DHL

Hat DHL Probleme in Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langenfeld stammen von den Postleitzahlen 40764.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenfeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 15:35

April 23: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenfeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Remscheid, Leverkusen, Köln, Düsseldorf, Monheim am Rhein, Langenfeld, Neuss und Solingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyWuppertal Lieferung
GermanyRemscheid Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Langenfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langenfeld und in der Nähe von Orten:

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OlivariusH Oliver Hopfgartner (@OlivariusH) berichtet

    @bmgnrs @bjoern_aigudewi @DHLPaket Es zahlt sich aus auf klassische kurierdienste auszuweichen. Hab heute telefonisch 64 canapés vorreserviert & von an kurierdienst (veloblitz) abholen und liefern lassen. Lieferzeit: 15 minuten, top service & angemessen niedriger Preis. Außerdem fördert es die lokale Wirtschaft.

  • Freyr_BDSM Freyr. (@Freyr_BDSM) berichtet

    @DerPuschel @DHLPaket Ich kenn die Probleme. Habe zu Weihnachten ein Überraschungspaket bekommen sollen. Gestern rief Oma mich an: "Ist mein Paket schon da?"; Keine Zustellbenachrichtigung, nix.. ich war auf "gut Glück" in der Filiale, wo die immer abgeliefert werden, wäre gestern zurück gegangen.

  • thesismum Dr. Anja Katharina Peters (@thesismum) berichtet

    @detlefkorsen @DHLPaket Das wäre bedauerlich, zumal das Paket von der netten Zustellerin direkt zuhause mitgenommen wurde, was ja als Service sogar beworben wird.

  • cfilizsofu buhjah (@cfilizsofu) berichtet

    @DHLPaket warum solche sendungen überhaupt auf Tour geht 🤔 wäre doch sinnvoller sowas gleich über die filiale abzuwickeln. danke für den unnötigen zusatzstress morgen 👍

  • DL9HDA DL9HDA (@DL9HDA) berichtet

    @mattwinsen @DerPuschel @DHLPaket Die Packstation ist für mich gestorben. In meinen Fach war ein anderes Paket. Nur Rennerei. DHL könnte sagen, wir kümmern uns, unser Fehler. Tun sie aber nicht!

  • mattwinsen Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ (@mattwinsen) berichtet

    @DL9HDA @DerPuschel @DHLPaket Oha, diese Probleme hatte ich bisher nicht.

  • frl_schlafmuetz Linda (@frl_schlafmuetz) berichtet

    @DHLPaket Hey DHL, seit dem 11.12. meldet mir die Sendungsverfolgung dass mein Paket zum Weitertransport bearbeitet wird, aber es passiert nichts mehr. Wie kann ich herausfinden wo das Problem liegt?

  • NoirPi NoirPi (@NoirPi) berichtet

    @DHLPaket Ersteres war das Problem... scheinbar doch schon seit gestern dort aber einfach nicht richtig geschaut. Habs nun bekommen und kann die Retoure veranlassen.

  • HeelTurnDeluxo H.T.D. Photography (@HeelTurnDeluxo) berichtet

    Hallo @DHLPaket , mal wieder gibt es Probleme mit inzwischen 2 Sendungen über eine Antwort würde ich mich freuen.

  • habnochnichts Max (@habnochnichts) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen DHL Team, ich muss mein Konto bestätigen soll eine SMS zur Anmeldung bekommen. Nur leider habe ich eine neue Nummer und bekomme die SMS nicht und kann mich nicht anmelden.