DHL

Hat DHL Probleme in Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kronberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kronberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/22/2025 11:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kronberg, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden und Kronberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyWiesbaden Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kronberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kronberg und in der Nähe von Orten:

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Schön, dass ich bis zu 4 (!!!) Wochen auf diese Karte warten muss (was ist mit Apple Wallet?). Toll, dass jetzt sämtliche Sendungen wieder retour gehen. Warum werben Sie @DHLPaket nicht kundenfreundlicher? Damit man sich der Laune und der Befugnisse der Hotline anpasst? 2/2

  • grammerstorff Götz Grammerstorff 🇪🇺🏳️‍🌈 (@grammerstorff) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Hey @DHLPaket, schön, dass der Empfang von Sendungen an die Packstation so kontaktlos und praktisch ist. Großartig, wie einfach das Adressieren ist. Blöd, dass wirklich nur nebenbei und ganz am Ende der Homepage erwähnt wird, dass man diese dumme Karte dazu braucht. 1/2

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    @DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • punkenciel_ seb 🙋🏼‍♂️ (@punkenciel_) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL huhu - ich stoße in letzter Zeit immer wieder auf den Fehler, dass die App meinen im Konto hinterlegten Ablageort nicht für die Pakete übernimmt? Bitte bitte bitte macht das möglich, es spart so viele Klicks

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • DelayLama Matzupilami (@DelayLama) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @schullemax @Raily_Rick @handballevi49 @DHLPaket @_never_gr0w_up Weil sich trotzdem das Social Media Team redlich und erfolgreich bemüht hat, die Suppe auszulöffeln. In jedem Unternehmen passieren Fehler, besonders unter Hochlast. Wie damit umgegangen wird, wenn ich einen Fehler als Kunde anspreche, das ist entscheidend. Und das war 1a.

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • ThobiasQ Thobias 🦋 (@ThobiasQ) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DeutschePostDHL Euer Service ist der schlechteste des Landes. Wegen 0,04kg „zu viel“ ein Paket nach zwei Wochen zurückzuschicken ist asozial. Mir fehlen die Worte.

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket @ReinhardRemfort Achtung die Bande vernichtet gerne mal Sendungen und nennt es dann „übliche Vorgehensweise“

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Maerchenmond Mina Märchenmond (@Maerchenmond) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Was kann ich machen, wenn ich einen leeren Paketschein von euch im Briefkasten habe? Ich erwarte noch ein paar Sendungen- nicht alle davon mit Sendungsnummer... Danke und liebe Grüße

  • Maerchenmond Mina Märchenmond (@Maerchenmond) berichtet

    @DHLPaket Was kann ich machen, wenn ich einen leeren Paketschein von euch im Briefkasten habe? Ich erwarte noch ein paar Sendungen- nicht alle davon mit Sendungsnummer... Danke und liebe Grüße

  • pohl_seosuccess Robert Pohl (@pohl_seosuccess) berichtet

    Jeder, der die Möglichkeit hat, auf alternative Postzusteller wie Hermes etc. zurückzugreifen, sollte dies tun. Es kann nicht sein, dass wie selbstständlich bestimmte Sendungen nicht mehr ankommen, und bei der @DeutschePostDHL tut sich nichts.

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @DHLPaket Bisschen viel Verzögerung. Keine Zustellung, keine Benachrichtigung, keine Antwort, kein Service, kein Paket. Habe geantwortet. Wäre schön, wenn der Inhalt der Nachricht auch wahrgenommen wird und nicht in Floskeln geantwortet wird. Es geht um Kundenzufriedenheit.

  • Ayumechii Simping for Zhongli™ (@Ayumechii) berichtet

    @DHLPaket wie kann es sein, dass mein Paket jetzt seit 8 Tagen nicht da ist und der Lieferstatus seit 5 Tagen hängt und ich keine Infos bekomme? Am 12.02 habt ihr mir per Mail gesagt dass es durch nen Fehler des Kollegen in 1-2 Tagen kommen soll Es passiert aber nichts.

  • TobiasHennigs Tobias Hennigs (@TobiasHennigs) berichtet

    @DHLPaket mal eine Frage. Was kann ich machen wenn ich mich nicht ins Kundenkonto einloggen kann es kommt weder eine SMS durch noch eine E-Mail. Sonst ging es immer aber seid ner knappen Woche nicht mehr.

  • CJS146 CJS14 (@CJS146) berichtet

    @DHLPaket ...im Briefkasten. Beim Anruf bei der Service Hotline wird man nach über 12min in der Warteschleife einfach weggedrückt während man sein Problem schildert. Unglaublich!

  • CJS146 CJS14 (@CJS146) berichtet

    @DHLPaket wie kann man nur so einen schlechten Service bieten? Ich sitze den ganzen Vormittag im Homeoffice, warte auf ein Paket & es wird nichtmal geklingelt. Das einzige was kommt ist die Mail, dass es nicht zugestellt werden konnte. Nichtmal der übliche, verschmierte Zettel

  • Blackdarkness75 Ani V. (@Blackdarkness75) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket, die Sendung konnte nicht zugestellt werden. Ich habe weder eine Benachrichtigung noch habe ich eine Ahnung wo das Paket ist.Kann mir da jemand helfen?

  • RNDLFSTGLTZ Randulf Stiglitz ★ Ⓐ // Ⓔ (@RNDLFSTGLTZ) berichtet

    Hallo @DHLPaket was ist los mit der Sendungsanzeige? Weder aktuelle Sendungen noch Historie werden angezeigt - weder Website noch App. #DHL