DHL

Hat DHL Probleme in Celle Vorwerk, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Celle Vorwerk, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Celle Vorwerk und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Celle Vorwerk, Lower Saxony 09/13/2025 07:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Celle Vorwerk, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Celle Vorwerk und in der Nähe von Orten:

  • HeuerRa w-flens (@HeuerRa) berichtet von Celle Vorwerk, Lower Saxony

    Ich habe jetzt zwei Sendungen die im @DHLPaket Nirvana herumschwirren. Die eine liegt seit drei Tagen im Zielverteilhentrum, die andere wurde zwar bei Versendwr abgeholt, aber nicht weiter gebucht. Bisher hat das wesentlich zufriedenstellender geklappt.🤔

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Merodan1983 Andreas Flammann (@Merodan1983) berichtet

    @Zalando @DHLPaket Und diese, nach Monaten wieder auftauchen, dann sollte es in eurem Interesse sein. Wir haben jetzt den Ärger weil ihr es als verloren abgeschrieben habt und DHL für ihrer internen Probleme uns ne Lagerung in Kosten stellt.

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    @DHLPaket Es ist "schön", dass ich immer euren Job machen muss, obwohl ich teuer dafür bezahlen muss. Mittlerweile hat sich diese Sendung angefunden, allerdings warte ich seit über einer Woche auf 3 Warensendungen. Wie kann das Problem geklärt werden?

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Da es heute wieder genauso passiert ist, habe ich euch eben eine Mail mit dem Problem und zwei Sendungsnummern geschickt. Dank fürs prüfen

  • curiousWormfish 💫 (@curiousWormfish) berichtet

    @DHLPaket Ich habe am 15.07. zwei Pakete in eine Postfiliale umleiten lassen. Seit dem passiert nichts. Sendungen sind seit 15.07. in Zielregion angekommen, aber es tut sich nichts mehr! Wie komme ich an meine Pakete ran? Merci 📦

  • alexanderwolff7 Der mit dem Wolff tanzt (@alexanderwolff7) berichtet

    @DHLPaket wie lange liegen denn Sendungen in euren Filialen bis sie irgendwann mal jemand abholt? Sendung 354310973134 liegt seit gestern in einer eurer Filialen ohne das irgendwas geschieht

  • Pitlocke Peter K (@Pitlocke) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es sein, das ich den letzten Monat11 Warensendungen in meinem vorgesehenen Paketfach in der Paketstation 133 in Ludwigshafen am Rhein, mit unterschiedlichen Namen und Adressen vorgefunden habe, und nun wieder 2 Sendungen bekomme, die wieder zwei

  • marczimmermann Marc Zimmermann (@marczimmermann) berichtet

    @DHLPaket Genau denselben Fehler wie am Freitag letzter Woche? Genau dasselbe Szenario: Verladen und Weiterleitung in Filiale in derselben Minute im Tracking.gesichtet wurde? Permanente Filialweiterleitung ist auch nicht ausgewählt.

  • Frau_weee ©️Janine Wolter (@Frau_weee) berichtet

    Ärgerlich, wenn man 33,30 für Express- und Samstagzustellung bezahlt, das Päckchen wieder irgendwo in den Büschen gelandet ist (ich übertreibe!), aber NICHT beim Empfänger, der aber angeblich unterschrieben hat (nur ohne Namen, hä?) @DHLPaket bekommt den Service auf die Ketten!

  • Moorbek Ralf del Mar 🚿🚿🚿 (@Moorbek) berichtet

    @DrKissler @DeutschePostDHL Dachte, das sei ein Land Problem. Ist hier schon lange so.

  • kitadhirt Kita 🦐 (@kitadhirt) berichtet

    Wir haben in letzter Zeit so massive Probleme mit @DHLPaket geht das noch irgendwem so? Ich hab jetzt schon die zweite Beschwerdenachricht geschickt aber nicht den Eindruck, dass das irgendwas bringt :( ich will doch nur meine Pakete bekommen :( 📦