Hat DHL Probleme in Jeggau, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jeggau, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jeggau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Jeggau, Saxony-Anhalt
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jeggau und in der Nähe von Orten:
-
Dude-Korregd (@socmed_fh) berichtet von Jeggau, Saxony-Anhalt
@analzaepfchen74 @DHLPaket Wer sagt, dass es KEIN deutsches Auto ist. Das Kobaltproblem gab es früher. Übrigens schon lange vor den e-Autos. War bisher in JEDEM Akku enthalten. Durch scharfe Kontrollen der Zulieferer ist dies kein Thema mehr. Außerdem enthalten Akkus der nächsten Generation 0 Kobalt mehr
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Innocentia 🍂💙🖌️ (@Inno_Sanguinis) berichtet
@DHLPaket Bisher haben noch immer alle DHL Mitarbeiter meine Wohnung gefunden oder es bei der nächsten Poststelle abgegeben. Nur es scheint ja nicht das einzige Problem zu sein? Kann ich euch bitte einmal meine Sendungsnummer per DM geben und ihr schaut mal, was Sache ist?
-
dogo (@doogo_thememe) berichtet
@DHLPaket 00340434390569331463 Wo ist mein Paket? Es ist mehr als 4 Tage her, dass ihr nicht in der Lage seid, ein 150 km entferntes Paket ernsthaft zu liefern, was für ein Service.
-
Martin C. Wolff (@mcwolffs) berichtet
@DHLPaket Leuts, rly?!? Das haben wir getan. Ich schreibe, weil genau das NICHT funktioniert hat. Wir wollten DHL als Spediteuer für *alle* Geräte. Wir bekamen den Stinkefinger. Wieso spielt Service so gerne Monopoly: "Gehe ins Gefängnis. Gehe nicht über los. Ziehe keine 4.000GELD ein"
-
delikathi. (@deli_kathi) berichtet
@DHLPaket Möchte mich nicht beschweren. Der klingelt halt überall, wer gerade kann macht auf und der Bote packt alles ins Treppenhaus. Ist normalerweise auch kein Problem, aber wenn mal was zurück gehen soll suboptimal. Wir konnten es heute aber lösen. Alles gut. Danke und bleibt gesund.
-
Innocentia 🍂💙🖌️ (@Inno_Sanguinis) berichtet
@DHLPaket Bisher haben noch immer alle DHL Mitarbeiter meine Wohnung gefunden oder es bei der nächsten Poststelle abgegeben. Nur es scheint ja nicht das einzige Problem zu sein? Kann ich euch nicht bitte einmal meine Sendungsnummer per DM geben und ihr schaut mal, was Sache ist?
-
Lucky (@luckybluefox) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, ich habe aktuell 2 Sendungen offen von 2 Unterschiedlichen Händlern aus unterschiedlichen Regionen. Beide Pakete sind laut Händlern übergeben worden, doch im Tracking bewegt sich seit der elektronischen Ankündigung nichts mehr. Ist das normal?
-
ₘᵢcₕₐ ₐᵤₛ Bₑᵣₗᵢₙ (@MichaAusBerlin) berichtet
@_Red_Queen Du hast das @ in deinem Tweet vergessen. Bei sowas immer dem @DHLPaket Service die Chance geben, um sich Marketing technisch zu entschuldigen. Ich teile dein los.
-
Ferdi Tischi (@FerdiTischi) berichtet
@DHLPaket @wallatschwarz Ist bei mir genau das gleiche Problem... Email habe ich schon geschickt
-
Hr.Vorragend™️🎣 (@K4S1M4NN) berichtet
Moin @DHLPaket, habe Probleme mit dem Zugang zu meinem Kundenkonto und kann mich in der App nicht einloggen. Was kann ich tun?
-
Marco Wiedemeyer (@mwiede) berichtet
.@DHLPaket Oh je..also diesen Service, dass man Pakete online frankiert und dann ohne Aufkleber in die Packstation legt ist wohl nicht ausgereift... 2 Pakete sind einfach seit einer Woche im Status "In Packstation eingelegt"...