DHL

Hat DHL Probleme in Lachendorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lachendorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lachendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lachendorf, Lower Saxony 04/27/2024 00:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lachendorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lachendorf und in der Nähe von Orten:

  • HeuerRa w-flens (@HeuerRa) berichtet von Celle Vorwerk, Lower Saxony

    Ich habe jetzt zwei Sendungen die im @DHLPaket Nirvana herumschwirren. Die eine liegt seit drei Tagen im Zielverteilhentrum, die andere wurde zwar bei Versendwr abgeholt, aber nicht weiter gebucht. Bisher hat das wesentlich zufriedenstellender geklappt.🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Following_HR Stefan Döring (@Following_HR) berichtet

    @DeutschePostDHL Das habe ich getan. Heute zum 3. Mal, weil trotz mehrfacher Antwort, dass man den Kollegen vor Ort Bescheid gibt, heute wieder Post an der alten Adresse zugestellt wurde. Ich erinnere, dass das ein kostenpflichtiger Service ist und Mangelfolgeschäden eintreten (Mahnkosten etc.).

  • _GAMEPET_ 🎮GAMEPET🎮🇺🇦 (@_GAMEPET_) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, aber am besten vielleicht noch bei anderen Paketshops gucken.

  • SSieht Speedy Sieht (@SSieht) berichtet

    @DHLPaket Hallo, meine Sendung ist nun seit 26.03.22 in der Zustellbasis. Ihr habt mir mitgeteilt, dass sich diese in der Sonderbehandlung befindet. Könnte ich erfahren, was es da für ein Problem gibt, dass es nicht weiter geht? Habe dazu ein Ticket DP01-56308231. Es grüßt Theis

  • Amifly75 Andreas K. (@Amifly75) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe eine Problem mit meiner Sendung. Angeblich habe ich einen Wunschtermin bauftragt. Das habe ich aber nicht! Nun steht das mein Paket zum Wunschtermin geliefert wird aber ich weiß logischerweise nicht wann das sein wird? Danke im Voraus

  • HamsterVolt HamsterVolt 🐹 (@HamsterVolt) berichtet

    Liebes @DHLPaket Team, seitdem ich meine Sendungen automatisch in einem paketstation schicken lasse, habe ich mehr Probleme damit als sonst.ich finde es super das ich dort jedesmal wenn ich nicht da bin diese abholen kann, aber immer wieder kommt es zu Verzögerungen. Wieso?

  • _GAMEPET_ 🎮GAMEPET🎮🇺🇦 (@_GAMEPET_) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja leider das Problem gewesen, laut dem Tankstellenbetreiber existiert diese Filiale gar nicht.

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @Dave_Kay @alcest @DHLPaket Leider ja. Liegt eindeutig an der Adresse, in keiner anderen Wohnung hatte ich je solche Probleme mit DHL, da war mal eine Lieferung, die doof lief, aber sonst alles top. Hier läuft alle paar Monate mal eine Lieferung gut und alles andere ist Murks.

  • KMKBerlin Káór Kurtson (@KMKBerlin) berichtet

    Hey @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung aus Österreich. Könnt ihr mir helfen?

  • maximmuc1 maximmuc (@maximmuc1) berichtet

    @DHLPaket Danke der Flexibilität von Amazone wurde das Problem gelöst die Unfähigkeit des DHL ist durch niemanden zu übertreffen wahrscheinlich wird als nächstes noch angezweifelt ob alles real ist?

  • BI_Automotive SBAutomotive (@BI_Automotive) berichtet

    @DHLPaket Leider nein, der service sagt das Paket läuft zurück, ich werde Montag denn Versand mit dem Lieferanten erneut abstimmen - doppelte Arbeit für alle Beteiligten!!! … oder könnt ihr es aus dem Verteilzentrum identifizieren und Montag bei mir abgeben? UPS kann das übrigens @UPS_DE