DHL

Hat DHL Probleme in Langenhagen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenhagen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenhagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Langenhagen, Lower Saxony 12/02/2025 17:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover und Sehnde.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanySehnde Lieferung
GermanyHannover Lieferung
GermanyHannover Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Langenhagen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenhagen und in der Nähe von Orten:

  • FernetLemke F. Lemke (@FernetLemke) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @BahnSchlumpf @DeutschePostDHL Zimindest spart es Ressourcen, weil die Post weniger Treppen gehen muss und weniger Transporter müsse von Haus zu Haus fahren. Vermutlich ist es sogar etwas nachhaltiger, aber ganz sicher ist es eun sinnvoller Service.

  • valerietill Valerie Till (@valerietill) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @DHLPaket Danke für die Rückmeldung! Hat sich herausgestellt, dass das Problem beim Versender lag. Aber das hab ich nur dank euch herausfinden können 👍🏻

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ortwinr Ortwin (@ortwinr) berichtet

    @H_wie_Hase @DHLPaket Wenn du Glück hast, liegt in ein paar Tagen die Karte mit Code im Briefkasten oder so. Hatte vor längerer Zeit mal ein ähnliches Problem.

  • aliceZZard aliceZZard (@aliceZZard) berichtet

    @DHLPaket Gibt es gerade ein größeres Problem mit den Online-Versandmarken? Zwei Packstationen und eine Filiale gaben beim Scannen meiner Marke den Fehler aus "Marke nicht gefunden". Laut Filiale war ich schon der dritte Kunde mit dem Problem heute.

  • bravenewsurfer very brave! (@bravenewsurfer) berichtet

    @DHLPaket : von 3 Paketen, die auf dem Weg zu mir sind, sind bereits 2 sehr deutlich verzögert. Gibt es gerade prinzipielle Probleme mit der Paketzustellung bei #DHL?

  • AndreaHummelt AndreaHummelt (@AndreaHummelt) berichtet

    @Gaense_bluemche @DHLPaket Tscha, was auch immer sie tun müssen dafür, sollen sie halt tun. Der Postmann ist doch täglich dran. Sollte kein Problem darstellen. Zumindest nicht für den Endkunden.

  • JustRefleX Pöbelschnitzel (@JustRefleX) berichtet

    @steffi54743347 @DHLPaket Ist bei mir genau so. Generell sind Grad DHL Sendungen extrem langsam.

  • AndreaHummelt AndreaHummelt (@AndreaHummelt) berichtet

    @Gaense_bluemche @DHLPaket Gnaaaa. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Da hilft nur, den Telefonsupport zu nerven. Leider.

  • DFesterling Dirk Festerling👔🪠🦥 (@DFesterling) berichtet

    @DHLPaket Ich habe per Briefpost den Bestätigungscode (genau genommen gleich drei TAN) erhalten, in der app kann ich aber nur über einscannen der Karte anmelden und die scannt nicht. Wie mache ich weiter?

  • staatsfeind2015 Regimekritiker 🇩🇪 (@staatsfeind2015) berichtet

    @DHLPaket Die App greift auf zuviel Daten zu und ist ein #Datenschutz Problem! Es ist wichtig DHL Angebote Datensparsam ohne Smartphone nutzen zu können!

  • AndreaHummelt AndreaHummelt (@AndreaHummelt) berichtet

    @Gaense_bluemche @DHLPaket Absoluter Schwachsinn, Geld für einen Nachforschungsauftrag ausgeben zu müssen. Da würde ich nochmal nerven. Es ist klar, wo die Sensung liegt und der Fehler liegt klar bei DHL. Bei mir ging es damals. Im Zweifel über die Teamleitung gegen. Freundlich, aber bestimmt.

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @rene_2_tech @DHLPaket Am Ende ist das Problem wohl, das wahrscheinlich automatisch die Schuld beim Versender gesehen wird. Sprich die denken du hast da gar keine AirPods rein gemacht ins Paket. Am Ende ist man als Kunde der Dumme und der Versicherte Versand bringt gar nichts, außer bei Paket Verlust