DHL

Hat DHL Probleme in Lauchhammer, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauchhammer, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauchhammer und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lauchhammer, Brandenburg 04/29/2024 11:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauchhammer, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Finsterwalde und Ruhland.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFinsterwalde Lieferung
GermanyRuhland Lieferung
GermanyLauchhammer Lieferung
GermanyLauchhammer Aufspüren
GermanyLauchhammer Lieferung
GermanySenftenberg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lauchhammer, Brandenburg

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lauchhammer und in der Nähe von Orten:

  • clardoki A. Kühn (@clardoki) berichtet von Doberlug-Kirchhain, Brandenburg

    @DeutschePostDHL #Servicewüste die App #PostIdent-Verfahren funktioniert nicht, stürzt dauernd ab. #Postfilialen gibt's nicht mehr, auf dem Land abgeschafft und findet man eine, dann wird das PostIdent nicht angeboten, eine Auskunft welche Filiale ist nicht möglich.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • palmlp Max (@palmlp) berichtet

    @DHLPaket gibt es gerade Probleme nahe Hagen/Bochum oder wieso liegen meine 2 Pakete seit Tagen in Transportern herum? 👀

  • Ralf_P_Bastian Ralf P Bastian (@Ralf_P_Bastian) berichtet

    @karlschubo @DHLPaket Ähm … wie kannst du postdienstleistende Unternehmen mit dem Begriff Service unter eine Betrachtung bringen …

  • PhilippBuerger Philipp Bürger 🥔 (@PhilippBuerger) berichtet

    Seit wann werden Warensendungen nicht mehr in die #Packstation gebracht, @DHLPaket? Besonders große Sendungen, die nicht in den Briefkasten passen, werden jetzt wieder in die Filiale gebracht. Das ist nicht kundenfreundlich. #Warensendung

  • redred88888 ferudun gülenci (@redred88888) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Ich habe schon mal mein Problem geschrieben und ich habe immer noch kein Antwort.!!!!! Und?????

  • sommersturm24 A-T-K_Ritter_der_Zwitscherrunde (@sommersturm24) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket Ich wähle zum Glück nur Lieferungen an die Packstation. Da kann ich rund-um-die-Uhr hin und nehme es selbst persönlich in die Hand. Möchte meine Sendungen nicht in den Händen neugieriger Nachbarn wissen, die mit den Daten Schindluder treiben könnten. Da bin ich sehr vorsichtig.

  • pbcat Kerstin Fricke (@pbcat) berichtet

    Wenn die Fahrer nicht bereit sind, frankierte Pakete mitzunehmen (und z. T. kein Wort Deutsch verstehen), ist dieser „Service“ ein schlechter Scherz, @DHLPaket

  • dat_mali Dat Mali (@dat_mali) berichtet

    @DHLPaket Das Problem war die Firma hat Postfiliale 6 drauf geschrieben anstatt 672...das Papier war zu kurz...,ich habs schon 2 mal reklamiert aber denen ist das wohl egal, das Packet wurde dann bis Aachen gebracht dann ist es wieder zurück nach Köln und wieder zurück nach Aachen...

  • dbid1962 Daniela Bido 🖖 (@dbid1962) berichtet

    @DHLPaket Eure Zusteller meinen auch ma kann zur Tür fliegen. Man ist zuhause und bekommt die Info konnte nicht zugestellt werden! Und "reden" kann man nur mit einem dusseligen Bot🤬 Preislich on top/ teuer Service ein flop

  • vetchera Anni (@vetchera) berichtet

    @DHLPaket Der Service-Mitarbeiter meinte es sei unmöglich das gleich am Telefon freizuschalten. Nein, ich muss noch mal anrufen und hoffen, dass ich meine Postnummer bekomme, da ich diese nur im Account habe, der gesperrt ist. Ohne diese kann man das Formular nicht nutzen

  • MissSophie_SA Miss Sophie 🇩🇪🇪🇺🇿🇦 (@MissSophie_SA) berichtet

    Toller Service @DHLPaket , dafür habe ich fast 50 Euro Porto bezahlt. Bei der Post in Nelspruit gefragt, warum mein Paket seit 4. Juli in "Potchefstroom" liegt. Die haben gesagt gesagt, weil als Adresse "Potchefstroom" drauf steht. Wenn ich es nicht besser wüsste ... 🤨