Hat DHL Probleme in Karlstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlstadt, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Karlstadt, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlstadt und in der Nähe von Orten:
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
von
Rimpar, Bavaria
Denn man kann auch danke sagen, obwohl man die Preise zu hoch, die Mitarbeiter unterbezahlt und überlastet findet. Wenn ihr das Problem gelöst habt, werde ich eine 100% zufriedene Kundin. Das muss noch kommen! @deutschePostDHL
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hannah (sie/ihr)
(@Keks_Hannah) berichtet
@fabdie_ @SylvCast @DeutschePostDHL Erinnert mich an ein Computerspiel, (Detektivgeschichte) das ich als Kind mal hatte. Man sollte im Wald etwas finden um weiter zu kommen, aber das Spiel hatte einen Fehler und das nie angezeigt. Mysteriös 🧐
-
PhantaNews
(@PhantaNews) berichtet
@DHLPaket Noch nie hat irgendein DHL-Social-Media-Account oder der Telefonsupport eine auch nur annähernd akzeptable Lösung für die jahrzehntelangen Probleme angeboten. Die Zeit ist schlicht verschwendet.
-
Michael B.
(@DarkRaziel) berichtet
@DHLPaket Eine Brief Ankündigung und trotzdem gibt es noch Leute bei Euch, welche Geburtstagskarten aus dem Verkehr ziehen um die Hoffnung zu haben es sei Geld drin. Habe letztes ein genau so eine Karte nach gut 2 Jahren zugestellt bekommen. Da solltet ihr den Service auch verbessern.
-
Fabulucille
(@Lucie0711) berichtet
@DHLPaket Moin. Kein Problem. Wurde sie. Ich warte gespannt.
-
Aurel 🌻🇺🇦
(@1_punch_mickey) berichtet
@DHLPaket Ja, weder QRCode noch abtippen ging. Ich hatte auch schon Probleme meine DHL Karte zu scannen.... Egal in welchem Abstand oder Winkel.
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
@PafaQuino @DHLPaket @quarqij Das ist leicht gefordert, aber in deutschen Städten schwer umgesetzt. Das Thema Lieferzonen wird schon so gehandhabt, ist aber schleppend. Wie sollte der Regress aussehen? Welcher Schaden ist entstanden? etc. Da ist in der Praxis leider schnell gar nichts mehr authentisch.
-
SFBibliomane
(@sfbibliomane) berichtet
@DHLPaket Danke. Ein Kollege von Ihnen hatte mir schon geholfen. Es ging hier nicht um die Ersteinrichtung, sondern ein Problem bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung.
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@DHLPaket Okay. Weiß man denn in der IT-Abteilung schon, wo das Problem liegt?
-
Kevin
(@CrazyBoyXXL) berichtet
@DHLPaket Das Problem war die 2-Faktor-Authentifizierung. Mir wurde bereits mittels zurücksetzen dieser Sicherheitseintellung geholfen, danach konnte ich mich sofort wieder einloggen wie gewohnt.
-
Jimi Lobo
(@Jimi_Eiscreme) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket Hallo Pauline, da kann ich mich nur mit 1 Geschäftskonto (DHL+) einloggen, was ich aber nicht habe. Was kann ich tun?