Hat DHL Probleme in Knetzgau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Knetzgau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Knetzgau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Knetzgau, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Knetzgau und in der Nähe von Orten:
-
buliwyf 💉💉💉
(@buliwyf) berichtet
von
Ebelsbach, Bavaria
. @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
/me 🟩
(@n3ga71v) berichtet
@DHLPaket warum werden plötzlich meine sendungen in einem anderen stadteil abgestellt, wo die nächste "dhl-filiale" gerade mal 300m vom mir entfernt ist?
-
Möhrchen
(@MoMoehrchen) berichtet
@DHLPaket Das hab ich doch glatt versucht. Die Maschine kennt noch nicht alle Fehler, die Eure Zusteller im Portfolio haben, ein Mensch war nicht zu kriegen. Schade aber nothing new...
-
Cicek
(@StreetCicek) berichtet
@DHLPaket hallo bei Adressen Eingabe ist das mit Doppelten haus Nummer kann man nicht eingeben zum Beispiel Straße 133-138 kann ich nicht eingeben können Ihr bitte das Problem löschen danke Mfg
-
Mario Langner
(@MarioLangner2) berichtet
@DHLPaket Manuel hatte ich auch schon probiert. Hatte die Nummer eingegeben. Da steht auf dem Display das ich das Fach wählen soll. Aber ich hatte ja keinen Aufkleber für die Sendung. Deswegen habe ich den Vorgang abgebrochen und das Paket wieder mitgenommen. Service ist das ja nicht! 😡
-
gell
(@lazyb0y) berichtet
@DHLPaket @gallenkamp Fakt ist dass es an der Stelle mal die Option gab Beleg zu drucken und dieser abgeschafft wurde. Weil Kunden Service bieten leider kostet und Aufwand ist.
-
Dennis Vogt
(@dennisv1996) berichtet
@DHLPaket hallooooooo Antwortet doch mal Wo ist das Problem?
-
MickyLou
(@dhenzgen) berichtet
@DHLPaket Unfassbar. Das foto in dem tweet ist von heute wo ich ihn gesehn hab. Was soll es da für schwierigkeiten gegeben haben? Ich war zuhause und habe gewartet. Es gab noch nie probleme sonst. Name, hausnummer, klingel, alles da. Jeder andere bote findet uns. Nur dieser wohl nicht
-
Yahsi
(@MrJustUnlucky) berichtet
@DHLPaket Ja alles gut Das Problem war, dass die zu beliefernde Packstation technische Probleme hat und deshalb ging das Paket nochmal zurück zur Zentrale und ist jetzt auf dem Weg zu einer anderen Station :) Alles geklärt
-
Calvin
(@CalvinELM) berichtet
@DHLPaket hallo ich habe ein Kundenkonto bei auch eröffnet und habe ein Problem ich kann das konto nicht bestätigen weil die mail die ich von euch bekomme funktioniert der Link nicht weil er falsch geschrieben wurde was kann ich machen um mein Kundenkonto zu bestätigen
-
Jörg Bütehorn
(@Buetehorn) berichtet
@DHLPaket Moin. Die automatische WhatsApp Kollegin ist noch in Ausbildung, darum frag ich hier: Hängt das Geschäftskundenportal oder haben wir ein Problem? Kommt jetzt der Relaunch?? Beste Grüße Jörg