Hat DHL Probleme in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leverkusen stammen von den Postleitzahlen 51375.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neuss, Düsseldorf, Köln, Leverkusen und Pulheim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
-
L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony
-
Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)
-
Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.
-
Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen
@Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost
-
Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃
-
itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...
-
Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Hardt, Nordrhein-Westfalen
@Gernot @DHLPaket Dem Problem schließe ich mich an
-
Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
HaaM46 (@M46Haa) berichtet
@DHLPaket Hallo, heute wurde mir angeblich ein Paket im Rahmen der kontaktlosen Zustellung zugestellt. Der DHL Fahrer hat sogar für mich unterschrieben. Das Problem ist, weder hat man bei mir geklingelt, noch habe ich ein Paket. Und die Hotline nicht erreichbar. Was nun?
-
Melisse (@Melisse86098438) berichtet
@DeutschePostDHL Hallo , ich verstehe nicht wie es passieren kann dass Bü/Wa Sendungen nicht ankommen?! Am 25.5. Versendeten ich 2 Bü/Wa Sendungen in einem DHL Shop in unterschiedliche Richtungen Deutschlands. Beide Sendungen haben bis heute den Empfänger nicht erreicht.Warum?
-
jabdr (@jabdr3) berichtet
@DHLPaket Seit ein paar Wochen landen alle Warenpost Sendungen immer bei dem Paketshop "Filiale Ebertystr. 5 , 10249 Berlin" an der anderen Seite meines Stadtteils. Normale Pakete kommen teils am selben Tag normal an. Ich bin den ganzen Tag Zuhause. Da läuft doch was krummes?
-
Lichtbildprophet_offiziell (@lichtbildpoet) berichtet
@DHLPaket Berlin ... gestern kam die Mail, dass die Packstation wieder zur Verfügung steht. Merkwürdig, denn meine Amazon-Sendungen sind alle dort hin geliefert worden.
-
Sho (@Metzeraldo) berichtet
@DHLPaket Hallo, mein Paket wurde angeblich am 26.5 via Briefkasten zugestellt. Jedoch hab ich nichts erhalten. Bei den Nachbarn ist auch nichts. Laut Übersicht wurde die Sendung 13:06 Uhr ins Fahrzeug geladen und zugestellt. Klingt nach einem Fehler? Sendnr: 00340435086568044419
-
Johnny (@sayjones) berichtet
@DHLPaket Uuuuund wieder kann die Marke in Packstation 111 nicht gedruckt werden. Ihr kostenloser Service vom Kunden an DHL.
-
Geheimer Verzichtsrat von (@socksocky2) berichtet
Die @DeutschePostDHL hat ihren Service in der Fläche derart zusammengespart, dass ich jetzt wieder regelmäßig in Schlangen stehe wie in den letzten Monaten meines kollabierenden Herkunftslandes. Der Markt regelt.
-
Pätwik (@ColorOfStreets) berichtet
@DerChrisDE @Alex73802024 @DHLPaket Sowas passiert nun mal auf den Bandanlagen, AGB lesen und Verpackung überdenken und Problem ist gelöst.
-
LiftyCode (@LiftyCode) berichtet
@DHLPaket Danke jetzt war es 1 Stop entfernt, und plötzlich geht das Tracking nicht mehr und das Zeitfenster wird nicht aktualisiert .. es kann doch nicht sein das man so viele probleme mit einem Paket hat
-
Fenja ⚓️🇪🇺 (@AufmDach) berichtet
@DHLPaket Ja, um drei konkrete Sendungen.