Hat DHL Probleme in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Solingen, Düsseldorf und Langenfeld.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
-
itm 3.0
(@itmkoeln) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Hardt, Nordrhein-Westfalen
@Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an
-
Andre Vilshöver
(@Vilzi_SGE) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
Kolja De Vitis 😷
(@koljait) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.
-
Daniel Bär
(@danielbaer) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
-
Sarazar
(@Sarazarlp) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
Oliver Stolz ⚓️
(@Stolz_Ohligs) berichtet
von
Solingen, Nordrhein-Westfalen
@Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost
-
L-S-A
(@LSA232) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sebastian S
(@Sandman8385) berichtet
3/4 @hermesDE ist hier absolut zuverlässig, schnell, und hat die Sendungen ordentlich im Fahrzeug verstaut, während @DHLPaket eher ein Schüttgut oder Haufenprinzip nutzt und grundsätzlich mindestens einen Tag länger unterwegs ist.
-
CS 🇪🇺
(@hiergiltdiestfu) berichtet
Bekomme jetzt schon den zweiten Tag die Meldung von @DHLPaket, dass mein Paket nicht ausgeliefert werden konnte wegen technischer Probleme.. vermutlich Lenkzeitüberschreitung. Schön und gut, aber warum bin ich dann am nächsten Tag nicht als einer der ersten dran? 🤔
-
Space Vulture ☣️😷
(@TheSpaceVulture) berichtet
@Dendagard @DHLPaket Das ist nicht der Sinn, du kannst auch jede selbst geschriebenen formlose Vollmacht nutzen. Eine Vollmacht zu fälschen ist halt eine Straftat (Urkundenfälschung) und damit Sendungen zu holen erfüllt weitere Straftatbestände.
-
Dendagard
(@Dendagard) berichtet
@DHLPaket Jetzt habe ich doch ein Problem. Ich kann eine Abholbenachrichtgung mit Barcode über die App erstellen und auch in einem Wallet ablegen. Aber ohne Karte aus dem Briefkasten kann ich keine Vollmacht für meine Frau ausstellen. Zu den Öffnungszeiten der DHL Filiale arbeite ich 🤦
-
Seamenflo
(@seamenflo) berichtet
@The_Printrovert @DHLPaket DHL reiht sich momentan zu DPD, Hermes, GDL, UPS ein, in letzter Zeit kein spürbarer besserer Service wie noch vor ein paar Jahren
-
Bhaskar Sen
(@rommelbhaskar) berichtet
@DHLPaket Frage ist immer noch die gleiche, wenn das Paket in Paderborn ist, sollte es kein Problem sein, es an den Absender zu senden, kein Update nach 8 Uhr morgens ? warum? wer bekommt es und wann?
-
Tommynator
(@loelli06) berichtet
@DHLPaket Das können Sie doch in meinem Fall gar nicht wissen. Bei mir kommt es in letzter Zeit ständig vor und ich habe ihnen doch gesagt, die Packstation definitiv befahrbar und nicht defekt. Es Schein das Problem ist ihnen bekannt und sie ignorieren es einfach.
-
@Pilz
(@woitz2) berichtet
@DHLPaket Und ja, ich habe zum x-ten Mal das Problem erklärt ...
-
Hans S
(@Han4Tw) berichtet
@DHLPaket Meine iPhone App „vergisst“ immer wieder die Push-Funktion. Ich muss sie dann neu einstellen. Ist das Problem bekannt?
-
DHL Express
(@DHLexpress) berichtet
@Grey08 @DHLPaket Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr wertvolles Feedback und werden dieses nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Maja