Hat DHL Probleme in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Regensburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regensburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Regensburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Regensburg und in der Nähe von Orten:
-
Walter Keller
(@_walterkeller) berichtet
von
Probstberg, Bavaria
@DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Caro🏳️🌈🏳️⚧️
(@datcarovieh) berichtet
aber plötzlich ist es ein neues Endgerät und jetzt muss ich auf einen Brief warten, während wichtige Pakete nicht aus der Pakstation abgeholt werden können. Service mit @DHLPaket ist großartig. Und vorhin war auch einfach überhaupt kein Login möglich.
-
Matthew Tang
(@matthewtang83) berichtet
@DHLPaket jetzt fliege ich wieder aus dem App raus. Anmeldung funktioniert nicht mehr.
-
Prinzessin Meckeritis
(@MeckerEule) berichtet
Zudem finde ich es frech, dass der Teamleiter einfach auflegt. Des Weiteren ist es absolut unlogisch, dass ich mich während einer Pandemie in eine Filiale begeben soll, statt es mir ausgehändigt wird. @DHLPaket Service wird hier ganz groß geschrieben.
-
Tequilian_official
(@Kiliannurderhsv) berichtet
@knutkowski @DHLPaket Ja jetzt habe ich das Problem, dass sowohl an meine Mail als auch per SMS seit ner Stunde ein Freischaltcode ankommen soll, aber evtl schicken die den mir ja auch per @DHLPaket zu.
-
Christian Sarazin
(@offlinehoster) berichtet
Hey @DHLPaket ist euer WebService defekt? Man kann sich mit den bekannten Credentials nicht mehr anmelden...weder per Web noch per app?
-
Treffer
(@Treffer79) berichtet
@Christian_Huber Versucht euch mal an dem Kundenservice von @DHLPaket z.B. dem Chat. Der Bot ist so schlecht programmiert und die "Servicefachkräfte" verstehen einfach Probleme nicht. Vorschlag: Hätte mich über den Fahrer beschweren können. Hatte nur nichts mit dem Problem zu tun.
-
V E
(@VE79864906) berichtet
@NoirSixty @DHLPaket Jup, gibt's. Aktuell geht der Login bei mir wieder, habe jetzt aber das Problem, dass ich jetzt das Gerät neu aktivieren soll, obwohl es das gleiche Handy ist. Kaum nervig.
-
Tequilian_official
(@Kiliannurderhsv) berichtet
@DHLPaket Versuche seit einer Stunde mein Paket aus der Packstation zu kriegen aber die App hat mir keinen code angezeigt, egal was ich gemacht habe. Dann neu Installiert und dann die ganze Zeit ,,Fehler bei der Anmeldung". -> Ich komme nicht an mein Paket.
-
Jens Mahrhold
(@JensMahrhold) berichtet
…konnte mich jetzt gerade wieder einloggen. Vielen Dank @DHLPaket 👍🏻
-
Treffer
(@Treffer79) berichtet
@DHLPaket Hab schon eine Email an euch geschickt. Die Antwort ist ein weiterer Textbaustein. Schade das euer Service so schlecht ist.