Hat DHL Probleme in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Riedstadt, Darmstadt, Offenbach und Obertshausen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Langen, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.
-
Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
seb 🙋🏼♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Heiko Lange (@LangeHeiko) berichtet
@PSHolstein @DHLPaket Was wäre dann die Lösung? Das DHL wartet bis der Empfänger zu Hause ist? Hier wird ja wohl mit kitschigen Äußerungen Stimmung gemacht und sinnlos Probleme erzeugt. Es wird doch auch z.B. 10km zum Bäcker gegurkt, statt mit dem Fahrrad zu fahren. Wer bezahlt hier den Sprit?
-
WaschbärPapi (@PapiWaschbaer) berichtet
@PSHolstein @DHLPaket Ich meine es viel größere Probleme als das, hier läuft eine Riesenscheisse und die ReGIERung hat es verursacht, die Probleme sind epochal! Die Lösung dazu ist phänomenal 👌🏻
-
Alexander53879328 (@Alexander538791) berichtet
@DHLPaket Gehört es zur "CO²" neutrale Zustellung Pakete mit Anschrift einer Postfiliale ungefragt an Packstationen zu liefern, wenn der Laden nachm. zu hat? Der Empfänger hat weder einen Zugang noch ein Smartphone. Was soll dieser Unsinn? Lausiger Service. Leistungsbetrug.
-
Thomas Berkenheide (@chaoszwerg1) berichtet
@DHLPaket Gibt es derzeit allgemeine Login-Probleme? Weder in der App noch im Web kann ich mich derzeit einloggen. 'Benutzername oder Passwort falsch' ist die Meldung. Eine Mail zur Änderung des Passwortes kommt auch nicht an!
-
beleidigte Leberwurst, aber vegan (@MoniB39474872) berichtet
@DHLPaket Und dass man Probleme nicht einfach telefonisch im Gespräch klären kann, ist ein Witz! Eingabe für 2. Zustellung ist auch über App nicht machbar! Und man muss alles von Hand in der Homepage eingeben, Filiale u. Straße, noch umständlicher geht es nicht! Ich bin total genervt!
-
odenwälder (@odenwlder2) berichtet
@PSHolstein @DHLPaket Mit DHL haben wir hier überhaupt keine Probleme. Aber frag mich mal nach DPD oder UPS ...
-
Captain Saxony (@Captain_Saxony) berichtet
@Veiel @PSHolstein @DHLPaket Bis jetzt liefern die DHL-Drohnen die Sendungen immer noch in Textil aus.
-
Profetisa 💦🧜🏾♀️ (she/her) (@CamiladeAbreu10) berichtet
@DHLPaket ist die schlimmste Scheiße Deutschlands. Der schlechteste Service im Land, echt! Bei allen Verkäufern, wo es andere Optionen gibt, wähle ich was anderes, @hermesDE z.B. oder was weiß ich. Aber leider arbeitet @IKEA nur mit DHL. Bin kurz davor, bei Ikea nicht mehr +
-
KaBlubber *Hüter der Fraggle's* (@KaBlubber) berichtet
@sanifox @DHLPaket Wie oft hatte ich genau das Problem mit der DHL. Und im Nachhinein kam das Paket dann einfach an ohne das sich der Status änderte
-
David Michael Raynor (@david_raynor) berichtet
@DHLPaket Hallo! Ich habe ein Problem mit einem Paket. Wen soll ich kontaktieren?