Hat DHL Probleme in Langenzenn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenzenn, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenzenn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenzenn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen und Wilhermsdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Langenzenn, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenzenn und in der Nähe von Orten:
-
𝐻𝑒𝑙𝑚𝑢𝑡 𝐸𝑛𝑔𝑒𝑙𝑏𝑒𝑟𝑔
(@HussaVani) berichtet
von
Fürth, Bavaria
@ILovePaprika24 @DHLPaket Ich hatte bis jetzt keine Probleme...
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Fürth, Bavaria
@DHLPaket Ich geh einf. mal davon aus, dass Euer Zusteller zu DUMM war, die PLZ und die Packstationsnummer richtig zu lesen, anders kann ich mir das nicht erklären... Ihr macht nämlich in 200% von 100 möglichen Prozent NUR Probleme in Sachen Zustellung! Und d. schon seit knapp 3 Jahren!
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@DHLPaket Okay. Weiß man denn in der IT-Abteilung schon, wo das Problem liegt?
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Seukendorf, Bavaria
@DHLPaket Kann gut sein. Aber es ist schon auffällig, dass Ihr seit über 2 verfluchten Jahren NUR Probleme macht... Nur leider kann man sich meistens nicht raussuchen, mit welchem Anbieter der Händler versendet... Ansonsten würde ich Euch auch gar nicht mehr nutzen... 🤔
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Seukendorf, Bavaria
@DHLPaket Also doch, es gab Fehlermeldungen, die aber keinen Sinn machen, weil: iOS: angeblich hatte ich kein Internet (kann aber nachweislich nicht stimmen) Browser: Angeblich sei ein "unbekannter" Fehler aufgetreten (ach nee, was ihr nicht sagt...) 🤔
-
Niclas2411 (🏡🌈🛑)
(@niclas2411) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@DasFuchsweib @DHLPaket Sich bei DHLpackstation anmelden und dorthin liefern lassen. An die Sendung kommt man dann per PIN.
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Seukendorf, Bavaria
@DHLPaket Ändert aber nichts dran, dass der Hunger meines Hasen keine Rücksicht auf Eure Paketlaufzeiten nehmen kann. Zudem bestehen die Probleme seit meines Umzugs nach Nürnberg vor 2 Jahren und auch nur für eingehende Pakete. Pakete, die ich versende, hatten bisher fast nie Probleme...
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@DHLPaket Habt Ihr schon wieder Euren Server geschrottet?! Eure Website ist de facto tot und auch die #Sendungsverfolgung funktioniert nicht mehr... 🤔😒
-
Radentscheid Nürnberg
(@RadentscheidN) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@ndercovers @Nbg_steigt_ab @DHLPaket Dann liegt der Fehler im System. Wenn sich keiner beschwert, wird sich auch nix ändern.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Streifencarl
(@runway07R) berichtet
@DHLPaket Moin, ich habe ein Problem mit einer Sendung die ziemlich weit entfernt von der eigentlich gewünschten Packstation liegt. Kann ich euch per email Anschreiben?
-
Carsten Kettner
(@CarKettner) berichtet
@fight4mic @DHLPaket Sie sind ja wahnsinnig schlau, und ich weiss nicht, warum Sie hier so rumprollen. Ja, ich habe mit meinem Zusteller gesprochen, ja, ich habe die Annahme verweigert, und oft genug werden geöffnete Sendungen einfach abgestellt. Real Life.
-
Christoph
(@TimeReisender) berichtet
@DHLPaket @dieserchriss Das Problem ist, dass der Bot, der die Probleme erfassen soll den Kunden nicht versteht und damit die Kommunikation abbricht. Wie soll der Kunde also die Störung melden, wenn die Störmeldestelle gestört ist?
-
Manuderfuchs
(@manuderfuchs) berichtet
@DHLPaket @neongelbgruen "Wir haben einen Fehler im System, werden ihn aber nicht korrigieren. Kümmer' dich bitte selbst um eine Lösung." - So ließt sich das, DHL.
-
Christoph Strissel
(@aero90) berichtet
@DHLPaket @KommissarBecks "Bilanz 2021: Deutsche Post DHL steigert Gewinn um 70 Prozent auf 5,1 Milliarden Euro." Wenn man das Geld doch auch mal in sowas wie Service, statt in die Tasche, stecken würde, dann müsste man nicht solch fadenscheinige Ausreden suchen, die man höchstens bei Startups akzeptiert.
-
Welice Aidel
(@welice_aidel) berichtet
@DHLPaket @neongelbgruen Der Bot ist ein schlechter Witz. Kann aber meistens genauso wenig weiterhelfen wie die menschlichen Kollegen. Kundenservice ist offensichtlich nicht erwünscht. Wenn es ein Problem gibt, ist der Kunde meistens auf sich alleine gestellt.
-
Manuderfuchs
(@manuderfuchs) berichtet
@boyz_neo @DHLPaket @neongelbgruen "Ich eskalier das Problem mal an die geeignete Abteilung weiter. Hier ist Ihre Support-Ticket Nr. XYZ" wäre eine Option.
-
astrakind ⚓🏖️
(@astrakind) berichtet
@EllaJoSa @DHLPaket Fehler passieren. Die stehen dort auch unter Druck. Lasse es zurückgeben, wenn nicht mehr verzehrbar, es findet sich anschließend sicherlich immerhin eine gute Lösung zu Deinen Gunsten.
-
waldi
(@w8ld1) berichtet
@EllaJoSa @DHLPaket In der AGB steht: Von der Beförderung ausgeschlossen sind: Sendungen, für deren Beförderung eine besondere Behandlung durch DHL (z. B. Einhaltung einer bestimmten Temperatur) erforderlich ist.
-
MZ1-Ultra
(@mzi2008) berichtet
@DeutschePostDHL seit Mittwoch ist ein Paket in packstation 802 ! Das muss zum Empfänger , wo ist das Problem?