Hat DHL Probleme in Ilmenau, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ilmenau, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ilmenau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Arjan Kuiper
(@SquadraBottaio) berichtet
@DHLPaket kann mich nicht Anmelden beim DHL App, irgendwie krieg ich also kein SMS-Code. Sollte eigentlich funktionieren, mein Handynr stimmt. Also liegt da ne Problem bei euch oder...... ?
-
Flo 🇪🇺😷💉💉💉
(@flo_ho__) berichtet
@iTz_IKEV_Xz @DHLPaket @amazonDE Kann ich total zustimmen. Das läuft perfekt über DHL. Auch wenn man was geliefert bekommt nahezu immer ohne Probleme.
-
Andrea FASCORA3x💉🌱✊🇺🇦❤️🔥🎗❣️
(@FASCORA62) berichtet
@Schmidtlepp @DHLPaket Tija das Problem mit den neuen 🧹
-
DeNiz F.Öztürk
(@D_e_n_i_z_C_e) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!
-
Manuel Guthmann
(@Guthmann) berichtet
@DHLPaket Jahrelang nie Probleme. Erst mit dem neuen Zusteller. Das ist schon sehr komisch. Ihre Antwort @DHL ist eine Ausrede und keine Kundenlösung. Wenn der Zusteller in #raubling faul ist, sollte man dazu stehen. Und für was haben wir drei (!) Packstationen?
-
Andreas Berger-Waltering
(@mac_awood) berichtet
@DHLPaket Hallo, mal wieder das zweite Paket in Packstation vergessen. Sofort den Service angerufen - könne man nichts machen - wird zurückgeschickt. Aber Ihr konntet mir beim letzen Mal auch helfen und es noch mal einlegen lassen. Also bitte ich erneut um Hilfe. DM erfolgt.
-
Knud Jahnke
(@KnudJahnke) berichtet
@DHLPaket Ich habe keine Probleme damit ob ein Paket einen Tag früher oder später kommt. Aber Ihr "Vorhersagesystem" scheint nicht gut zu funktionieren, wenn zwei Mal 15-Minuten-Ankündigungen gemacht werden und dies dann in den nächsten 1,5 Stunden nicht klappt. Wäre eine Analyse wert.
-
~双子~Blizzard~🍍
(@FaIIen_AngeI) berichtet
@DHLPaket Danke für den Hinweis, dass sich das mittlerweile geändert hat; das freut mich sehr, weil ich bei meinem letzten Problem mit einer DHL-Zustellung nichts dahingehend gefunden hatte.
-
Helios83
(@Helios831) berichtet
@DHLPaket ok..werde ich morgen mal mein Glück versuchen.War nur seltsam weil die Nachricht über Verspätung nachmittags kam...
-
🟣 Mümmelschorsch 🦉🦠📱
(@MuemmelSchorsch) berichtet
@swessel82 @Schmidtlepp @DHLPaket Das waren keine Probleme, das waren Prozesse zur Verbesserung der Zustellung bei gleichzeitiger Optimierung des/der *hier beliebiges Buzzword einsetzen*