Hat DHL Probleme in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Lieferung
(78.08%)
Aufspüren
(12.33%)
Webseite abgestürzt
(6.85%)
Einloggen
(2.74%)

DHL-Störungskarte in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Solingen, Düsseldorf, Hilden, Köln, Remscheid, Leverkusen und Bergisch Gladbach.

Solingen Lieferung
Düsseldorf Lieferung
Solingen Lieferung
Düsseldorf Lieferung
Hilden Lieferung
Köln Lieferung

DHL in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen

    @Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @KoopmannLudger @Kinderradfinder @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Auch in Abendgarderobe hüpfen sie nicht aufs Fahrrad und viele Nachbarschaften sind kein Gelände für große Busse — ganz abgesehen von dem Totenwinkel-Problem der Großfahrzeuge. Die Pods schließen die Lücke zwischen Fahrrad und Straßenbahn.

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @Kinderradfinder @KoopmannLudger @_LoetKolben_ @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Ist das Ihre Standartlösung: „ich fahr Fahrrad, die Stadrt gehört mir, wer mir im Weg steht: ab in den Mischverkehr, der SUV wird das Problem schon platt rollen“ Lastenräder stoppen häufig und interagieren mehr mit Hauseingängen. Machen also näher am Gehweg Sinn.

  • mge_de Michael Gehrmann (@mge_de) berichtet von Hürth, Nordrhein-Westfalen

    @Kinderradfinder @KoopmannLudger @_LoetKolben_ @ITSWC @FahrradClub @DHLPaket @streetmix Wo sie dann in die eigentliche Gefahrenzone geraten: den Fahrbereich von SUV und LKW. Gerade das soll ja vermieden werden. Dass 4m Mischwege das Problem nicht lösen sieht man gut in Coppemhagen. EBikes für Pendler und CasualRider haben unterschiedliche Bewegungsprofile.

  • elmapache Link (@elmapache) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @DHLPaket, könnten Sie mir bitte erklären, wieso neuerdings sämtliche (!) Pakete im DHL Shop landen, ohne Zustellversuch? Es scheint als habe der Fahrer keine Lust den Wohnkomplex zu beliefern. Das ist ein echtes Problem, das ich gerne mit ihrer Hilfe lösen möchte.

  • Neusser Peter (@Neusser) berichtet von Grimlinghauserbrücke, Nordrhein-Westfalen

    @AROWINGS1 @SebastnTlk @RadwegH @DHLPaket sorry, aber das Thema ist mir zu ernst für deine albernen Platitüden

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DerMotzmichel Der Motzmichel (@DerMotzmichel) berichtet

    Paketdienste aus der Hölle. Ich glaube, nach ein wenig Recherche und großen Problemen mit @DHLPaket Paketen: Die Österreichische Post hat ein massives Problem mit der Zuverlässigkeit! Kundenbeschwerden häufen sich. Bei mir sind es inzwischen DREI Pakete ohne Zustellung!!! ...

  • xl111_tweet xl (@xl111_tweet) berichtet

    2/2 @DHLPaket Warteschleife gehangen. Die konnte mir in beiden Fällen nicht weiter helfen.... Habe nun wegen Problem 1 stinksauer die Fahrzeit auf mich genommen aber vielleicht kann ja das Social Media Team wegen dem falsch erhaltenen Päckchen (Problem 2) mal vermitteln....

  • xl111_tweet xl (@xl111_tweet) berichtet

    1/2 @DHLPaket schönes Wochenende gehabt wegen der Packstation. [Problem 1] Erst Paket an falsche Station geliefert (Fahrzeit 2,5h). [Problem 2] Dann Statt einer anderen Sendung in meiner Packstation ein Päckchen erhalten das nicht für mich ist. 2x sinnlos in der Hotline Wartesc

  • janthebozz Jan Berger (@janthebozz) berichtet

    @DHLPaket ich habe Ihnen eine Mail zu 2 Sendungen mit Zustellproblematik geschickt

  • Hlk02999549 Hlk (@Hlk02999549) berichtet

    @DHLPaket Ich hüte jetzt seit zwei Tagen das Haus, damit ich die täglich angekündigten Pakete in Empfang nehmen kann. Jetzt soll ein Paket fehlgeleitet worden sein und bei dem anderen die Verpackung beschädigt worden sein- ergo weitere Lieferverzögerung. Schlechter Service!

  • bakuramaus Bakuramaus Pieps (@bakuramaus) berichtet

    @SlayerGirl87 @DHLPaket @Figuchan Erstmal abwarten manchmal tauchen die Pakete plötzlich auf wenn DHL Nachforschungen veranlasst - Jahrelange DHL-Problem-Erfahrung ... :/

  • DerDast319 Dast319 (@DerDast319) berichtet

    @DHLPaket Also 5 mal hintereinander nen fehler respekt...

  • musicianfn Joel (@musicianfn) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein, dass mein Paket seit Mittwoch Abend im Start-Paketzentrum ist und nichts passiert. Zusätzlich habe ich gestern den Service-Chat angeschrieben, wo mir gesagt wurde, dass das Paket heute geliefert wird. Eine Erklärung wäre sehr hilfreich...

  • ascherbaum Andreas Scherbaum (@ascherbaum) berichtet

    @dd0ul @Grimmiges @DHLPaket @amazonDE Packstation ist dann notorisch überlastet und die Pakete werden zur nächsten Filiale gebracht. Oder die Packstation funktioniert nicht. Das habe ich dann irgendwann aufgegeben.

  • EdwardSimoni Si (@EdwardSimoni) berichtet

    @Rasenfunk Hab nichts gesagt. So eben brachte der nette @DHLPaket-Mann die Ware vorbei. Liegt wohl einfach ein Fehler in der Sendungsverfolgung vor. Danke für die schnelle Bereitschaft zum Helfen.