DHL

Hat DHL Probleme in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückelhoven und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/29/2024 09:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückelhoven, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Aufspüren
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückelhoven und in der Nähe von Orten:

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @LTE_Max @DHLPaket @o2de Also ich hab mit meinem 1&1 versatel Anschluss keine Probleme

  • KaczeMG Raik (@KaczeMG) berichtet von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket es gibt anscheinend ein Problem mit meiner Sendung!? Seit 2 Tagen passiert nichts mehr! Zustellung sollte heute sein und es hängt irgendwo fest

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EdgarEkrefeld Edgar E. (@EdgarEkrefeld) berichtet

    @DHLPaket Gibt es Störungen bei der Post&DHL App? Werde dauernd abgemeldet und soll, bzw. kann mich wieder anmelden. Habe gestern eine neue Version der Kundenkarte beantragt. Hängt das zusammen?

  • so_kuhl j.s. (@so_kuhl) berichtet

    Die DHL Post App macht Schwierigkeiten. Teilweise kein einloggen möglich @DHLPaket @DeutschePostDHL

  • embershadewolf Ember (@embershadewolf) berichtet

    @DHLPaket Eure App ist verbuggt. Ich habe einen Workarround gefunden damit sich die Leute anmelden können: App starten -> Packstation -> Jetzt aktivieren -> nach unten skrollen -> DHL kunden konto -> Login -> Hier anmelden. Das ganze wird in die App übernommen.

  • essutu Carlo (@essutu) berichtet

    Schön, wenn ich mal ein Paket abholen will und sowohl die @DHLPaket App abstürzt als auch alles online im Web-Portal nicht zugänglich ist. Kann mich nicht einloggen und stehe umsonst vor der #Paketstation. :(

  • e13Kiki Kiki (@e13Kiki) berichtet

    @DHLPaket Eure iOS App verweigert das Einloggen mit der Begründung „keine Internetverbindung“ (was aber Käse ist). Wie komme ich jetzt an meine Packstationsendung? Und woher kriege ich die Rechnung für in der App als Code zum Beschriften gekauftes Briefporto?

  • D_FLAKOWSKI d-_-f (@D_FLAKOWSKI) berichtet

    @DHLPaket Habt ihr gerade eine Störung? Kann mich nicht anmelden trotz Wiederherstellung des Passwortes...

  • TheCaneCos Johannes (@TheCaneCos) berichtet

    @DHLPaket funktioniert noch immer nicht, und anscheinend haben einige das gleiche Problem

  • flo_ho__ Flo 🇪🇺😷 (@flo_ho__) berichtet

    @DHLPaket Gibt es zur Zeit Probleme mit eurer App? Wollte gerade den Sendungsstatus nachschauen und war plötzlich nicht mehr in der App angemeldet. Wenn ich auf einloggen klicke passiert nichts.

  • felixk Felix (@felixk) berichtet

    @DHLPaket Gibt es Probleme mit der DHL App unter iOS? Ich kann mich nicht mehr einloggen, auf dem Desktop geht es aber. Ist das iPhone Update von gestern daran schuld?

  • FrauMaja FrauMaja 🍟 (@FrauMaja) berichtet

    @dyfustic @DHLPaket Oh, ich kann mich wieder anmelden \o/