Hat DHL Probleme in Arnstadt, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Arnstadt, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Arnstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Arnstadt, Thuringia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Erfurt und Gotha.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Arnstadt, Thuringia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Arnstadt und in der Nähe von Orten:
-
Matthias
(@schienentiger) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
2/2 Ludwigsfelde und Erfurt sind nun wirklich keine Weltreise für ein Paket. Wo also liegt das Problem? Ist ne Sendung von Amazon. @DHLPaket
-
Marko Braune
(@marko_braune) berichtet
von
Erfurt, Thuringia
@DHLPaket enttäuschender Service. Da hat man schon die Lieferung auf heute verlegt weil es noch Personen gibt die Arbeiten müssen, nun wird nicht geliefert weil die Route abgebrochen wird, dann ist es nicht möglich das Paket in eine Filiale umzuleiten. Echt schlecht der Service
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
My Expat Diary
(@myexpatdiary) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung... bitte um Hilfe!
-
Autismus Prime
(@Open_6A02) berichtet
Mein Paket befindet sich also gleichzeitig in der Packstation (laut @Amazon, die parallel behaupten, es habe Probleme bei der Zustellung gegeben) und in irgendeiner Filiale (laut @DHLPaket, die es mir zwar in der App anzeigen, aber ohne die Möglichkeit zur Abholung).
-
Dominik
(@J_Dominik89) berichtet
@DHLPaket Euer ,,Chatbot" antwortet mir nicht mehr, da wäre mal ein Update angebracht, ist ja genauso altmodisch, wie eine Telefonhotline... Anderes Thema... Wie kann es sein, dass trotz korrekter Adressierung mein Paket an den Absender zurück geht?
-
Matthias ✈️
(@matthias_live) berichtet
@DHLPaket Wie gesagt, geht zurück und bestelle noch einmal. Das Mail-Schreiben und erklären dauert länger, nachdem ich es heute schon telefonisch probiert hatte. Mit keinem anderen Paketdienst habe ich so viele Probleme, wie mit euch.
-
Johannes
(@Johanne51480645) berichtet
@LizaHikk @ntvde @DHLPaket Jaja der pöse pöse Mann. Vielleicht hat er Familie und jetzt kein Geld für Essen. Schonmal daran gedacht. Ich hoffe die provokante Frau bekommt auch ne Anzeige wegen Verleumdung. Nichts passiert ohne Grund ! Wer provoziert, hat halt bei den Falschen ein Problem. So einfach.
-
Erdal Yalcin 🌐
(@ProfErdalYalcin) berichtet
@DeutschePostDHL mein Paket sollte heute zwischen 9–12 Uhr kommen. Um 11:45 Uhr laut Live-Zustellung: noch 4 Stopps. Um 13 Uhr plötzlich: noch 30 Stopps. 🤨 Fazit: Termine umplanen bringt nichts, der digitale Service ist ein reiner Marketing-Gag. Braucht kein Mensch!
-
Nicklas
(@Realnacks) berichtet
@crowdi_xoxo @bukowskind @DHLPaket Habe aktuell 1zu1 das gleiche problem
-
Aloisio Bunn
(@AloisioBunn) berichtet
@DHLPaket Wir haben bereits eine Untersuchung eingeleitet, E-Mails an mehrere DHL-Kontakte in Deutschland gesendet, uns in mehreren sozialen Netzwerken beschwert und mich sogar blockiert, aber niemand hat das Problem gelöst.
-
Melay 👩🏻🦰
(@TweetyMelay) berichtet
@DHLPaket Also diese Email Antwort hätte sich der Service auch schenken können. Nur allgemeines BlaBla und null Bezug auf die Sendung.
-
Michael Kunz @MichaelKunz.bsky.social
(@Michael_Kunz) berichtet
@DHLPaket @HMitterwald Das Paket wurde im Rahmen des gestellten Nachforschungsauftrages tatsächlich gefunden und dem Empfänger zugestellt - wenn auch mit Wochen Verspätung. Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung.