Hat DHL Probleme in Kelheim, Lower Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kelheim, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kelheim, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Regensburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?
-
The ΝΙΕΤΖSCΗΕΛΝ Ⓐ
(@WrathOfAnarchy) berichtet
Sehr geehrte Damen und Herren von @amazonDE , ich möchte, dass Sie die Zusammenarbeit mit dem sogenannten Unternehmen "DHL" (@DHLPaket) im Sinne der Kunden beenden! Dieses sogenannte Unternehmen ist unfähig Paketsendungen zum Kunden, in dem Fall mir, zu bringen und schickt Sendungen, die trotz Anwesenheit von Nachbarn und trotz Hinterlegung der Information Sendungen bei Nachbarn abzugeben, Sendungen zu willkürlichen Paketstationen oder Zentren schickt, von wo aus sie diese eher zurück zum Absender, Ihnen, als zum Kunden schicken. Dieses sogenannte Unternehmen verursacht Ihnen wie mir nur Kosten und Unannehmlichkeiten! Auf meiner Seite Zeit- und Fahrkosten. Ich bin leider nicht in der Lage auf Ihrer Plattform den Lieferdienst auszuwählen, sonst würde ich niemals die DHL wählen. Wenn im Sinne der Kunden keine Beendigung der Zusammenarbeit mit der DHL denkbar ist, dann bitte ich um die Integration eine Wahlmöglichkeit für den Lieferdienst. Vielen Dank. Ein Kunde
-
Anekdoten Onkel
(@identichrisi) berichtet
@HisGurkness @matthias_live @DHLPaket Nichts spricht gegen qualitativ hochwertige Erwqchsenenwindeln, die ein Problem lösen. Für mich und für meine Umgebung 😌
-
🟩xGMC🟩BRACHIAL513_
(@GMC_PROTOTYP) berichtet
@DHLPaket Bitte entfernt eure Express-Funktion, sonst müsste man noch wegen Betruges gegen euch vorgehen. JEDE EXPRESS BESTELLUNG FÜR DIE MAN MEHR BEZAHLT, KOMMT NICHT PÜNKTLICH - Wo ist mein Geld ? Was ist euer Problem ? Macht das Spaß die Leute zu provozieren ? 🤮🤮🤮🤮
-
Friedrich Schu
(@frischu) berichtet
@DeutschePostDHL Keine Werbung! Werbe-Sendungen gebe ich über Briefkästen zurück. Sollte dies nicht aufhören, so werde ich dazu übergehen, all mein Altpapier auf diese Weise zu entsorgen. Das dürfte für Sie dann ähnlich erfreulich sein, wie es Ihr Werbe-Müll für mich ist.
-
Ephidiel
(@Ephidiel) berichtet
@DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.
-
Ephidiel
(@Ephidiel) berichtet
@DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.
-
DerkleineImKG87
(@ImKg87) berichtet
@DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?
-
Ephidiel
(@Ephidiel) berichtet
@DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.
-
Ephidiel
(@Ephidiel) berichtet
@DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.