Hat DHL Probleme in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (9%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pulheim, Köln, Düsseldorf und Bergisch Gladbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
-
Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen
@Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost
-
L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen
@Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an
-
Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Herr Bockwurscht (@BockwurschtHerr) berichtet
@DHLPaket Es wird nur eine Variante bei mir vorgeschlagen und die ist für Sendungen mit „nur meinem Hinternamen“. Mehr Auswahl gibt es nicht. Ich kann auch nichts selber eintragen.
-
V E (@VE79864906) berichtet
@NoirSixty @DHLPaket Jup, gibt's. Aktuell geht der Login bei mir wieder, habe jetzt aber das Problem, dass ich jetzt das Gerät neu aktivieren soll, obwohl es das gleiche Handy ist. Kaum nervig.
-
Alex (@FCKILAGGED) berichtet
@DHLPaket gibt es gerade Problem mit dem Login in eurer App? Er sagt immer „keine Internetverbindung“. Aber ich habe Internet
-
Treffer (@Treffer79) berichtet
@DHLPaket Hab schon eine Email an euch geschickt. Die Antwort ist ein weiterer Textbaustein. Schade das euer Service so schlecht ist.
-
Speedy Sieht (@SSieht) berichtet
@DHLPaket Hallo. Über die Arbeitsweise Ihrer Zusteller kann man sich nur wundern. Ihr Mitarbeiter hat bei uns im Mehrfamilienhaus 3 Sendungen abgelegt. Obwohl meine Frau einen Ablageort gewählt hat, müssen wir nun in eine Filiale zum Abholen. Was soll diese Arbeitsweise.
-
mccryptox 💉💉💉💉 (@mccryptox) berichtet
@spfeiffr @DHLPaket Das Problem haben aktuell alle.
-
Önder ¹⁹⁰⁷ (@atsiz77) berichtet
@DHLPaket Wer kann mir eigentlich weiterhelfen, wenn ich Probleme mit der neuen Funktion Briefankündigung über das DHL App Probleme habe ? Die Hotline kann mir nicht so richtig weiter helfen?
-
Jens Mahrhold (@JensMahrhold) berichtet
…konnte mich jetzt gerade wieder einloggen. Vielen Dank @DHLPaket 👍🏻
-
Que-veux-tu (@queveuxtu) berichtet
@DHLPaket habt ihr im moment Serverprobleme? Man kann sich nicht einloggen um Packstation Abholcodes abrufen
-
Tequilian_official (@Kiliannurderhsv) berichtet
@DHLPaket Versuche seit einer Stunde mein Paket aus der Packstation zu kriegen aber die App hat mir keinen code angezeigt, egal was ich gemacht habe. Dann neu Installiert und dann die ganze Zeit ,,Fehler bei der Anmeldung". -> Ich komme nicht an mein Paket.