Hat DHL Probleme in Kirkel, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirkel, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirkel und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirkel, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert und Saarbrücken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lars
(@goji_lars) berichtet
Was ist denn der @DHLPaket Service-Chat bitte für eine schräge Nummer. Da kann ich auch die Wand vor mir vollquatschen, von der bekomme ich der Wahrscheinlichkeit nach brauchbarere Informationen.
-
stephan grell
(@Ste95Grell) berichtet
@DHLPaket wieso wird erstes ein Service nicht eingehalten. hab ein 2 Zustellversuch beantragt ist nicx passiert. wollte dann das Paket abholen in der FIliale was ist Coronafall wird zugestellt, aber das beste kommt jetzt es wird zurück an den ABSENDER GESTELLT UND NICHT AN MICH
-
Thilo-Alexander Ginkel 💉☮️
(@thiloginkel) berichtet
@DHLPaket Und wenn diese Firma in einer Privatwohnung sitzt und samstags Sendungen empfangen kann? Bekommen wir das im System hinterlegt?
-
⟭⟬💜방탄소년단💜⟬⟭⁷
(@_jwxst_) berichtet
@DHLPaket aber ganz ehrlich das ist nicht das erste Mal dass so Fehler passieren und ich bin echt enttäuscht zurzeit. Erst Paket wird 2x einfach zurückgesendet wo niemand einen Grund sagen konnte warum und jetzt sowas, da waren wichtige Sachen drin wo ich seit Monaten gewartet habe 😤
-
Krabbinsky 🦀(🔧🏥)
(@Krabbinski) berichtet
@835Bird @GolfingSaarlord @DHLPaket Ach Mist. Ich drücke die Daumen. Hatte letztens nämlich genau das gleiche Problem und musste den neuen Code anfordern, weil ich das alte Handy schon zurückgesetzt hatte. Da kam der neue Code auch auf den allerletzten Drücker 🙈.
-
keinprinz
(@keinprinz) berichtet
@DHLPaket Eben mit der Beschwerdehotline von DHL gesprochen, Mitarbeiter sagt "Es gibt ein Problem, die Sendung wurde heute nicht in die Filiale geliefert". Was soll dieser schlechte Scherz? Ich bin SAUER und zwar richtig! Nie wieder Pakete mit DHL verschicken in Zukunft!!!
-
Bernd 💉💉💉
(@sbernd78) berichtet
@DHLPaket Hab zwar mein Paket raus bekommen, aber der Scanner dort macht seit mehreren Monaten Probleme. Das ist die PS 111 in 76571. Der Scannt halbwegs von Papier (Etiketten, Benachrichtigungen und so) aber nicht vom Display. Was bei rein elektronischen Benachrichtigungen totaler Mist is
-
Bernd 💉💉💉
(@sbernd78) berichtet
@DHLPaket In der App wird halt die Nummer der Abholbenachrichtigung ausschließlich als Barcode angezeigt. Eine Nummer die ich eingeben könnte fehlt halt völlig. Und das ist ein ernsthaftes Problem. Und dass die Nummer ausschließlich in der email steht ist da nicht zufriedenstellend.
-
Eric
(@Eric_url) berichtet
@DHLPaket habe jetzt Problem mit 3 Paketen, das letzte lässt sich jetzt überhaupt nicht mehr tracken, sorry aber was ist los bei euch? Es kann doch nicht sein das 3 pakete von mir innerhalb 30 Tage verschwinden?
-
Kat Zi
(@Kath_Zi) berichtet
@DHLPaket 2/2 nicht nicht in der Lage zu prüfen, was das Problem ist. Auch ein Nachvorschungsauftrag, wird erst in 2-3 Wochen bearbeitet. Ich möchte sie hier noch einmal bitten zu prüfen was los ist und die Sendung in die Zustellbasis weiterzuleiten. Mir sind ihre Prozesse bekannt und 2/3