Hat DHL Probleme in Doberlug-Kirchhain, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Doberlug-Kirchhain, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Doberlug-Kirchhain und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Doberlug-Kirchhain, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Doberlug-Kirchhain und in der Nähe von Orten:
-
A. Kühn
(@clardoki) berichtet
von
Doberlug-Kirchhain, Brandenburg
@DeutschePostDHL #Servicewüste die App #PostIdent-Verfahren funktioniert nicht, stürzt dauernd ab. #Postfilialen gibt's nicht mehr, auf dem Land abgeschafft und findet man eine, dann wird das PostIdent nicht angeboten, eine Auskunft welche Filiale ist nicht möglich.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maik
(@maikmitaik) berichtet
@_richtig_falsch @DHLPaket @DeutschePostDHL Warum soll sich der Fahrer die Sendungen aus der Packstation abholen? Macht doch gar keinen Sinn.
-
@thoisezu
(@thoisezu) berichtet
@DHLPaket Ist es noch möglich bei an Packstationen gelieferte Sendungen die Aufbewahrungszeit einmalig zu verlängern?
-
interspirituell
(@interspirituell) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL, die Erstellung meiner Versandmarke dauert jetzt schon ca. 10 Minuten lang "einige Sekunden". Per Mail kam auch nichts. Habt Ihr ein Problem auf Eurer Seite? Das ist unangenehm, denn ich muss aus dem Haus und brauche die Marke.
-
just my 04 cents
(@justmy04cents) berichtet
@DHLPaket Ich benötige eine Auskunft zu einem Paket von mir, das angeblich in einer Lieferstation liegt, dort aber tatsächlich nicht liegt. Service-Nr am Telefon sagte gerade (vor 1 Min.), dass ich innerhalb der Servicezeiten anrufen soll, welche Mo-So von 7-20 Uhr sind...
-
Ole
(@oleofficial) berichtet
@DHLPaket bringt alles nichts. Sendung ist laut App immer noch unterwegs, obwohl längst da. Scheint mir eher ein Fehler der Anbindung der Sendungsverfolgung der belgischen Post
-
Andreas Christ
(@andreas_christ) berichtet
@JusTeccc @DeutschePostDHL Ich kann mich jetzt nicht mal mehr einloggen. Scheint also WIEDER MAL ein heftigerer Ausfall zu sein.
-
der_harter
(@der_harter) berichtet
@DHLPaket euer online #porto ist down. Warte seit 30 min auf den Code! Und Briefporto in der App kommt Fehler.
-
Felix Groll
(@felix_groll) berichtet
@DHLPaket Kann ich eine Packstation festlegen, bei der meine Sendungen immer dann hinterlegt werden, wenn der Zustellversuch an meine Privatadresse gescheitert ist, weil niemand zu Hause war?
-
Dat_Kneggebrot
(@DKneggebrot) berichtet
@Larissa209e Bei mir kam es pünktlich. Aber es wurde bei "andere Person" abgegeben. Gemeint war offenbar der Briefkasten. Finde den Fehler.... Und sinnlos reingequetscht wurde es auch noch. Hey @DHLPaket, werden eure Lieferanten nicht mehr geschult anzuschellen? Das war ein Elektrobauteil!
-
YumiiSandwich
(@TzugomiNya) berichtet
@DHLPaket Muss ja echt sagen das ich nie Probleme voher hatte, aber das zum 2ten mal nicht versucht wurde nen Paket zuzustellen man das stattdessen in die Filiale bringt regt mich auf. Dazu ruft man beim Kundenservice an bekommt nen 'bitte dran bleiben' und legt dann einfach auf.