Hat DHL Probleme in Illingen, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Illingen, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Illingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Illingen, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saarbrücken, Kirkel und Neunkirchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Saarbrücken | Lieferung | |
Saarbrücken | Lieferung | |
Saarbrücken | Lieferung | |
Kirkel | Lieferung | |
Neunkirchen | Lieferung | |
Wadgassen | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Seemannsbraut 👩🏻🎨
(@friesenfliesen) berichtet
von
Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony
@DHLPaket Aber wenn ich es nicht zufällig gesehen hätte und meine Kundin informiert hätte, wäre es ja nach einer Woche Lagerzeit an mich zurück gegangen. Mich hat das ganze nun mehrere Stunden unbezahlte Arbeit gekostet und ich bin echt sauer über so einen „Service“.
-
Testerrella
(@testerrella) berichtet
Gibt es derzeit Probleme im Bremen GVZ? Mein Paket hängt dort seit fast einer Woche fest. @DHLPaket
-
Egiptur
(@Krivty2015) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket, das an die falsche Adresse geschickt wurde. Ich muss die falsche Adresse in die richtige ändern und das Paket an die richtige Adresse umleiten.Wie lösen wir dieses Problem?
-
Phrasentrasher
(@CyraxVov) berichtet
@CharlottaCow @DeutschePostDHL Bei mir sind es Warensendungen. Also auch oft Sachen die in den Briefkasten passen. Nur wenn sie nicht passen klingelt die Post erst gar nicht sondern schmeisst direkt eine Karte ein, dass man nicht da war. Service aus der Hölle!
-
Egiptur
(@Krivty2015) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket, das an die falsche Adresse geschickt wurde. Ich muss die falsche Adresse in die richtige ändern und das Paket an die richtige Adresse umleiten.Wie lösen wir dieses Problem?
-
Philipp
(@twiphil) berichtet
@DHLPaket Die letzten zwei zahlungspflichtigen Sendungen wurden immer direkt zugestellt und dann an der Haustür bei Paketboten bezahlt. Bedeutet also, dass ich nochmals 2-3 Tage warten muss?
-
Carsten Urban
(@CarstenUrban) berichtet
@DHLPaket Euer Service wird immer schlechter. Ein für heute angekündigtes Paket wurde nicht zugestellt, sondern in eine Filiale geliefert, inwieweit den ganzen Tag zu Hause waren. Ist nicht das erste Mal!
-
Sweetyst
(@Motzeliese) berichtet
@DeutschePostDHL guten abend Wir haben letzte Woche einen Brief verschickt. Leider kam dieser wohl nie an. 😣 Da kann man nichts machen, oder? Nachforschen wird nicht viel bringen? Wo kann der Fehler passiert sein?
-
RuhrpottzickeS04
(@Ruhrpottzicke04) berichtet
@DHLPaket Ist auch normal das Pakete verschwinden, gell?!? Ach so, und bei all den Ausreden würde ich auf der Homepage mal den Hinweis 1-2 Tage ändern. Stimmt ja auch nur noch bei 10% der Sendungen!
-
TheDoctor
(@TheDoctor_781) berichtet
Versand macht absolut keinen Spaß mehr. Ob @DHLPaket oder @dpd_de immer wieder neue Preiserhöhungen, immer neue Ideen, die Preise mit Zusatzgebühren zu erhöhen und natürlich inkl. obligatorischer falscher Versprechen von mehr Service und schneller, zuverlässiger Zustellung.