DHL

Hat DHL Probleme in Kelheim, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kelheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kelheim, Lower Bavaria, Bavaria 04/23/2024 08:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tomtomdu Tom  (@tomtomdu) berichtet

    @DHLPaket Auf dem Paket steht es wäre ein Fehler der Postnummer, diese ist aber korrekt! An wen muss ich mich wenden zwecks Rückerstattung der Portokosten?

  • joejobruch Jo (@joejobruch) berichtet

    Sie haben ein Problem? Wir von @DHLPaket lösen es gerne mit einem Anrufservice der immer auflegt und einem Chatbot, der nur vorgefertigte Antworten akzeptiert. Danke für nicht #servicewüste

  • Joerg_Ratzsch Jörg Ratzsch (@Joerg_Ratzsch) berichtet

    Parallel zur Homeoffice-Pflicht könnte man eine Paket-Ablieferungs- und Klingelpflicht einführen. Trotz immerwährender Anwesenheit zu Hause (im 3. OG) werden die meisten Sendungen bei Nachbarn, die weiter unten wohnen, abgegeben. @DHLPaket

  • k_matth Matthias (@k_matth) berichtet

    @DHLPaket top Service, meine Sendung in eine "Filiale" (ohne zu sagen welche) umzuleiten, obwohl ich zu Hause bin, keinen Abholschein zu hinterlassen, nicht zu klingeln ... wie geht es jetzt weiter? Ist ja auch nur ein Gerät für einen vierstelligen Betrag drin ...

  • opussnero 😎opusnero😎(🕯️) (@opussnero) berichtet

    @ErhardScherfer @DHLPaket Moin moin Herr Scherfer! Willkommen im Club was DHL angeht... Hermes Versand ist da zwar noch an der Spitze, aber die beiden nehmen sich nicht mehr viel 🤬🤬🤬 PS. Hier noch eine Hotline((DHL) sendungsverfolgung und Status 018063453001 Oder Service Hotline 0228 4333112

  • hans_hendrik1 Hans Hendrik (@hans_hendrik1) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Rückmeldung! Solange die Sendung nicht verloren geht, ist das natürlich nachvollziehbar. Danke für den Service!

  • Exuperyyy Friedrich Nerz (@Exuperyyy) berichtet

    @Volker_Beck @DHLPaket Ja Volker das Problem hast du nicht alleine herzlichen Glückwunsch

  • fnnmr Finn Murmann (@fnnmr) berichtet

    @DHLPaket Meine Sendung irrt seit dem 11.01. Durch Euer System, da der Empfänger das Paket nicht annehmen konnte und der Absenderadresse einen Fehler enthält. Kann das Paket umgeleitet werden?

  • Iggy81F Igor Frleta (@Iggy81F) berichtet

    @DHLPaket Ich kann also kein Paket senden. Die manuelle Eingabe funktioniert nicht, da die Packstation glaubt, dass das Paket gesendet wurde. Was soll ich machen? Ich habe für den internationalen Versand an DHL 16 € bezahlt und kann mein Paket nicht versenden! Mit freundlichen Grüßen

  • Iggy81F Igor Frleta (@Iggy81F) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem beim Senden des Pakets an die Paketstation