Hat DHL Probleme in Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Langen stammen von den Postleitzahlen 63225.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langen, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langen, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Langen, Griesheim, Offenbach, Maintal, Weiterstadt, Darmstadt, Mörfelden-Walldorf, Rüsselsheim und Groß-Gerau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Langen, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Langen und in der Nähe von Orten:
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
@DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Reviewer
(@momo68Reis) berichtet
von
Hanau, Hessen
@DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau
-
R4nd4l3R4lf
(@R4nd4l3R4lf) berichtet
von
Weiterstadt, Hessen
@sterbekuenstler @DHLPaket Hab derzeit auch Probleme. Samstag wurde ein Paket falsch gescannt und ging daher als retoure statt zum Paketshop und heute wieder: angeblich geklingelt aber wir waren da und es klingelte niemand. Morgen kann ich es im Shop abholen
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Tim Hartl
(@cubomedusae) berichtet
von
Griesheim, Hessen
Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Macsimum
(@Mac5imum) berichtet
@DHLPaket Eine verzögerte Bearbeitung kann sicherlich schon mal vorkommen. Damit hätte ich kein Problem. Das Paket wurde aber noch nicht mal aus der Packstation abgeholt. DAS wiederum ist schon sehr grenzwertig. Der Support am Telefon hat das vorhin bestätigt.
-
Ich entschlacke ➡️ #wish2hand
(@ich_entschlacke) berichtet
@DHLPaket @Bergmann1109 Danke für den schnellen und kulanten Service! 👍
-
Marco Beitz
(@beitz83) berichtet
@emp_de hey ihr coolen Socken. Wir haben Probleme bei euch telefonisch durch zu kommen. Scheinbar habt ihr technische Probleme. Wir hätten aber was zu klären, da die @DHLPaket uns beim finden der Lieferung nicht helfen kann.
-
Gedanken Karrussel
(@Denkkarrussel) berichtet
@DHLPaket Oder ob für eine Sendung zwei Benachrichtigungen kamen? Wie geht es jetzt weiter? Warte ich erst einmal ab, ob beide fehlenden Sendungen doch noch auftauchen oder sollte ich direkt schon was unternehmen?
-
Sypher
(@SypherRed) berichtet
@DHLPaket Guten Tag, ich habe eine Frage zu zwei Paketen die zu mir gesendet werden. Über die Service-Telefonnummer komme ich an keinen Kundenberater...
-
Sven
(@sven_heinze) berichtet
@wochenblattnews Kein Einzelfall @DHLPaket die Post verliert unzählige Sendungen Richtung #Berlin Briefe werden sinnfrei durch ganze Deutschland geschickt weil man sie in #Heilbronn nicht richtig gescannt hat. Briefträger ist ein Knochen Job mit Verantwortung, aber irgendwas stimmt nicht mehr!
-
David Wood
(@DavidWood0000) berichtet
@DHLPaket wieso antwortet DHL nicht und hilft auch Null. So schlecht war der Service noch nie
-
Tobei
(@tobei1904) berichtet
@DHLPaket @amazonDE Hallo Amazon-Team! Hier habe ich das Problem, dass der Verkäufer seit Wochen auf keine einzige E-Mail mehr reagiert. Könnt Ihr mir helfen? Greift hier evtl. die A-Z Garantie? Ich glaube, der Vorgang wurde auch schon intern angeschoben, aber es tut sich nichts mehr. :-(
-
Jette ADH(🚆🏨)
(@JetteADH) berichtet
@DHLPaket Ich habe selbst als Sub für euch gearbeitet. Der Fahrer hat zwar einen Fehler gemacht, aber im Grunde ist es nicht sein Fehler, sondern die Struktur die ihn dazu zwingt.Ich möchte nicht das er noch dafür bestraft wird, was die Führung verbockt.
-
Jens Reinhardt 🇪🇺
(@JensRReinhardt) berichtet
@DHLPaket Die Sendung braucht jetzt von Berlin nach Brandenburg geschlagene 6 Tage. Zustellung Samstag. Meine letzte @FedExHelpEU Sendung aus San Francisco brauchte nur 48 Stunden und hat umgerechnet 12.30 Euro gekostet. Merkt Ihr eigentlich was für einen schlechten Service Ihr bietet!