Hat DHL Probleme in Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kronberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kronberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden und Offenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kronberg, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kronberg und in der Nähe von Orten:
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Meliş ⁶¹ ﺦ
(@melia61) berichtet
@selcuk53x @DHLPaket Das gleiche problem haben wir auch 🤨 resmen meşaleler gelmedi
-
Brina Bengs
(@BreenaBengs) berichtet
@DHLPaket Die Probleme hab ich schon mit dem Zoll geklärt, ihre „Auslagenpauschale“ ist trotzdem eine Lüge.
-
💙💛🇺🇦 et. al. @home 💙💛🇺🇦
(@et_al_) berichtet
@DHLPaket Kauf im nicht eingekloggten Kundenkonto macht nur wenig Sinn. Und neu einloggen ging in dem Moment leider auch nicht mehr. Zum Glück war das Telefon noch eingeloggt und konte per Kreditkarte zahlen…
-
Mike Oxlong
(@gaudemy) berichtet
Hallo Bubble, im Raum Berlin sind offensichtlich mehrere @DHLPaket Lieferungen verschwunden. Ist noch jemand davon betroffen,dass seine Sendungen lt. Sendungsverfolgung „ins Lieferfahrzeug verladen“ werden (am 22.04.22) und fortan täglich „zur Zustellbasis transportiert werden“?
-
Mia
(@Lilly27mia) berichtet
@DHLPaket Keine Verbindung und mir wurde kein Scan Code angezeigt! Ich glaube ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst gelöst, ich habe die App von meinem Device gelöscht und nochmal neu aufgespielt und mich neu aktiviert, jetzt wird mir ein Code angezeigt. Ich versuche es nochmal.
-
💎
(@Jawaher__q) berichtet
@DeutschePostDHL Keine Antwort von Ihnen, meine Lieferung war vor 21 Tagen, es gibt kein Update, warum ist Ihr Service schlecht?
-
Streaming something
(@theswatchaholic) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Ich möchte bitte jetzt genau wissen, wann die Sendung kommt. Aktueller Stand: Morgen, doch seit Dienstag wird die Zustellung täglich verschoben, als ob jemand keinen Bock auf Sperrgut (kleine Sperrgutsendung) hat. Von Köln nach Köln darf auch Sperrgut kein Problem sein.
-
Streaming something
(@theswatchaholic) berichtet
@DHLPaket Ich möchte bitte jetzt genau wissen, wann die Sendung kommt. Aktueller Stand: Morgen, doch seit Dienstag wird die Zustellung täglich verschoben, als ob jemand keinen Bock auf Speergutsendungen (kleine Sperrgutsendung) hat. Von Köln nach Köln darf auch Sperrgut kein Problem sein.
-
EndsWithBang
(@audiophiel) berichtet
@DHLPaket -> ausdrucken, sobald ich einmal den code hingehalten habe. Jetzt habe ich schon 3 mal beim service angerufen, muss mich jedes mal durch ellenlange Schlecht funktionierende Spracherkennung kämpfen, und WENN ich dann jemand erreiche ist das ergebnis auch suboptimal. ->
-
Steffen Girscholl
(@SGirscholl) berichtet
@DHLPaket toller Service (Sarkasmus pur) Sendungen anstatt in die Paketstation sie auf der Adresse steht wird die Sendung im einer 12km entfernten Paketstation gebracht. PS: demnächst dürften wir Pakete beim Absender direkt holen oder ?