DHL

Hat DHL Probleme in Inchenhofen, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Inchenhofen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Inchenhofen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Inchenhofen, Swabia, Bavaria 04/25/2024 15:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Inchenhofen, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg und Aichach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Aufspüren
GermanyAichach Lieferung
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Aufspüren
GermanyAugsburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ccountofmartin Martin (@ccountofmartin) berichtet

    @DHLPaket mal wieder mit traumhaftem #service : Packstation OHNE Bildschirm heute laut App ohne Funktion. Extra durch die halbe Stadt geeiert zu Packstation MIT Bildschirm und: geht nicht 🎉 #dankefuernichts

  • daniel_kassner Dani-El 🏠 (@daniel_kassner) berichtet

    Da nutzt man die Packstation von @DHLPaket um sein Paket auch mal am WE abholen zu können, da kommt die Meldung, der Service stehe gerade zwischen Sa 14 Uhr und So 18 nicht zur Verfügung. 🤬😡🤬😡🤬😡

  • gotyoursix66 Palatinate (@gotyoursix66) berichtet

    Schlimmstes Service Gespräch heute von @DHLPaket gehabt. Service mieser geht es nicht.

  • ZeroCovidTH 🟣🟣🟣 ZeroCovidTH🟣🟣🟣 5g enabled (@ZeroCovidTH) berichtet

    @DHLPaket ich bin jetzt etwas unhappy über den Service. App sagt erfolgloser Zustellversuch 10:50 wir waren defintiv Zuhause.

  • Blueni3 Blueni (@Blueni3) berichtet

    Warum sind eigentlich alle Paket Dienstleister die ich hier nutzen kann so unterirdischen was service angeht du hast in Deutschland die Wahl zwischen Pest und Cholera danke @DHLPaket und @hermesDE Keiner ist bei meinen Problemen nur ansatzweise lösungsorientiert

  • fussel_vater your obedient servant (@fussel_vater) berichtet

    Orr @DHLPaket - ich bin ja ein Fan der Packstation und hab kein Problem wenn da mal in eine andere umgeleitet wird. Gibt ja genug hier in der Nähe… aber musste es wirklich die auf der anderen Seite der Stadt sein? 🤡🙄

  • _Janine_H_ Vio_Violacea (@_Janine_H_) berichtet

    @ramoth_w @DHLPaket @amazonDE gar kein problem! bisher nicht, nachbarin war nicht da, ich versuch es aber morgen mittag gleich nochmal! :D gebe aber auf jeden fall bescheid!

  • kid_korrith 𝐤𝐢𝐝 𝐤𝐨𝐫𝐫𝐢𝐭𝐡🇨🇭🇮🇹 (@kid_korrith) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @DHLPaket wo kann ich mich beschweren wenn die Paketboten in meiner Umgebung JEDES mal Probleme machen? Bis jetzt (auch heute) kam immer wieder irgendwas dazwischen und das passiert auch immer nur bei DHL.. Könnt ihr mir da helfen?

  • MindJunkNET MindJunk (@MindJunkNET) berichtet

    @DHLPaket Ja, die Packstation habe ich bereits freischalten lassen und im Zuge dessen auch eine Kundenkarte erhalten und, nein, dort steht "Fehler Sendungsnummer"

  • axelnrw2 AXEL F. 😎 (@axelnrw2) berichtet

    @PippiLotto23 @howo1 @DHLPaket Im Schnitt hat ein Paketfahrer, egal welche Fa., ca. 150 Sendungen geladen. Wenn er um 8 vom Depot zu seinem Zustellbereich fährt, ist es mit Glück 8:30. Rechne mal 3 min. pro Sendung, mal mehr mal weniger. Das ist Stress. Leider.