DHL

Hat DHL Probleme in Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kronberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kronberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 12/19/2025 10:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden und Offenbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Webseite abgestürzt
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kronberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kronberg und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mpoessel Markus Pössel (@mpoessel) berichtet

    Hallo @DeutschePostDHL - wenn ihr mir schon via "Auslegegebühr" von EUR 6 einen Service verkauft, was die EUR 3 Zoll eines Briefs aus UK angeht, dann macht das doch wenigstens richtig. Euer Zusteller war nämlich nicht ausgerüstet, meine Bezahlung auch anzunehmen. Am Ende 1/

  • 7WUTaH02p040LwV سلطان (@7WUTaH02p040LwV) berichtet

    @DHLPaket @daniel84AC Ich habe versucht, dhl zu kontaktieren, konnte aber nicht, es gibt einen Chat und WhatsApp, aber die automatische Antwort hilft Ihnen bei der Suche nach einem Paket leider nicht, der Service ist sehr schlecht, es gibt keinen Kontakt zum Kunden

  • koksmilch Louise (@koksmilch) berichtet

    @DHLPaket Ich habe dem Verpackungsleitfaden gelesen, ist das gleichbedeutend? Generell ist das Problem, dass ich in der Filiale andere Infos bekomme als bei DHL. Im Leitfaden wird empfohlen, Aufkleber "Vorsicht zerbrechlich" anzubringen. Filialen sagen, Aufkleber sind unnütz.

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @real_mos @krisowe @DeutschePostDHL Der Service ist bei Hermes so grottig, dass ich jede Online-Bestellungmittlerweile abbreche, wenn der Händler Hermes für den Versand nutzt. Ich hatte in all den Jahren nicht eine reibungslose Zustellung. Bei DHL hatte ich dagegen noch nie ein Problem.

  • LennyMadMax Lennart J. (@LennyMadMax) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Das Paket war schon unterwegs und es war kein Problem in der Originalverpackung. Wäre auch (finde ich zumindest) unnötiger, zusätzlicher Papiermüll.

  • ilislav ilislav (@ilislav) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes @DHLPaket Team. Leider wurden meine Sendungen gestern (Samstag) nicht zugestellt. In meiner DHL-App steht nichts hilfreiches diesbezüglich wo sich meine Sendungen befinden. Ich bitte um Unterstützung.

  • saxo_man Hendrik (@saxo_man) berichtet von Dresden, Saxony

    @DHLPaket Glücklicherweise nicht. Trotzdem schade, dass Zusteller:innen Sendungen, wie in diesem Fall, mutwillig beschädigen. Anders hätte die Sendung auch nicht in das ausgewählte Fach der Packstation gepasst.

  • NestaNBM NBNM🟣 (@NestaNBM) berichtet

    @DHLPaket anstatt einen Fehler in eurem System zu vermuten 😔

  • nakaori Nakaori | Piratenpartei #BTW21 (@nakaori) berichtet

    @DHLPaket Danke. Wisst ihr warum das vor allen an der packstation in der elseyer Straße auftritt? In Lüdenscheid hatte ich das Problem bisher nicht so frequent.

  • 7WUTaH02p040LwV سلطان (@7WUTaH02p040LwV) berichtet

    @DHLPaket Ich habe versucht, dhl zu kontaktieren, konnte aber nicht, es gibt einen Chat und WhatsApp, aber die automatische Antwort hilft Ihnen bei der Suche nach einem Paket leider nicht, der Service ist sehr schlecht, es gibt keinen Kontakt zum Kunden