Hat DHL Probleme in Kusel, Rheinland-Pfalz?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kusel, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kusel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 20: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kusel, Rheinland-Pfalz
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kusel und in der Nähe von Orten:
-
marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
justasecond (@justasecond10) berichtet
@DHLPaket Nichtsdestotrotz ist das für mich keine Entschuldigung und keine Erklärung. Ich habe hier im Umfeld so viele Packstationen und ich musste zu einer, die 1,8 Km entfernt ist? Wie kann das sein? Und jetzt eben schon wieder 1,1 Km. Das ist nicht der Service, den ich erwarte.
-
Christian Jakubetz (@cjakubetz) berichtet
@StefanBielau @eventimDE @DeutschePostDHL Um ehrlich zu sein, ich habe das Konzert innerlich schon abgeschrieben. Zwei Riesen-Unternehmen mit Service-Attrappen, ich glaube kaum, dass das gutgeht.
-
Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃♀️👩🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet
@DHLPaket Email an Euch abgeschickt. Mittlerweile kam eine Antwort von dem regulären Service per Email, den ich frustriert abgeschrieben hatte. Die Antwort sagt auch nix nichts Neues . Ich weiß schon , dass was falsch ist und ich weiß , wo dieses dubiose ( wessen?) Paket lagert. 😬
-
Rush (@Rush2112_777) berichtet
@DHLPaket @MathVanDam1 Trotz Preiserhöhung der Pakete, scheint der Service von DHL schlechter zu werden.
-
Guenther X. Wanninger (@WanningerX) berichtet
Liebe @DeutschePostDHL: Vielleicht wollt ihr die Betreiber von "Postfilialen" mal schulen. Wenn die Entgegennahme eines bereits korrekt frankierten "Einwurf-Einschreibens" Problem macht stimmt wohl etwas mit dem Schulungskonzept nicht.
-
FUBA BEY (@FUBA040) berichtet
@DHLPaket Habe am Montag wichtige Sendungen in die Packstation gelegt, wurden dann Dienstag entnommen und abgeholt. Seit dem tut sich da nichts mehr. Könnt ihr da irgendwie weiterhelfen? Danke.
-
Elke MINI-fiziert! (@happy_smile4you) berichtet
@DHLPaket Sehr gerne. Ich finde es schön, dass sich das Problem gelöst hat. Lg
-
✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet
@DHLPaket Brauchen die Herr/Frauschaften irgendwelche Unterlagen, gibts nen Problem mit der Sendung? Warum verzögert sich das?... Wenn ein Paket seit 18 Tagen da liegt fragt man sich das alles. Grade auch wenn man liest das dort ständig Pakete wortlos verloren werden...
-
Kinamura (@Kinamuraa) berichtet
@DHLPaket Und Überraschung: Ich war grade an der Packstation und habe die zweite Hälfte der Bestellung abgeholt. Gleichzeitig bestellt, auch über Amazon, kein Problem mit der Anschrift, die, wie erwartet, korrekt auf dem Päckchen steht.
-
Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃♀️👩🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet
@Wikinaut @DHLPaket Ja, diese Antwort vom twitter-Account klingt nach " wir kümmern uns". Der andere E-Mail-Service wiederholte quasi nur die Fakten, die schon auf der Benachrichtigung standen. . Vorgefertigter Text Aber bin noch genauso konfus wie vorher. Jetzt warte ich mal ab, was rumkommt.