Hat DHL Probleme in Kulmbach, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kulmbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kulmbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kulmbach, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kulmbach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kulmbach und in der Nähe von Orten:
-
Peter Leonhard Kuhn
(@purzelbaumprof) berichtet
von
Bayreuth, Bavaria
@DHLPaket Der Login in DHL App funktioniert nicht. Aus- und wieder Einloggen hilft ebensowenig wie deinstallieren und wieder installieren oder ein Neustart des iPhone.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
ActionOktay
(@ActionOktay) berichtet
@DHLPaket Mein Paket solkte eigentlich heute in die Packstation geliefert werden, aber der Status hat sich in "offener Status" geändert! Ist das normal odercn Fehler im system? Paketnr.: 00340434314245029093
-
Newghost
(@Newghost13) berichtet
Was ist denn zurzeit los? Zuerst hatte ich vor kurzem ein Problem mit @hermesDE und dem Jugendschutz, das sich aufgelöst hat. Nun macht mein Postbote von der @DeutschePostDHL Ärger. Wirft er doch tatsächlich Post von einer Bank, die an unseren Nachbarn adressiert ist, bei
-
Sandra P. ✌🏿✌🏾✌🏽✌🏼✌🏻✌️
(@Soullessly88) berichtet
@DHLPaket Ich hab euch eine Email mit meinem Problem gesendet, jetzt hab ich eine Antwort bekommen das ich hier erst einen Post machen muss damit sich über diese Email um mein Anliegen gekümmert wird. Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Seit 11.01 keine veränderung.
-
Frauzie 🏠😷
(@ElkeBln) berichtet
@ocho88888888 @ZSKberlin Tja, ein deutschlandweites (Service-) Problem, ich habe einige Zeit nur so bestellt, dass nicht mit @DHLPaket geliefert wurde, weil ich nicht zur „nächsten“ Filiale laufen konnte.
-
Benni
(@Benni_1123) berichtet
@DHLPaket Moin. Hat sich jetzt irgendwie erledigt, ich konnte mich auf einmal mit meinem Passwort anmelden
-
Steffen
(@S666HB) berichtet
Moin @DHLPaket! Habt ihr aktuell in Bremen im GVZ generell Probleme wegen Corona oder aus anderen Gründen oder versackt meine Sendung da aktuell? Sollte erst Freitag, dann Sonnabend, dann heute kommen und ist seit Freitag 2 Uhr früh nicht bewegt worden.
-
(((AnamCara)))
(@anamcara2709) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL, kann es sein, dass es heute technische Probleme bei der Aktualisierung der Sendungsverfolgung gibt?
-
klp
(@KLPgermany) berichtet
@DHLPaket Da sie die Sendung jetzt zurück zum Absender schicken, obwohl mir gestern telefonisch eine Zustellung heute zugesagt worden ist werden sie die erneute Sendung bezahlen! Ihr Service ist eine absolute Frechheit!
-
Nachbars Lumpi
(@Strom_Im_Tank) berichtet
@DHLPaket ganz schwach! Ich habe heute um 9:34 Uhr ein Paket mit Expressversand "Zustellung am nächsten Werktag vor 12 Uhr" in einer Filiale aufgegeben. Bisher noch keine Aktualisierung in der Paketverfolgung. Für 16€ so ein mieser Service und das bei terminkritischem Inhalt.
-
Roman Klesel
(@RomanKlesel) berichtet
@dpd_de Ich will niemanden anschwärzen, sondern darauf aufmerksam machen, dass es hier ein generelles Problem gibt: Zusteller, Briefträger etc. konsequent ohne Maske. Egal ob @dpd_de oder @DHLPaket etc.