Hat DHL Probleme in Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kronberg, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kronberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Offenbach und Wiesbaden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kronberg, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kronberg und in der Nähe von Orten:
-
seb 🙋🏼♂️
(@punkenciel_) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket
-
Kyatorin
(@Katrinnekochan) berichtet
von
Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Matzupilami
(@DelayLama) berichtet
von
Wiesbaden, Hessen
@schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2
-
Mikmik
(@Mikmik39201194) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“
-
Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️🌈
(@grammerstorff) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2
-
Thobias 🦋
(@ThobiasQ) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.
-
World Vision De
(@WorldVisionDe) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket
-
Catzathoth
(@Azathoth89) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:
-
Bernd
(@berniefra) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
zwillingswelten
(@zwillingswelten) berichtet
Warum lassen sich nur bestimmte Sendungen @DHLPaket in eine Packstation umleiten, obwohl Platz und Maße stimmen?
-
Die Anita ist traurig 🖤
(@DieAnita3) berichtet
Nachdem ich jahrelang Probleme mit der Paketzustellung von @DHLPaket hatte, habe ich vor Jahren auf Packstation umgestellt. Nun sehe ich, "meine" Packstation ist abgerissen worden. Hätte ich als Kunde nicht informiert werden & eine Alternative, bzw. neue Karte bekommen müssen.
-
Himbeere Buh
(@HiImBerryBuh) berichtet
@DHLPaket @AkiraDNS Wird - erneut die Stadt erreicht - jetzt zurück an den Absender geht? Ich bin eigentlich gar nicht beteiligt, aber nachdem ich bereits Rechnungen für nicht zugestellte Pakete bekommen habe, finde ich das Thema grad spannend und versuche eure Arbeitsweise zu verstehen
-
Lily ✸ (on winter break)
(@paraplyene) berichtet
@DeutschePostDHL Seit letztem Monat kann ich keine Warenpost-Label mehr für Sendungen nach Großbritannien erstellen ("Das Warenpost-Produkt konnte nicht erfolgreich in den Warenkorb gelegt werden."), im November ging es noch problemlos, bei der Hotline konnte mir trotz mehrfachem
-
Steffen 🐬
(@urkel4) berichtet
@DHLPaket In den Datenschutzhinweisen zur Briefankündigung schreibt ihr in Punkt 2: „dem Auftraggeber – sofern zulässig – bedarfsgerechte Werbung zukommen zu lassen“ - Was ist gemeint? Stimme ich somit dem Erhalt von Werbung zu? Ist das der „Preis“ für den kostenlosen Service?
-
mdotmertens
(@mdotmertens) berichtet
@DHLPaket Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann mich dank 2FA nicht mehr in die App einloggen. Leider hat an der Hotline niemand die Kompetenz, das zu ändern. Könnt ihr helfen?
-
🌹❄️🌸 Dracule Shiva 🌸❄️🌹
(@DraculeShiva) berichtet
@DHLPaket wieso wird das Paket zurück gesendet? Ich habe schon oft Pakete an die Packstation liefern lassen. Das da kein Zugang wäre ist quatsch, die Packstation liegt auf dem ALDI Parkplatz. Hab vorher nie solche Probleme gehabt. Das was drin ist ist nicht grade Günstig. Hilfe?
-
Volker Scheeff
(@VolkerScheeff) berichtet
@nowaczek_o @DHLPaket Aber wir sind die Leidtragenden, bezahlende Kunden. Wir haben die Ware bezahlt, und damit auch den Versand. Kümmern Sie sich um das Problem, nicht die Juristerei!
-
Name darf nicht leer sein
(@Joe2Gro) berichtet
@DHLPaket ich würde mich gern über die Abholung beim DHL Shop "Bäckerei Bauer" in Lingen Gauerbach beschweren. Sendungen die da abgegeben werden, verschwinden danach. Ich weiss sicher das dass Unternehmen "Taxi Tiek" aus Meppen meine Sendung mitgenommen hat. 1/2
-
Fionn
(@unfunfionn) berichtet
@DHLPaket Das Paket wurde trotzdem zurückgeschickt. Es ist schade, wie klar das vom Anfang an war und wie wenig Infos ich in den letzten zwei Wochen bekommen habe. Ich habe alles richtig gemacht und trotzdem in 2022 konnte dieses einfache Problem nicht gelöst werden. Meine Güte.