Hat DHL Probleme in Kusel, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kusel, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kusel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kusel, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kusel und in der Nähe von Orten:
-
marc
(@marc05349272) berichtet
von
Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
JohMac
(@johmac_) berichtet
@DHLPaket Naja aber wenn man über Express bestellt so wie das letzte mal und es soll am nächsten Werktag geliefert werden, weil es auch wichtig ist und nur weil der Zusteller kein bock hat den termin verschieben scheisse war sonst immer zufrieden jedoch seit 3 Wochen nur Probleme
-
Who cares? I try to.
(@Kuba_Ma) berichtet
Liebes Team vom @DHLPaket, leicht bis mittelschwer #frustiert frage ich mich - bzw. frage ich euch: Weshalb lege ich formell einen #Ablageort für Paketsendungen fest, wenn diese Sendungen dann doch (wiederholt!) in der Filiale "landen", wo ich sie mit viel Aufwand abholen muss?
-
patron
(@CMarTyria) berichtet
@DHLPaket Ich war gerade in einer Filiale nachfragen und dort hies es es sei ohne Probleme möglich auch ohne Registrierung. Filiale Name des Empfängers das war’s und schon geht es raus an die Filiale und der Empfänger kommt dann mit Nummer und Ausweis es holen stimmt das so?
-
The Tories Made Me German
(@WyndhamWallace) berichtet
@DHLPaket Das Lager der Firma scheint in der Schweiz zu sein, aber mein Problem ist nicht der Zoll: Es ist, dass Sie Fahrer losschicken, ohne einfache Mittel, um die Zahlung zu akzeptieren. Kartenzahlungen sind unmöglich; es gibt kein Wechselgeld, Vorauskasse gibt es nicht.
-
kid37
(@_kid37) berichtet
@EricvonJordan2 @DHLPaket Ein letztlich ontologisches Problem. "Was ist eine Sendung?" "Was ist überhaupt eine Zustellung?" Fragen, die vielleicht nur ein Philosoph unter den Virologen beantworten kann.
-
Henrike
(@HenrikeFH) berichtet
Arg, das erste Mal Ärger an einer @DHLPaket Packstation. Fach ging nicht richtig auf, zu schon, so dass die Sendung jetzt als entnommen gilt. Vor Ort den Service angerufen - Frau meinte ich müsste eine Defektmeldung von zu Hause tätigen. 2. Mitarbeiter sagt mir nun, dass ohne...
-
Jona
(@jpm_JPBoy) berichtet
@DHLPaket Vielen Dank für den super Service ! :)
-
V.
(@s04supporter80) berichtet
@DHLPaket Aber warum hat der Bote keine Karte eingeworfen? Warum sagt nur die Filiale die Sendungen von Samstag wären alle verschwunden ?
-
Christian Mies
(@christian_mies) berichtet
Story geht leider weiter: meinem Einspruch kann (natürlich) nicht stattgegeben werden. @DHLPaket verweist auf seine automatischen Sortieranlagen, dabei wurde das Paket bei der Auslieferung beschädigt. Völlig am Thema vorbei. Schuld hat hier offenbar immer der Kunde...
-
Mikosch.
(@Mikioschus) berichtet
@DHLPaket Wie kann es eigentlich sein, dass man 70€ Versandkosten bezahlt, nur damit das Paket kurz vor der Schweizer Grenze ohne Grund zurückgeschickt wird und es dann in eine Filiale geliefert wird, OBWOHL DER EMPFÄNGER ZUHAUSE WAR? Was ist euer Problem?!