DHL

Hat DHL Probleme in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langen stammen von den Postleitzahlen 63225.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/10/2025 10:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Griesheim, Offenbach, Maintal, Weiterstadt, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyLangen Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Langen, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • R4nd4l3R4lf R4nd4l3R4lf (@R4nd4l3R4lf) berichtet von Weiterstadt, Hessen

    @sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mac5imum Macsimum (@Mac5imum) berichtet

    @DHLPaket Eine verzögerte Bearbeitung kann sicherlich schon mal vorkommen. Damit hätte ich kein Problem. Das Paket wurde aber noch nicht mal aus der Packstation abgeholt. DAS wiederum ist schon sehr grenzwertig. Der Support am Telefon hat das vorhin bestätigt.

  • ich_entschlacke Ich entschlacke ➡️ #wish2hand (@ich_entschlacke) berichtet

    @DHLPaket @Bergmann1109 Danke für den schnellen und kulanten Service! 👍

  • beitz83 Marco Beitz (@beitz83) berichtet

    @emp_de hey ihr coolen Socken. Wir haben Probleme bei euch telefonisch durch zu kommen. Scheinbar habt ihr technische Probleme. Wir hätten aber was zu klären, da die @DHLPaket uns beim finden der Lieferung nicht helfen kann.

  • Denkkarrussel Gedanken Karrussel (@Denkkarrussel) berichtet

    @DHLPaket Oder ob für eine Sendung zwei Benachrichtigungen kamen? Wie geht es jetzt weiter? Warte ich erst einmal ab, ob beide fehlenden Sendungen doch noch auftauchen oder sollte ich direkt schon was unternehmen?

  • SypherRed Sypher (@SypherRed) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag, ich habe eine Frage zu zwei Paketen die zu mir gesendet werden. Über die Service-Telefonnummer komme ich an keinen Kundenberater...

  • sven_heinze Sven (@sven_heinze) berichtet

    @wochenblattnews Kein Einzelfall @DHLPaket die Post verliert unzählige Sendungen Richtung #Berlin Briefe werden sinnfrei durch ganze Deutschland geschickt weil man sie in #Heilbronn nicht richtig gescannt hat. Briefträger ist ein Knochen Job mit Verantwortung, aber irgendwas stimmt nicht mehr!

  • DavidWood0000 David Wood (@DavidWood0000) berichtet

    @DHLPaket wieso antwortet DHL nicht und hilft auch Null. So schlecht war der Service noch nie

  • tobei1904 Tobei (@tobei1904) berichtet

    @DHLPaket @amazonDE Hallo Amazon-Team! Hier habe ich das Problem, dass der Verkäufer seit Wochen auf keine einzige E-Mail mehr reagiert. Könnt Ihr mir helfen? Greift hier evtl. die A-Z Garantie? Ich glaube, der Vorgang wurde auch schon intern angeschoben, aber es tut sich nichts mehr. :-(

  • JetteADH Jette ADH(🚆🏨) (@JetteADH) berichtet

    @DHLPaket Ich habe selbst als Sub für euch gearbeitet. Der Fahrer hat zwar einen Fehler gemacht, aber im Grunde ist es nicht sein Fehler, sondern die Struktur die ihn dazu zwingt.Ich möchte nicht das er noch dafür bestraft wird, was die Führung verbockt.

  • JensRReinhardt Jens Reinhardt  🇪🇺 (@JensRReinhardt) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung braucht jetzt von Berlin nach Brandenburg geschlagene 6 Tage. Zustellung Samstag. Meine letzte @FedExHelpEU Sendung aus San Francisco brauchte nur 48 Stunden und hat umgerechnet 12.30 Euro gekostet. Merkt Ihr eigentlich was für einen schlechten Service Ihr bietet!