DHL

Hat DHL Probleme in Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kronberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kronberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/05/2025 19:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (83%)

    Lieferung (83%)

  2. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  3. Webseite abgestürzt (6%)

    Webseite abgestürzt (6%)

  4. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden und Frankfurt am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kronberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kronberg und in der Nähe von Orten:

  • Woelleffm Uwe Wöllenstein (@Woelleffm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @legrinuDE @DHLPaket Das Wahlamt erneut kontaktieren und sagen, das die letzten Unterlagen nicht angekommen sind. Alles kein Problem. Ggf selbst zum Bürgeramt zeil 3 gehen

  • iheartfrankfurt Batz Olwel (@iheartfrankfurt) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Einbahnstraße? Kein Problem für @DHLPaket Die haben es schließlich eilig.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Lycaner80 Lyca (@Lycaner80) berichtet

    @DHLPaket Ja es stand als beladen seit 9:30 bis vor 14 Minuten. Soviel zum thema die Fahrer müssen bis 18 Uhr fahren. Auf einmal ist Zustellung am nächsten Werktag. Wo es extra so zugeteilt und ausgehändigt wurde das es am Samstag ankommen kann da ich auch arbeiten 3 schichtsystem

  • avenjja Avenjja (@avenjja) berichtet

    @DHLPaket Okay vielen Dank konnte jetzt auch selbst mehr über die Lieferung herausfinden per Zufall. Da ich einen anderen Service zu einer Bestellung was herausfinden wollte. Und die zu der Sendungsnummer gehört. Daher dennoch danke schonmal.

  • avenjja Avenjja (@avenjja) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist mit der sendung die soll zu euch Weiter transportiert werden. Also zu ihrer Logistik. Nur seid der Ankündigung am Sonntag den 20.06.25 nichts passiert. Und da ich nicht weiß wer der Absender ost und woher das kommt. Dann ich auch das Formular nicht ausfüllen. 1/2

  • jungwoniebubu ayla (@jungwoniebubu) berichtet

    @DHLPaket Adresse ist korrekt, also ist das nicht das Problem. Ich gehe davon aus, dass der Paketbote einfach keine Lust hatte, es auszuliefern. Passiert leider auch sehr oft und ich muss deswegen dauernd Pakete in der Filiale abholen. Aber nicht mal das? Was soll das? Mail ist gesendet.

  • tnhop Robert Meyer 🥦🥦🥦 (@tnhop) berichtet

    @DHLPaket habt ihr wieder mal IT Probleme? Sendungsverfolgung wofür? Man man man 🤮

  • GabrielePauer Gabriele Pauer (@GabrielePauer) berichtet

    @DHLPaket 👋ich hab das Problem, dass der vereinbarte Ablageort ignoriert wird. Einige Male hat es funktioniert, jetzt wieder nicht trotz Beschwerden und Zusicherung, dass dies nicht mehr vorkommt. Ich renne ständig hinter meinen Paketen her und kann sie oft kaum tragen.

  • ThomasTrustful Winslow T. Oddfellow MdA GmbH (@ThomasTrustful) berichtet

    tach @DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass jeder zusteller ohne probleme pakete zustellt, außer ihr? Ihr habt es in einem ganzen jahr nicht ein einziges mal geschafft auch nur ein einziges paket zuzustellen. jedes mal bin ich zuhause, aber ihr sagt wir sind nie da?!

  • ThomasTrustful Winslow T. Oddfellow MdA GmbH (@ThomasTrustful) berichtet

    tach @DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass jedeeeer zusteller und ohne probleme pakete zustellt, außer ihr? Ihr habt es in einem ganzen jahr nicht ein einziges mal geschafft auch nur ein einziges paket zuzustellen. jedes Mal bin ich zuhause, geklingelt wurde nie.

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    @DHLPaket Also falls kein Einfluß auf dem Prozeß genommen werden kann, brächte es auch nichts. (Ich maile nicht gerne solche Datensätze, wenn nicht nötig.) Und es sollte ja die Online-Sendungsverfolgung vernünftig über den Status informieren; und ggf. Empfänger konsultieren, wenn Probleme.

  • Dowlphin Dᴏᴡʟᴘʜᴡɪɴ 🥷🖋️🖋️🖋️🇵🇸 (@Dowlphin) berichtet

    @MannyCarsten @DHLPaket Vorsicht! Der englische Account "Ask Service Department" ist ein Betrüger, der versucht, Daten abzugreifen!