DHL

Hat DHL Probleme in Langenhagen, Lower Saxony?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Langenhagen, Lower Saxony Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Langenhagen, Lower Saxony 07/05/2020 23:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 77.14% Lieferung
  • Einloggen 10.48% Einloggen
  • Aufspüren 9.52% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 2.86% Webseite abgestürzt

DHL-Störungskarte in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bothfeld, Garbsen, Laatzen, Hannover, Wedemark und Hemmingen.

GermanyBothfeld Lieferung
GermanyGarbsen Aufspüren
GermanyLaatzen Lieferung
GermanyHannover Einloggen
GermanyWedemark Webseite abgestürzt
GermanyHemmingen Lieferung

DHL in Langenhagen, Lower Saxony Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenhagen und in der Nähe von Orten:
  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

  • KatharinaKlehm Katharina Klehm (@KatharinaKlehm) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    Es ist ja auch zu viel verlangt zwei Stockwerke nach oben zu gehen oder einen Zettel im Briefkasten zu hinterlassen oder den Namen von jemandem aufzuschreiben, der auch in meinem Haus wohnt, damit ich weiß wo ich mein Paket finde. Wirklich, ganz großer Service @DeutschePostDHL

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • fabio_morigi Lars_ba (@fabio_morigi) berichtet

    Hallo @DHLPaket , Ich habe Probleme mit einer Sendung. können Sie helfen?

  • tonekaboni Keywan Tonekaboni (@tonekaboni) berichtet

    @Urs_Mansmann @JRehborn Service bei der @DeutschePostDHL ist unterirdisch. Ich hab Mal für Paket nach Mexiko samt Tracking bezahlt, ab Frankfurt ging es nicht mehr. Post war zu blöd Tracking-Seite der @CorreosdeMexico zu verlinken. Dort war alles wunderbar zu verfolgen.

  • DjCatCarson DjCatCarson (@DjCatCarson) berichtet

    @RuthMoschner Geil ist wenn man zu Hause war und der Postler wieder mal keinen Bock hatte in den 2. Stock zu laufen. Service sieht anders aus @DHLPaket

  • _B_E_N_N_I_ Ben (@_B_E_N_N_I_) berichtet

    @DHLPaket Das Problem konnte bisher leider noch nicht geklärt werden. Gibt es noch andere Wege für eine schnellere Lösung?

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Dresden, Saxony

    Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮

  • _nichtsnutz_ nichtsnutz (@_nichtsnutz_) berichtet von Kielerkamp, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket euer Service in Kiel funktioniert aktuell gar nicht! Ob Wunschzustelltag oder 2. Zustellung - egal was ich die letzten 2 Wochen gebucht habe, NICHTS hat funktioniert! Ich verstehe, dass gerade viel los ist, aber wenn ihr es nicht halten könnt, dann bietet es nicht an!

  • forty46sixx fortysixx (@forty46sixx) berichtet

    @DHLPaket das kotzt mich an, seit Wochen ist die Packstation defekt & jedes Paket wird woandershin umgeleitet! Heute um 13:35 Uhr in ein Geschäft, welches um 13:00 Uhr schließt. 1A Service, nicht.

  • LookingSupport LookingForSupport (@LookingSupport) berichtet

    @DHLPaket Es ging bei 2 Lieferungen nach dem Tweet gut und jetzt gab es wiederholt Probleme bei der Zustellung. Das nervt doch. Es wird geklingelt, hoch gerufen dass man das Paket abstellt und noch bevor ich antworten kann, ist der Lieferant schon wieder raus.. was soll das?

  • HeinzmannJorge Jorge Axel Heinzmann (@HeinzmannJorge) berichtet

    @DHLPaket Aber warum muss der Absender das Problem lösen, dass euch gemacht hat?? Wirklich Not Cool at all. Diese Sendung waren meine Medikamente.

  • Ich_halt_ Die immer Lachende (@Ich_halt_) berichtet

    @DHLPaket Und wiederum die Frage, wie soll der Versender denn irgendwas darüber wissen wenn EUER Mitarbeiter das Paket aus dem System gescannt hat? Das Problem liegt bei euch! Und dann dem Versender die Verantwortung zu schieben finde ich ganz schön dreist