DHL

Hat DHL Probleme in Knetzgau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Knetzgau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Knetzgau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Knetzgau, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/23/2024 13:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Knetzgau, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Knetzgau und in der Nähe von Orten:

  • buliwyf buliwyf 💉💉💉 (@buliwyf) berichtet von Ebelsbach, Bavaria

    . @DHLPaket es wäre schön wenn man in eurer Apps zugestellte Sendungen gesammelt archivieren konnte oder automatisch nach einer verminten Zeit. Jede einzeln anzutippen ist etwas mühsam.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rosalieschreibt Schreiberlehrling (@rosalieschreibt) berichtet

    @DHLPaket mir ist bei einem Paket dass an eine Bekannte zugestellt werden soll ein Fehler unterlaufen. Könnt ihr den Ablageort wieder löschen? Ich schicke euch die Sendungsverfolgungsnummer per DM.

  • HaHaHatschipuh Satire-Gedankenstricke (@HaHaHatschipuh) berichtet

    @DHLPaket Ja ausgerechnet an Heiligabend. Ist schon ein komischer Zufall, dass ausgerechnet da plötzlich nix mehr gehen soll. Nun denn, die Enttäuschung war nicht mehr zu vermeiden an Heiligabend. Ich bedanke mich recht herzlich für diesen „Service“ 🙄

  • Mayday18568706 Mayday040965 (@Mayday18568706) berichtet

    @DHLPaket wieso können wir keine Pakete nach England wegen Corona verschicken, bekommen aber fast täglich Pakete aus England von #DHL geliefert, die Sendungen sind am 20.12 in England bestellt worden, also keine Ausreden wegen langer Laufzeit

  • bloggermumthree Inga Denise Bloggermum (@bloggermumthree) berichtet

    @DHLPaket warum arbeiten bei Euch auf der Hotline Menschen mit so einem starken Akzent, dass ich nur 50% verstehe, die auflegen, wenn ich mehrfach bitte, mich an einen Kollegen durchzustellen, den ich verstehe? Man kommt nicht durch, das war 1 Stunde Wartezeit. Problem ungelöst.

  • Ch1990ris Chris (@Ch1990ris) berichtet

    @DHLPaket Hey Leute, ich habe ein kleines Problem. Ein Onlineshop hat mein Paket in der Packstation abgegeben, da liegt es auch, aber die Tracking ID ist defekt. Ich komme somit nicht ans Päckchen :/

  • polybescheuert polybescheuert™ (@polybescheuert) berichtet

    Wie kann das sein, dass ich 2 Sendungen verschicke, eine kommt an, die andere ist seit 14 Tagen am selben Ort ... beide zeitgleich in einer Packstation aufgegeben... @DHLPaket

  • Burtchen Christian Burtchen (@Burtchen) berichtet

    @DHLPaket wo der Tunnel etc. jetzt zumindest teilweise auf ist, wann werdet ihr wieder Sendungen nach UK annehmen?

  • rh6163 rh616 (@rh6163) berichtet

    @DHLPaket Okay, @DHLPaket, um die implizierte Frage nochmal direkt zu stellen: wo kann man sich melden, um für EUREN Fehler nicht über 30€ für ein Paket zahlen zu müssen? Ich hätte gern eine Antwort ohne das Wort "Hotline", denn meine Grenze ist bei dreimal nutzlos/widersprüchlich.

  • Fenrisle Fenris (@Fenrisle) berichtet

    @DHLPaket was ist denn bei euch los? Bei all meinen Sendungen steht nur noch "senungsstatus offen" und das ändert sich auch nicht. Weiß nicht wann meine Retoure angekommen ist. Hab also keinen Beweis. Wenn ich was bekomme weiß ich nicht wann. Egal ob app oder Browser

  • florian_grund Florian Grund (@florian_grund) berichtet

    Packstation 134, 18106 Rostock: Labelprinter funktioniert nicht @DHLPaket