Hat DHL Probleme in Kulmbach, Upper Franconia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kulmbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kulmbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kulmbach, Upper Franconia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bayreuth.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kulmbach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kulmbach und in der Nähe von Orten:
-
Peter Leonhard Kuhn
(@purzelbaumprof) berichtet
von
Bayreuth, Bavaria
@DHLPaket Der Login in DHL App funktioniert nicht. Aus- und wieder Einloggen hilft ebensowenig wie deinstallieren und wieder installieren oder ein Neustart des iPhone.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
benny.w
(@Benny_W_89) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL-Team, ich hab ein Problem mit einem Paket 00340434260722721557 das hab ich direkt an eine Postfiliale adressiert schicken lassen hab mich heute drauf gefreut dann kam heute morgen die schlechte Statusmeldung.......
-
hebbet
(@hebbet) berichtet
@DHLPaket ich hab jetzt schon zum wiederholten Mal das Problem, dass die Packstation den QR-Code für Labels erkennen per manueller Eingabe. Scannen des qr geht an der Station nie. Könnt ihr die Station 116 in 97447 mal prüfen?
-
Andreas Ertelt
(@ginkgobitter) berichtet
@DHLPaket @Hes_a_Maniac In der Filiale interessiert das keinen, euer Onlineformular wirft beim Absenden nur Fehler und beim Telefonsupport wird (bei laufender Aufnahme!) einfach nur aufgelegt. Meinen letzten Verlustfall musste ich der Polizei melden weil es sonst niemanden interessiert hat. Weiter so.
-
Stefan
(@ostatze) berichtet
@DHLPaket Mein Paket ins Ausland ist mittlerweile mehr 30 Tage unterwegs. Gezahlt habe ich Premium Service mit etwa 35 Euro extra. Keine Auslieferung in Sicht. Das Paket lag 21 Tage!!!! in FRA.Bitte um Erklärung @DHLPaket!! Ich kann verstehen das es durch Corona länger dauert aber so lange
-
Ungläubiger
(@Chris75398604) berichtet
@DHLPaket Genau das ist ja das Problem, auf Einsprüche wird ja bewusst nicht mehr reagiert, wenn ich alles genau schildere und sogar mit Aussagen der Polizei um die Ecke komme. Es wird bewusst das Problem ausgesessen
-
cat balloon 🇪🇺
(@Lockingbirdie) berichtet
Auf den Boden vor einem, und pustet einem ihren widerlichen Zigarettenrauch in's Gesicht. Das Paket wie Dreck behandelt werden bei @DHLPaket ist nichts neues. Nun auch noch die Kunden von den Boten? Toller Service!! @DHLPaket
-
Niklas Schubert
(@niklasschubert5) berichtet
@DHLPaket Mein DHL Tracking sagt das ich Kontakt aufnehmen soll. Könnt Ihr mir bitte helfen? :D "... or please contact DHL Customer Service for further assistance."
-
1000millimeter
(@1000millimeter) berichtet
@DHLPaket Soweit so klar. Service wäre aber, wenn das online bei den Öffnungszeiten zu finden wäre.....
-
Lutz B.
(@vehrax) berichtet
@DHLPaket Liebes DHL-Team, gibt es eine Möglichkeit, Beschwerden über den/die lokalen Zusteller einzureichen? Ich habe in den 4 Monaten die ich hier wohne bereits so viele Probleme gehabt, dass ich es langsam leid bin, jedem zweiten Paket hinterherrennen zu müssen.
-
Autist mit sarkastischen Zügen
(@DerEineAutist) berichtet
@Fifi_08_15 @DHLPaket Die Sendungsverfolgung ist kein Problem. Der Zustellungszeitraum fehlt halt. Deshalb wusste ich nicht mal ungefähr, wann ich mit der Sendung rechnen kann.