Hat DHL Probleme in Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohmar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohmar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wesseling, Hennef, Siegburg und Bonn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lohmar, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohmar und in der Nähe von Orten:
-
Kolja De Vitis 😷
(@koljait) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.
-
Daniel Bär
(@danielbaer) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
-
L-S-A
(@LSA232) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
itm 3.0
(@itmkoeln) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
Marcus W. Mosen 🇪🇺
(@mwmosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔
-
Andre Vilshöver
(@Vilzi_SGE) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
LUíS ✪
(@louisitouu) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)
-
Alf
(@Alffla) berichtet
von
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen
-
Valentin Brückel
(@bridgerdier) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
Kann man bei @DHLPaket ernsthaft nicht verhindern, dass eine Sendung von einer Packstation in eine Filiale umgeleitet wird? Eine andere Packstation wäre zwar lästig, wäre aber zumindest auch an Wochende zugänglich und würde nicht mindestens 48 Stunden Verspätung bedeuten
-
Sarazar
(@Sarazarlp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
Markus Bank
(@MarkusBank) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich fasse es nicht. Da soll uns von @DHLPaket eine Sendung zugestellt werden und die versuchen es nichtmal. Nicht angetroffen und ab in die Paketstation. Dabei haben die Herrschaften nichtmal geklingelt. Selbst der Nachbar wäre zu Hause gewesen. Toller Service.
-
Michael Stachowski
(@stachomike) berichtet
von
Troisdorf, Nordrhein-Westfalen
Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JoApM
(@jo_ap_m) berichtet
@DHLPaket Mir werden Briefe angezeigt die dann erst Tage später zugestellt werden. Dazu brsuche ich keine App, und Service ist das schon zweimal nicht.👎👎👎👎👎👎👎
-
Bobby Zee 🇺🇦🍉🇩🇪
(@StePopan) berichtet
@nicolange_ Hierzu ein kleiner Service Hinweis: die Barcodes sind nicht im DHL Shop oder sonstwo scanbar. Sie werden ohne gescanned zu werden abgeholt. Viele Shops wissen das nicht und lehnen die zumächst Annahme ab. @DHLPaket Wäre toll, wenn ihr die Aktion bekannter macht (auch in Shops)!!
-
max
(@max64723280) berichtet
@DHLPaket ich kann in der App den Barcode für die Aktivierung der Packstation nicht vornehmen. Der Scanner würde aktuell nicht zur Verfügung stehen. Wann sind denn diese technischen Probleme behoben?
-
muhafiz
(@cafedeantep) berichtet
@DHLPaket Ich hab das gehört jeden tag gleiche ! Das Problem nicht wegen geld ! Kinder und leute wartet dort geschenkt ! Und ich hab premium geschickt diese paket ! Nich tnormalle sendung !!!!
-
Rochus Wolff
(@rrho) berichtet
Die "Service"-Hotline von @DHLPaket hat es gerade geschafft, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben nach dem Supervisor gefragt habe. Der natürlich nicht zu sprechen war.
-
Your Friendly Neighborhood Trash Demon©
(@TRShinnzlenator) berichtet
@Dora_Xplorer_ @DHLPaket Habe ich dich dafür verantwortlich gemacht oder dich gebeten das Problem zu lösen? Du zählst mir lediglich Dinge auf die ich bereits weiß und die auch alle umgesetzt wurden. Ich habe auf der offiziellen Seite einen Vertrag über einen Ablageort vereinbart und eine Packstation.
-
Johannes
(@johannesnap) berichtet
@DHLPaket sehr slechte service !!!
-
Christian Kahlo
(@ckahlo) berichtet
@ReneReh1 @DHLPaket Ich habe beim Pick-Up Jemanden erreicht und bekam gesagt wie die Vollmacht aussehen muss wenn ich nicht an die Benachrichtigungskarte komme und konnte was vorbereiten. Kriegt @DHLPaket Support auch nicht hin. Nicht nur die Boten sind dort ein Problem, dazu deren zickiger Tonfall.
-
Clarkx
(@clarkxde) berichtet
@DHLPaket This was the result of your service : I220065402 -LK160450455AU(Ticket: DP01-60822614) Es tut uns leid, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir auch nach einer ausführlichen Suche Ihre Sendung nicht finden konnten
-
Leonidenregen
(@Leonidenregen) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL Findet ihr das eigentlich korrekt, dass Sendungen nicht zugestellt werden, obwohl jemand zu Hause ist? Es wurde nicht mal bei uns geklingelt, sondern nur die Benachrichtigung eingeworfen. Keine Lust auf Nachnahme?