DHL

Hat DHL Probleme in Kusel, Rheinland-Pfalz?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kusel, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kusel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kusel, Rheinland-Pfalz 10/20/2025 06:40

Oktober 20: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kusel, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kusel und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    @DHLPaket Nichtsdestotrotz ist das für mich keine Entschuldigung und keine Erklärung. Ich habe hier im Umfeld so viele Packstationen und ich musste zu einer, die 1,8 Km entfernt ist? Wie kann das sein? Und jetzt eben schon wieder 1,1 Km. Das ist nicht der Service, den ich erwarte.

  • cjakubetz Christian Jakubetz (@cjakubetz) berichtet

    @StefanBielau @eventimDE @DeutschePostDHL Um ehrlich zu sein, ich habe das Konzert innerlich schon abgeschrieben. Zwei Riesen-Unternehmen mit Service-Attrappen, ich glaube kaum, dass das gutgeht.

  • neuzugang19 Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃‍♀️👩‍🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet

    @DHLPaket Email an Euch abgeschickt. Mittlerweile kam eine Antwort von dem regulären Service per Email, den ich frustriert abgeschrieben hatte. Die Antwort sagt auch nix nichts Neues . Ich weiß schon , dass was falsch ist und ich weiß , wo dieses dubiose ( wessen?) Paket lagert. 😬

  • Rush2112_777 Rush (@Rush2112_777) berichtet

    @DHLPaket @MathVanDam1 Trotz Preiserhöhung der Pakete, scheint der Service von DHL schlechter zu werden.

  • WanningerX Guenther X. Wanninger (@WanningerX) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL: Vielleicht wollt ihr die Betreiber von "Postfilialen" mal schulen. Wenn die Entgegennahme eines bereits korrekt frankierten "Einwurf-Einschreibens" Problem macht stimmt wohl etwas mit dem Schulungskonzept nicht.

  • FUBA040 FUBA BEY (@FUBA040) berichtet

    @DHLPaket Habe am Montag wichtige Sendungen in die Packstation gelegt, wurden dann Dienstag entnommen und abgeholt. Seit dem tut sich da nichts mehr. Könnt ihr da irgendwie weiterhelfen? Danke.

  • happy_smile4you Elke MINI-fiziert! (@happy_smile4you) berichtet

    @DHLPaket Sehr gerne. Ich finde es schön, dass sich das Problem gelöst hat. Lg

  • AminaChu ✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet

    @DHLPaket Brauchen die Herr/Frauschaften irgendwelche Unterlagen, gibts nen Problem mit der Sendung? Warum verzögert sich das?... Wenn ein Paket seit 18 Tagen da liegt fragt man sich das alles. Grade auch wenn man liest das dort ständig Pakete wortlos verloren werden...

  • Kinamuraa Kinamura (@Kinamuraa) berichtet

    @DHLPaket Und Überraschung: Ich war grade an der Packstation und habe die zweite Hälfte der Bestellung abgeholt. Gleichzeitig bestellt, auch über Amazon, kein Problem mit der Anschrift, die, wie erwartet, korrekt auf dem Päckchen steht.

  • neuzugang19 Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃‍♀️👩‍🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet

    @Wikinaut @DHLPaket Ja, diese Antwort vom twitter-Account klingt nach " wir kümmern uns". Der andere E-Mail-Service wiederholte quasi nur die Fakten, die schon auf der Benachrichtigung standen. . Vorgefertigter Text Aber bin noch genauso konfus wie vorher. Jetzt warte ich mal ab, was rumkommt.