DHL

Hat DHL Probleme in Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kempten (Allgäu), Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kempten (Allgäu) und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kempten (Allgäu), Swabia, Bavaria 12/18/2025 00:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @z1r0_ @DHLPaket Ich habe auch die Kundenkarte, aber ich kann nicht registrieren. Ich habe bereits heute 4 mal mit dem Support telefoniert und auch hier habe ich tipps erhalten aber die führten zu keiner lösung. Vermutlich gibt es durch die Störung gestern unterschiedliche Fehler.

  • armyfromgermany ⟭⟬ ᴮᴱᴍᴏᴏɴᴄʜɪʟᴅ⁷ ⟬⟭ 🧈 (@armyfromgermany) berichtet

    @DHLPaket ich hab ein Problem mit meiner Packstation. Und zwar wollte ich zwei meiner Sendungen abholen, und beim ersten Versuch hat sich mir nur ein leeres Fach geöffnet. Bei den weiteren Versuchen wurde der Abholcode gar nicht mehr erkannt. Weder eingescannt noch manuell (1)

  • kryptoschnecke Kryptoschnecke⚡ (@kryptoschnecke) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Hey DHL. Wenn ein Paket im Anmarsch ist, erhalte ich eine Mail mit voraussichtlicher Ankunftszeit. Es sollte doch also technisch kein Problem sein, das auch bei einer gebuchten Abholung umzusetzen, damit ich weiß, wann der Fahrer kommt, oder?

  • the_patcher77 the_patcher77 (@the_patcher77) berichtet

    @DHLPaket Sind die Probleme behoben? Wie wäre es mit einer offiziellen Meldung oder zum Zwischenstand?

  • BerlinerElster Magpie (@BerlinerElster) berichtet

    @DHLPaket hat eure Technik das Problem der Geräteaktivierung bei der App langsam in den Griff bekommen? Ich würde mein Paket gerne mal abholen aber mein Handy behauptet, ich muss es mit einem anderen Gerät aktivieren - ich habe die App nur dort drauf! Neuinstallation hilft nicht

  • MeiliND89 Sebastian Meilinger (@MeiliND89) berichtet

    @DHLPaket @johannwagner_ Same. beim Aktivieren kam ein Fehler, dann die Mail das es erfolgreich aktiviert wurde. Jetzt steht immer noch da Gerät aktivieren kann das aber nur mit dem aktivierten Gerät (welches ja eigentlich schon mein Handy sein sollte. Den Posten Geräte verwalten gibts bei mir nicht??

  • db7mh Markus (@db7mh) berichtet

    @James_Howlett @DHLPaket Identisches Problem. Über die DHL Webseite einloggen, dann unter Paketempfang -> Packstation war mein Handy registriert. Auf entfernen gedrückt, App neu gestartet, alles wunderbar.

  • PetraMal augenblick_mal_petra ❤️🟢💉💉🐐 (@PetraMal) berichtet

    Servicewüste @DHLPaket da hängt seit Wochen ein Retoure-Paket in einem Depot fest und #DHL handelt nicht sondern verlangt vom Kunden dass er sich kümmert! 1 Std. Lebenszeit am Telefon verbracht für 0 Hilfe! Da ist sogar der Service von #Hermes besser und preiswerter.

  • chitoshi_tamaok Chitoshi Tamaoki (@chitoshi_tamaok) berichtet

    @DHLPaket beantragen,da mein gerät schon registriert ist. ich hab die App heute um 11:40 erneut installiert aber nichts hat sich geändert. Die Störung ist noch nicht behoben. Eine Weise, das Problem zu lösen, die ich denke, ist das Gerät entfernen und erneut registrieren.

  • Black_Frozia A Duck (@Black_Frozia) berichtet

    @DHLPaket Schön, das Paket musste da aber auch erstmal hinkommen. Außerdem geht es darum, dass Ihr "in der Regel" absolut nicht zutrifft. Wie schon gesagt läuft bei mindestens 50% aller Sendungen mit DHL etwas schief! Es ist eine absolute Frechheit!