Hat DHL Probleme in Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohmar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Overath, Köln, Wesseling, Hennef, Siegburg und Bonn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohmar und in der Nähe von Orten:
-
Michael Stachowski
(@stachomike) berichtet
von
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde
-
Sarazar
(@Sarazarlp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
LUíS ✪
(@louisitouu) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)
-
L-S-A
(@LSA232) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
Andre Vilshöver
(@Vilzi_SGE) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
itm 3.0
(@itmkoeln) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
Daniel Bär
(@danielbaer) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
King_Kasy
(@KingKasyTTV) berichtet
@DHLPaket Ok und wie lange ? Ich meine Geduld haben wir ja ist kein Problem geht ja nur um eine Eventuell erstattung wenn das Paket garnicht ankommt. Abgeschickt wurde es am 13.12.21
-
Tobias Haber
(@KartoffelToby) berichtet
@DHLPaket ings. Warenwert ca 50€ mit Versandkosten + Nachgebühren ca 60€ merkt ihr was? Ihr verdient mehr als die Wahren wert sind! Und das beste zum Thema #Umweltschutz #Klimawandel Ihr fahrt das Paket zu mir an dir Tür, der Bote sagt mir dann ich müsse es selbst bei der Post
-
hina.🦖
(@akarivchan) berichtet
@DHLPaket hallo dhl support, meldet euch doch bitte mit ner dm bei mir. hab ein problem mit dem paket bzw. es steht das kein anwesender am Freitag da war, jedoch waren wir um die Uhrzeit zuhause & niemand hat geklingelt.:)
-
Philipp Kloeckner
(@pip_net) berichtet
@keinSpekulant @DeutschePostDHL Man sollte nie mit Kritik an AMZN sparen. Fakt ist aber, dass AMZN hier ERST aus Sicht der Kunden optimieren wird &DANN an Margen denken. Das wiederum wird evtl zu Lasten anderer Stakeholder gehen. Aber Dein Problem (welches ich oft genau so formuliere) ist ja die Kundenerfahrung
-
Tobs
(@toblr) berichtet
@DHLPaket Schade.. ich habe bereits Kontakt mit dem Absender (in diesem Falle adidas) aufgenommen, vermute dass es einen Fehler in deren System gibt. Trotzdem danke!
-
Narrenfeuer 🍃🏝️🍊
(@Narrenfeuer_) berichtet
@DHLPaket Also der Name steht an der Klingel und anscheind herrscht immer das Problem das man ihren Nachnamen bestehend aus gerade 2(!) ZWEI Buchstaben nicht finden könne. War ich doch bisher froh, das man den Briefkasten gefunden hat.
-
coo cooooon in bunt
(@browncoocoon) berichtet
Wenn der @DHLPaket -Wagen aktiv aus dem Halten in Engstelle einfährt, ich stehen bleiben muss, er deswegen sauer, weil angeblich mein Fehler, weil ich nicht auf dem Gehweg fahre, dann brauchen wir #autokoorktur, StVO-Nachschulung und sind im #fahrradalltag und in #muenchen
-
Thomas Hefke
(@thefke) berichtet
@pip_net @keinSpekulant @DeutschePostDHL This. Wohl der stärkste Treiber für AMZN immer erst an den Kunden zu denken. Auch Probleme langfristig zu lösen, die vllt nur wenige Male vorkommen. Allein das Retourenmamagement ist so „uneitel“
-
Michael Koerfer - Cyber Plumber 🏳🌈
(@D_70WN) berichtet
@Lossos @DHLPaket Wäre es die übliche im Kiosk, kein Problem. So muss ich in die Bilker Acarden mitten in der Weihnachtszeit und bei maximalen Masken muffeln.
-
Sofian
(@SoufriV) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für solch Inkompetenten Service Ihrerseits. Ich warte seit Tagen auf ein Paket und es kommt einfach nicht. Dienstag wird die Tour einfach aus internen gründen abgebrochen, am nächsten Tag wird das Paket fehlgeleitet.