor, scheinen seitdem verschollen. 🤔Sendungsverfolgung sagt: "Status offen - Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze." Wer kann helfen? #DHL #paket #packstation 📦

  • AcronymBlender Acronym Blender (@AcronymBlender) berichtet

    @DHLPaket Die 'Passwort zurücksetzen' funktioniert nicht bei mir, es wird keine Email verschickt, beim googln haben anscheinend auch andere das Problem, könnte sich ein Techniker es mal anschauen?

  • bergmann_th Thomas Bergmann (@bergmann_th) berichtet

    @DHLPaket Am 21.12. zum ersten Mal ne mobile Briefmarke gekauft. Und was soll ich sagen: Voller Rohrkrepierer! Brief ist nicht angekommen. Super Service @DHLPaket

  • oscarflash Oscar (@oscarflash) berichtet

    @DHLPaket bei Sendung 683610001606, bekomme ich den Fehler in der DHL App: „nur der empfänger kann den abholcode einsehen“. Können sie den Abholcode neu generieren? Oder wie kann ich den Paket abholen? Der Absender meinte das bei denen der Postleitzahl war richtig eingetragen

  • djmq Ralf Theil (@djmq) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe ein kleines Problem mit einer Retourenabholung durch DHL, die leider nicht wie telefonisch besprochen auf Anfang Januar, sondern auf 1.12.2021 (!) avisiert wurde. Können wir das unkompliziert ändern?

  • KirstenJetzkus Frau Jott (@KirstenJetzkus) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich möchte einen Nachsendeantrag stornieren. Webseite mit diversen Browsern weist technischen Fehler auf, von der Hotline wird man, trotz 10 Minuten Warteschleife, rausgeworden. Und nu???

  • alligri121 akuyaku_5 (@alligri121) berichtet

    @DHLPaket guten morgen und frohes neues Jahr Leider gibt es seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen parket es befindet sich in Bochum und bewegen sich kein Zentimeter Erst sollte es am 2.1 ankommen Dann am 4.1 und jetzt seht da nichts mehr und es ist nicht angekommen

  • knukkohed basti sprenger (@knukkohed) berichtet

    Hey @DHLPaket könnt ihr mir evtl sagen warum es an der packstation 139, 24148 Kiel noch immer noch möglich ist eine paketmarke auszudrucken? Das problem besteht ja nun schon seit mindestens nem halben Jahr. Oder ist das Drucken nur an bestimmten möglich?

  • knukkohed basti sprenger (@knukkohed) berichtet

    @DHLPaket Und wenn ja, woran erkenne ich diese packstationen? Denn in der Suche wird das drucken nicht extra angezeigt als Service angezeigt

  • vehrax Lutz B. (@vehrax) berichtet

    @DHLPaket Liebes DHL-Team, gibt es eine Möglichkeit, Beschwerden über den/die lokalen Zusteller einzureichen? Ich habe in den 4 Monaten die ich hier wohne bereits so viele Probleme gehabt, dass ich es langsam leid bin, jedem zweiten Paket hinterherrennen zu müssen.