Hat DHL Probleme in Kürnach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kürnach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kürnach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 15: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 18:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kürnach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kürnach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kürnach und in der Nähe von Orten:
-
Daniella Domokos (@Akoneira) berichtet von Rimpar, Bavaria
Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tensai (@tensau) berichtet
@DHLPaket Jo. Das passiert bei dieser Packstation aber JEDES Mal. Die anderen in der Umgebung haben das Problem nicht.
-
Frau Pingelpups (@Insasse666) berichtet
@hinten_mit_O @DHLPaket Ach guck, bei unserem Fahrer ist 1 Stopp vor der Auslieferung ein Problem dazwischengekommen.
-
Vivi 💗 𝑓𝑜𝑙𝑘𝑙𝑜𝑟𝑒 (@drmeredithgrex) berichtet
Super ist das die @DHLPaket @DeutschePostDHL wahrscheinlich entweder mein Päckchen geschreddert hat oder es sich jemand unter den Nagel gerissen hat, aber man kann ja nichts machen, weil aus’m Ausland. Könnte bei so wenig Service ja kotzen
-
Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet
@CaschysBlog Wurde kaum angeboten außerhalb von Amazon. Und selbst über Amazon lief es schlecht, @DHLPaket hat es an Subunternehmer ausgelagert und Sendungen wurden teilweise nicht mal versucht zuzustellen, war furchtbar. Normal DHL und Express lief und läuft super. Wundert mich also nicht.
-
Nima (@derNima) berichtet
@DHLPaket Das ist nicht das Problem, denn es wird eine geringe Auslastung angezeigt. Das Problem ist, dass man diese spezifische Packstation nicht erfolgreich als Umleitungsziel auswählen kann.
-
👩💻🦯Svenja-Blog (@SvenjaBlogDe) berichtet
@DHLPaket Ich hab gerade selbst im Kundenkonto geschaut, da stehen die Daten korrekt, bei Amazon sind sie ebenfalls korrekt. Der Fehler passiert anscheinend beim Datentransfer von Amazon zu DHL, um dann die automatischen Emails am Empfangstag der Sendung zu versenden.
-
leilaniden 🤡 (@hellafterthis) berichtet
@DHLPaket habe ein Problem, habe mit der DHL App 6 Marken gekauft, in meinem Postfach aber nur 4 Mails also quasi nur 4 Marken bekommen?
-
Silent Shadowdancer (@OneShadowdancer) berichtet
Seit Jahren nehme ich an einer Secret Santa Aktion Teil - Thema "Filmfotografie" - und lasse mein Geschenk immer ans Büro schicken. Klappt auch meistens - außer 2020. Da kennt @DeutschePostDHL unseren Laden plötzlich nicht mehr. Frohe Weihnachten 🙄
-
Juido van Doom (@Juidodin) berichtet
@DHLPaket das macht irgendwie keinen Sinn. ich lasse meine Sendungen zur Entlastung der Fahrer an eine Filiale schicken. das neu adressieren erfolgt bei DHL und mein Paket war laut Status bereits im Wagen auf dem Weg zur Filiale. wenn ihr eure eigenen Aufkleber nicht lesen könnt.......
-
Moritz H. (@1701Moritz) berichtet
@DHLPaket Mit dem Formular habe ich auch bereits versucht euch zu kontaktieren. Doch auch dort antwortet keiner. Auf E-Mails antwortet keiner und am Telefon ist keiner zuständig. Wie soll ich das Problem lösen, wenn keine Kommunikation möglich ist?