Hat DHL Probleme in Regensburg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Regensburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Regensburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Regensburg, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Regensburg und in der Nähe von Orten:
-
Walter Keller
(@_walterkeller) berichtet
von
Probstberg, Bavaria
@DHLPaket Dank, aber ein kompetenter Mitarbeiter vom Kontaktformular-/eMail-Support hat mir geholfen! Problem ist gelöst!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marian Glasl
(@SEOTom) berichtet
Hey @DHLPaket habt Ihr heute einen Fehler im Pakettracking? Hatte heute eine Sendungsankündigung obwohl ich nichts erwarte und es bleibt bei "Status offen". Zudem ist die Nummer nur 12- statt 20-stellig.
-
Marius S.
(@MStge152) berichtet
@DHLPaket Enttäuscht einen auch regelmäßig. Warum kann der eine Zusteller das Paket am Tag zuvor ohne Probleme am Wunschort ablegen und der am Tag drauf für Paket Nr. 1 nicht? Noch lustiger wird es, wenn nachher der Fahrer von Paket Nr. 2 es schafft das Paket abzulegen. 1/2
-
PunkElif ▪ NRW
(@punkfurian) berichtet
@DHLPaket Da ihr so schnell und kompetent seid hier und ich noch auf Rückantwort warte: einfach "neu" anmelden mit einer anderen Mailadresse wäre zu einfach als Lösung, oder?
-
Jonas aka 🚟wuppertroll🚲
(@wuppertroll) berichtet
@DHLPaket Besonders klasse, wenn man verschiedene Sendungen an einem Tag bekommt und eine in die Packstation kommt und andere in die Filiale umgeleitet werden. Früher konnte der Vote doch auch Päckchen in ein Fach dazulegen, geht das heute nicht mehr?
-
Jürgen Hermann
(@jhermann_) berichtet
Nach Jahren mal wierder Packstation benutzt, und prompt das Problem wieder, weswegen ich damit aufgehört hatte: Pakete landen nach gusto in anderen PS, zu denen ich nicht oder nur schwer hinkomme. @DHLPaket hat also immer noch nicht gelernt, Kundenwünsche abzufragen. 😠
-
Nana Hayashi
(@Nana_Hayashi) berichtet
@_Navaros_ @DHLPaket Gleiches problem hier. Und weil mein paketshop im juli abgesoffen ist muss ich noch weiter fahren wenn ich was abhole.
-
Petchay
(@Petchay) berichtet
@DHLPaket Erhalte beim Versuch, eine Sendung zu löschen immer den Hinweis: Beim Löschen der Sendung ist ein Fehler aufgetreten. Wie kann ich das abstellen?
-
Wiebke
(@Wie_bk_e) berichtet
@DHLPaket Leider kann ich mich nicht in der App oder auf der Webseite in mein Konto einloggen und eine Mail zum Passwort zurücksetzen erhalte ich auch nicht. Könnt ihr helfen? Es liegen Pakete in der Packstation.
-
🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus
(@Corinna66G) berichtet
Hallo @DHLPaket! 👋👋 Ihr habt mein Paket verloren!! Die nette Dame von der Service-Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.. habe die Auskunft bekommen, ich soll noch abwarten.. 😳😳😫... ICH WILL MEIN PAKET HABEN!!
-
ɔop ᴀʜYᴏ ™️
(@DocAHYO) berichtet
@DHLPaket Keine Benachrichtigungskarte und in der Filiale ist es laut Verkäufer nicht angekommen. Super Service...