1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Kelheim
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Kelheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
  • Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Lieferung.
  • Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 10. Sept., 22:29 MESZ ein.
  • 100% Lieferung (100%)

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kelheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelheim, Bavaria und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kelheim, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg.

CityProblem TypeReport Time
Regensburg Lieferung vor 4 Tagen
Regensburg Einloggen vor 3 Monaten
Regensburg Lieferung vor 5 Monaten

Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen

Regensburg

1 recent signals

vor 4 Tagen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wolflotter
    WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    Die Sonne lacht, der Paketdienst parkt seit geraumer Zeit um die Ecke, die @DHLPaket App aber meldet: live geht nicht mehr, wg. Witterung und Stau. Ich halte es für ein Problem, wenn man seine Kunden systematisch manipuliert. Ob aus Inkompetenz oder Vorsatz, spielt keine Rolle

  • Liz143637
    𝐿𝑖𝑧 (@Liz143637) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket ich kann euch irgendwie nicht pn. Habt ihr heute technische probleme? Der servicechat bricht immer bei mir ab :( und ich erreiche auch niemanden. Ist alles gut bei euch?

  • Philipp_Ritual
    Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DeutschePostDHL @DHLPaket Die Packstation ist übrigens nicht defekt, ich hatte zuvor bereits um die 10 Sendungen entnommen. Das sind Zustände wie bei DPD. Als bei uns in der Straße eine Baustelle war, man von der anderen Seite einfahren musste, wurden Sendungen auch direkt in die Filiale gebracht. 🤡

  • kirikakaese
    kiri (@kirikakaese) berichtet

    .@DHLPaket ihr leleks ihr habt mein problem immernoch nicht gelöst

  • Stalzsange
    Stalzsange (@Stalzsange) berichtet

    @DHLPaket hallo, mein Paket wurde Dienstag von der DHL beim Versender abgeholt. Es ist noch nicht da, weil es für den Weitertransport vorbereitet wurde. Gestern wurde es wieder vorbereitet. Was ist denn da schon wieder los? Bitte nehmt euch dem Problem an

  • Igel1606
    Doris Days (@Igel1606) berichtet

    Guten Tag, ich habe ein Problem mit diesem Paket 358618353349 @DHLPaket

  • briegleb
    Volker Briegleb (@briegleb) berichtet

    @DHLPaket Paket sollte in Filiale umgeleitet werden. Auf dem Weg beschädigt, unverpackt und dann fehlgeleitet. Hängt jetzt seit Mittwoch im Limbo „Zustellung am nächsten Werktag“. Problem: Inzwischen ist am Empfangsort niemand mehr da, der es abholen kann.

  • johnnyschmuck
    johnny schmuck (@johnnyschmuck) berichtet

    @DHLPaket Der Service verschickt wird. Deswegen stinkt der Service, deswegen hasst jeder die dhl/post…

  • CasualSurvivor
    CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet

    @Natsu1895 @DHLPaket Oh nein der Schulung wäre es super auch nochmal das Thema "Wünschnachbar" anzusprechen. Das hat bisher nicht 1x geklappt in zig Jahren

  • WerteInitiative
    WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtet

    Post will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.