Hat DHL Probleme in Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempten (Allgäu), Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempten (Allgäu) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Z. aus M.
(@edMizuCom) berichtet
@danielcooky @doktor_hammer @DHLPaket Ich habe das vor über 10 Jahren im Randgebiet von Berlin gemacht. Auch DHL. Da waren die Zeiten etwas anders. Kenne das Prozedere. Hatte seinerzeit immer 250 bis 280 Sendungen im Auto. War Springer mit 6 Tage Woche.
-
Ralf Hilgenstock
(@ralfh) berichtet
@Frohmannberlin @DeutschePostDHL Können wir dann gleich die Anschlusspflicht für alle Versender mit mehr als 100 Sendungen/Tag beschliessen, damit das System sich durchsetzt
-
Jürgen Albers 😷🦊🇪🇺
(@dr_juergen) berichtet
@e13kiki @DHLPaket Ich kenne nur Menschen, bei denen solche Versuche nicht geklappt haben (einschließlich mir selber). Aussage immer gleich: So einen Service gebe es nicht (o.ä.)
-
Kiki
(@e13kiki) berichtet
@Moss_the_TeXie2 @deuxcvsix @DHLPaket Hier haben bislang immer alle Fahrer bei Bedarf eine oder zwei Sendungen mitgenommen, das war nie ein Problem. Zumal ich mit dem Trinkgeld nicht geize; ich bin ja dankbar, wenn ich meine Pakete nicht zur Post tragen muss (hab’ kein Auto). Schade, wenn der Service wegfiele.
-
Vinzent Vegas
(@Vinzent_Vegas) berichtet
@DHLPaket Die Zusteller haben für zusätzliche Service sie doch gar keine Zeit. Sie schaffen uns doch schon die Zustellung der Pakete an die Empfänger nicht mehr
-
🔴 💉💉Chaos-Marco 🇪🇺
(@MarcoLippelt) berichtet
@Shurjoka @DHLPaket Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Anruf und eine Beschwerde da helfen können. Habe so lange diskutiert bis sie den Fahrer verdonnert haben, das abzuholen und auszuliefern (2 Tage später). Ich kenne das Problem mit dem Hundefutter auch.
-
Kahtali Hamido
(@HamidoKahtali) berichtet
@DHLPaket Mich interessiert Ihr lokales Kundenservice nicht! Ich habe den Auftrag nicht xy Person gegeben, sondern DHL. Sie sind eine große Firma und Ihre unkompetente Mitarbeitern sind nicht mein Problem. Das ist keine Entschuldigung dafür!
-
Stephie
(@stephieycte) berichtet
Hat @DHLPaket irgendwie Probleme momentan? Mein Zalando Pakez hängt seit Donnerstag „zur Weiterverarbeitung“ fest und von Asos kam grad auch die Meldung, dass die Sendung das Lager verspätet verlässt… Leude mir ist kalt ich brauch Winterklamotten?? 💀😭
-
CW
(@Pr4x77) berichtet
@DHLPaket Nein habe ich extra nochmal geprüft. Bei anderen Sendungen in der Vergangenheit hatte ich das Problem nicht. Ich habe nun nachträglich einen Standard gesetzt in der Hoffnung, dass dieser das „überschreibt“. Funktioniert das?
-
JustChrisFromBerlin
(@ChristophK18) berichtet
@Shurjoka @DHLPaket Ich habe meistens bei DHL angerufen, die haben dann eine 2 Lieferung beauftragt. Kenne das Problem mit Katzenstreu