Hat DHL Probleme in Kusel, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kusel, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kusel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kusel, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kusel und in der Nähe von Orten:
-
marc
(@marc05349272) berichtet
von
Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sino
(@genso84) berichtet
@DHLPaket Hi, ich habe ein Problem mit der Packstation. Könnt ihr mir da weiter helfen?
-
Maik Kretschmar
(@jungpionier_) berichtet
@FrauKrone Alleine in Berlin sind für @DHLPaket rund 1700 Zustellfahrzeuge täglich unterwegs, die rund 160 Sendungen zustellen. Wie viele Zusteller wollen Sie einstellen, um das mit dem Fahrrad zu erledigen?
-
🟢🟢 Avocadotyp 🟢🟢
(@avocadoboyt) berichtet
@DHLPaket Danke aber nachdem ich 40 Minuten lang einem Teamleiter in der Hotline die Grundlage von Service erklärt habe und ihm erklärt habe,dass auch im Service das Produkt DHL verkauft wird, hat der Fahrer eine Std später noch Mal geklingelt und sich entschuldigt.
-
Maik Kretschmar
(@jungpionier_) berichtet
@FrauKrone Alleine in Berlin sind für @DHLPaket rund 1700 Zustellfahrzeuge täglich unterwegs, die jeweils rund 160 Sendungen zustellen. Wie viele Zusteller wollen Sie einstellen, um das mit dem Fahrrad zu erledigen? Sie unterschätzen das tägliche Paketvolumen massiv.
-
Die Rabenbunte
(@DieRabenbunte) berichtet
@ArtcoreCosplay @DHLPaket Ich versteh ja immer noch nicht warum nur der Absender dem hinterher laufen kann, grade wenn das Problem IM Land des Empfängers liegt!
-
Dominik
(@DomiPose) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr einsehen, was das Problem an 00340434167112410841 ist? Ich bin zuhause und habe vom Absender schon mehrfach Pakete an dieser Adresse empfangen. Die Klingel funktioniert im übrigen auch.
-
Trimalchio
(@TrimalchioKater) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL-Team, mal wieder „service at it’s best“😡: Mittwoch den Zusteller verpasst, telefonisch erneute Zustellung beauftragt und per Mail bestätigt🥳. Do. kommt der Zusteller, da ich angeblich Abholauftrag gestellt hätte(hab ich nicht), von erneuter Zustellung 2/
-
Ja man
(@Aesthetica____) berichtet
@DHLPaket @jessydarko Was sind das eigentlich die ganze Zeit für dumme Antworten @DHLPaket ? Vll mal gerade stehen und nicht die ganze Zeit so ein Müll reden, wenn man keine Ahnung habt. Dann bietet halt son Service nicht an, wenn ihr es nicht hinkriegt.
-
🛡Franke
(@Bayernpilot) berichtet
@caedmon71 @DHLPaket @Apple Hi, die Post:DHL hatte bereits vor Wochen ein Schreiben über diese "neue" Art der Zustellung geschickt. Ich nenne es komischer Service. Wir haben einen Ablageort bestimmt, dort liegt nun alles zuverlässig.
-
Manuel ⓥ
(@manollo06) berichtet
@AntiliAx @Fabulous_Filou @DHLPaket Was super kundenunfreundlich ist. Die sind schon mit die teuersten Dirnstleister und trotzdem ist der Service mies.