DHL

Hat DHL Probleme in Karben, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Karben, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Karben, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/21/2024 05:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karben, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Bad Soden am Taunus, Frankfurt am Main und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyBad Soden am Taunus Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyOffenbach Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung
GermanyFrankfurt am Main Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Karben, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karben und in der Nähe von Orten:

  • WorldVisionDe World Vision De (@WorldVisionDe) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @kinghaunst @DHLPaket Hallo Rainer König! Wir kennen das Problem und bedauern diese Entwicklung. Aber: Wir arbeiten auch schon konkret an einer Lösung und sind zuversichtlich, bis zum Sommer einen Weg gefunden zu haben, um den Versand wieder zu ermöglichen. @kinghaunst @DHLPaket

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @DHLPaket Langsam treibt mich Ihr Zusteller in den #Wahnsinn. Hatte einen #Ablageort angegeben, war selbst trotzdem den ganzen Tag anwesend. Niemand kam überhaupt vorbei, von wegen #Zustellversuch, jetzt soll ich das #Paket selbst #abholen. Richtig schlechter Service.

  • berniefra Bernd (@berniefra) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @AmazonHelp 😂 Das ist verständlich! Vor allem ist es ja nicht mal der Fehler von #Amazon, sondern von #DHL. Ein unzuverlässiger #Logistikpartner ist Gift für Unternehmen, die sonst sehr exakt arbeiten. Mal auf die Reaktion von @DHLPaket warten! Trotzdem danke + schönes Wochenende!

  • momo68Reis Reviewer (@momo68Reis) berichtet von Hanau, Hessen

    @DHLPaket ich komme an mein Packete nicht Ran 1. Kann ich kein karte mehr schieben 2. Kommt nach anmeldung ein fehler Packstation in 63454 Hanau

  • Azathoth89 Catzathoth (@Azathoth89) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Der Service von @DHLPaket ist echt das Letzte. Mein beschissenes Paket soll in eine Filiale geliefert werden und nicht tagsüber zu mir, wenn ich eh nicht daheim bin. Einstellen kann mans über die Website nicht, da kann ich nur nachverfolgen, und am Telefon dann so:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • woSaa woSaa (@woSaa) berichtet

    @DHLPaket Schön wenn man für seine Sendungen permanent Nachrichten bekommt und E-Mails, dazu noch der Live Status kurz vor der Zustellung und das Postauto vor dem Haus stehen bleibt und anschließend weiter fährt. Und das nicht Paket zugestellt bekommt. 😔

  • herrurbach tomate 🏳️‍🌈 🍅 (@herrurbach) berichtet

    @d3rp3t3r @DeutschePostDHL Das Angebot bekam ich auch schon. Gut dass ich ein Grundstücksbruchteil zwischen einer Wiese und der A4 in Hessen besitze. Gut, da kommt keiner hin, aber das ist ja ein anderes Problem.

  • DonGiovanni04 David K. (@DonGiovanni04) berichtet

    @DHLPaket Hallo, folgendes dringendes Anliegen: ich erwarte eine Sendung aus den USA (Sendungsnr. LZ280784662US), diese konnte am 08.03. nicht zugestellt werden da es offenbar ein Problem mit dem Empfängernamen gibt. Näheres gerne per Nachricht. Das Paket darf nicht zurückgehen!!

  • jdfotos JD (@jdfotos) berichtet

    @DHLPaket würde gerne paketempfang einstellen, app und webseite machen allerdings nicht mit. Wann wird das behoben sein? Kann ich in der zwischenzeit dennoch die Lieferung an eine Packstation anweisen und dann eben abholen wenn eure Probleme repariert sind?

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    nicht das erste Mal, dass ich hier umsonst warte @DHLPaket 😑. Service und Kundenzufriedenheit sieht anders aus 😑.

  • d3rp3t3r derpeter (@d3rp3t3r) berichtet

    @herrurbach @DeutschePostDHL ich bekomme nun regelmäßig das Angebot auf meinem Grundstück (was ich nicht hab) eine eigene Packstation auf zu stellen damit meine Kunden (hab keine Kunden) besser ihre Pakete bekommen. Auch das finde ich einen tollen Service.

  • McLovin_9787 McLovin (@McLovin_9787) berichtet

    @harryhaller89 @DHLPaket Zum Glück gibt es bei mir von Amazon nur eigene Zusteller, allesamt freundlich und 8 Sendungen bevor zu orten, manchmal auch früher. DHL ist zum Glück hier kaum noch zu finden, ja scheiss Amazon......

  • mrunknownde mrunknown.de (@mrunknownde) berichtet

    @DHLPaket Dann können die es doch heute zustellen? Oder wo ist das Problem?

  • hexathos @hexathos ¯\_(ツ)_/¯ 😷🤘 (@hexathos) berichtet

    Ich wollte mal ein Danke an @DHLPaket loswerden ;) bis auf eine kleine fehlleitung hatte ich die letzten Monate keine Probleme

  • grizzlyy Grizzlyy DACH/EMEA (@grizzlyy) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr nicht einen Service "sichere Zustellung" anbieten wo man dafür zahlt das der Paketbote etwas mehr Zeit hat an einem.Wunschtah die sendung sicher zuzustellen?