DHL

Hat DHL Probleme in Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohmar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/10/2025 08:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Overath, Köln, Wesseling, Hennef, Siegburg und Bonn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOverath Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Aufspüren
GermanyWesseling Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lohmar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohmar und in der Nähe von Orten:

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • bridgerdier Valentin Brückel (@bridgerdier) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Korifej1 der Mittellanghierlebende (@Korifej1) berichtet

    @norberthaering gestern bei der @DeutschePostDHL könnte ich nur bar zahlen, da das Gerät vom "fortgeschrittenen" Post- Service keine Visa- Card annimmt.

  • jjjjjjejea Anomyto (@jjjjjjejea) berichtet

    @DHLPaket So funktioniert bei euch, nichts wird erledigt, Aufgaben und Probleme werden weitere an "Kollegen geleitet". Der Kunde wird einfach nur verarscht! Ich kriege von euch keine Info, weder hotline/email/chat/filiale/reklamation nichts, garnichts!

  • KerstinKitzmann Kerstin Kitzmann (@KerstinKitzmann) berichtet von Munich, Bavaria

    Die DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket

  • bemixto Tobias (@bemixto) berichtet

    Hallo @DHLPaket, kann es sein, dass Ihr Probleme mit Eurem Kerngeschäft Logistik habt? Oder wie nennt man es, wenn ein Paket mit vereinbartem (05.08., 00:08) Liefertag am 10.08. erst nicht zugestellt, dann ins falsche Fahrzeug geladen und dann weiter nicht zugestellt wird? 1/2

  • DanZweiPunkt0 Dan ZweiPunkt0 (@DanZweiPunkt0) berichtet

    @DHLPaket Die digitale Zustellungsbenachrichtung funktioniert nicht. Muss die für jedes Paket neu machen. Und jetzt gibt's auch keine Benachrichtigungskarten mehr??? Für eins müsst ihr euch entscheiden. Eine digital ausgereifte Version oder die gute alte Karte. Dazwischen ist 👎

  • eldkatten Herbert Kaiser 🎶 ᓚᘏᗢ (@eldkatten) berichtet

    @dreckfraggel @DHLPaket @DerFlixxx Versuch's ohne die Karte nur mit dem Ausweis. Da die Sendungen im Regal nach Strassen und Hausnummern sortiert sind, lässt sich das finden.

  • ZShanaZ Shana (@ZShanaZ) berichtet

    @DHLPaket Moin! Ein Paket von mir wurde in einem Shop abgegeben (am 6.8). Ich war dort und mir wurde gesagt, der Lieferant habe Probleme und man wisse nicht, wann das Paket da wäre. Ärgerlich, da ich am Tag danach in Urlaub gefahren bin. Gestern kam ich zurück und schaute (1)

  • appletechnikbl Meister des Apfels (@appletechnikbl) berichtet

    @DHLPaket Houston, we have a Problem. Ich habe ein Paket, welches leider in die Filiale geliefert und nicht beim Nachbarn abgegeben wurde. Ich schaffe es nicht, das bis Mitte kommender Woche auszulösen. Was können wir denn da machen?

  • michi995 Michael😷💉💉💉💉 (@michi995) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass ich das Paket an jemanden verschicken wollte (nicht an mich selbst), laut Sendungsverfolgung wurde das Paket der Packstation entnommen und ist irgendwo zwischen Packstation und Paketzentrum.

  • mnowak_wob Markus Nowak (@mnowak_wob) berichtet

    @Lene_WOB @DHLPaket Bei uns ist 10 Jahre lang immer der gleiche Fahrer von @DHLPaket gekommen. Nie Probleme. Als er aufgehört hat, wurde die Strecke an einen Subunternehmer gegeben. Die Fahrer alle aus Italien - also so richtig. Die kannten die Stadt kein Stück. Sind immer mit Google-Maps gefahren.