DHL

Hat DHL Probleme in Hutthurm, Lower Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hutthurm, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hutthurm und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hutthurm, Lower Bavaria, Bavaria 11/02/2025 16:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Malte__________ Malte - (@Malte__________) berichtet

    @DHLPaket Hallo - gibt es derzeit Probleme im Weitertransport von Paketen aus dem hub Ludwigsfelde in Richtung Berlin? Mit der Bitte um Antwort, vielen Dank.

  • DanyWho DanyWho (@DanyWho) berichtet

    @DHLPaket Bitte NICHT! Die neuen Scanner sind das Problem, nicht die Alten. Viel zu klein, die erkennen gar nichts!

  • onepiecer90 Gento (@onepiecer90) berichtet

    @DHLPaket hallo habt ihr probleme bei Verteilzentrum Nohra in AT, ich hatte nämlich was bestellt und der Händler sagte mir sas die DHL Störung habe jetzt warte ich seit 1 wache auf mein paket und habe noch nichts erhalten nur ausreden mehr nicht

  • Deal2Happy Th. aus M. (@Deal2Happy) berichtet

    Hat jemand die @DHLPaket APP und kann mir sagen wo die Postnummer Barcode hin ist, ich finde ihn nicht mehr. Ich kann mir denken wo er hin ist: Bestimmt weggemacht wegen unfähige die ihn benutzt haben statt den QR Code. Aber man braucht ihn z.b. beim verschicken zum einloggen

  • ILYzockt ilyyfn (@ILYzockt) berichtet

    @DHLPaket Außer in meiner Stadt da wird irgendwie einfach vorbeigefahren aber Paket konnte nicht zugestellt werden was meine Schuld ist bei jedem Paket von mir Probleme nur weil ich in einem Block wohne oder was bald bekomme ich Entschädigung versprochen

  • stgoldmann stgoldmann (@stgoldmann) berichtet

    NATÜRLICH ist der Support von @DHLPaket via WhatsApp ein Bot. War ja nicht anders zu erwarten. Hilft null, spart Euch die Zeit. Wenn man unzufrieden ist, kann man das in einem ellenlangen Survey kundtun. Ihr seid teuer und habt keinen Service!

  • JurgenHeitmeier old geezer (@JurgenHeitmeier) berichtet

    @DHLPaket Das weiß ich alles track& trace service japan post sagt Paket ist immer noch in Deutschland

  • eggert18 ill (@eggert18) berichtet

    @DHLPaket vermisste Sendungen, die kontaktlos übergeben wurden und anschließend aus dem Treppenhaus entwendet worden sind, sollen von den Paketboten selbst bezahlt werden? Das teilte mir mein Bote mit. Bitte sagte mir dass dies ein Missverständnis ist.

  • BraeutigamTh braeutigam.th@gmx.de (@BraeutigamTh) berichtet

    @DHLPaket Hallo, gibt's am Standort Feucht probleme? Mein Sendung wurde bereits Freitag 14:43 für den Transport vorbereitet. Da muss der Transport dann ja auch mal passieren.

  • hitech_gamer HI-TECH For Gamers ( Mo, Di & Do live auf Twitch) (@hitech_gamer) berichtet

    @MasterZwerg @DHLPaket Wir drücken feste die Daumen, dass alles gepasst hat 🙏 Wenn es Probleme geben sollte natürlich sonst gerne mit den Kollegen von Customercare Kontakt aufnehmen bitte