DHL

Hat DHL Probleme in Hoyerswerda, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hoyerswerda, Saxony 11/11/2025 02:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • everyswift13 Leah🌸 (@everyswift13) berichtet

    @DHLPaket Ich hab kein deutsch Mobilfunknummer aber in Hilfe und Kontakt sagt es „eine deutsche MobilfunkNummer ist nicht notwendig“. Aber es gibt kein Option, nicht auf „Vorwahl“ zu klicken. Wie kann ich mit einer landesfremden Mobilfunknummer anmelden?

  • AufmDach Fenja ⚓️🇪🇺 (@AufmDach) berichtet

    @DHLPaket Ja, um drei konkrete Sendungen.

  • Black_Frozia A Duck (@Black_Frozia) berichtet

    @DHLPaket Wo kann man sich beschweren, sodass auch wirklich was passiert? Paketboten klingeln regelmäßig nicht. Sendungen werden dann an Filialen geliefert die über 3km entfernt sind, obwohl es genug nahe gibt. Kollegen am Telefon haben weniger Ahnung über DHL als ich.

  • sayjones Johnny (@sayjones) berichtet

    @DHLPaket Uuuuund wieder kann die Marke in Packstation 111 nicht gedruckt werden. Ihr kostenloser Service vom Kunden an DHL.

  • Chipsy74 Felix Novak (@Chipsy74) berichtet

    @DHLPaket Dieser Service mag in Deutschland funktionieren, hier in Spanien hat man grosse Probleme, das Paket kommt nie an, oder liegt irgendwo. Auch wenn man wie ich immer zu Hause ist, aus gesundheitlichen Gründen, gibt es die Information NICHT ZUHAUSE, ein absolutes Chaos.

  • Metzeraldo Sho (@Metzeraldo) berichtet

    @DHLPaket Hallo, mein Paket wurde angeblich am 26.5 via Briefkasten zugestellt. Jedoch hab ich nichts erhalten. Bei den Nachbarn ist auch nichts. Laut Übersicht wurde die Sendung 13:06 Uhr ins Fahrzeug geladen und zugestellt. Klingt nach einem Fehler? Sendnr: 00340435086568044419

  • Tante_Anni 🔴kAnni mehr🔴 (@Tante_Anni) berichtet

    Hallo @DHLPaket was muss man denn tun, damit die permanent erteilte Abstellgenehmigung in meinem Account auch durchgezogen wird? Erneut klingelt der Bote beim Nachbarn.Bei manchen Sendungen kann ich nicht jedes Mal erneut angeben,dass er abstellen darf.

  • prncsscokewhite 𝕭𝖎𝖌𝕭𝖔𝖔𝖙𝖞𝕲0𝖙𝖍𝕲𝖋 (@prncsscokewhite) berichtet

    @DHLPaket Ich finde da keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen, das ist ja mein Problem. Wo soll ich da drauf klicken? Auch wenn ich Anrufe kommt nur ne Computerstimme, die meine Sendungsnummer nicht versteht. Ich habe schon ne Mail geschrieben aber euer Postfach ist angeblich voll

  • _Kl33n3_ Kleene (@_Kl33n3_) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein großes Problem mit Zustellung zur Packstation. Ich schildere mein Problem mal in einer Mail an euch, ja?

  • Kristia29813832 🔴 Kristian (@Kristia29813832) berichtet

    @DHLPaket Sorry für den Fehler. Aber BITTE lest die verlinkten Tweets! Ich habe die Nachforschung am 22.4. gestartet, NIEMAND hat mir nun mal bestätigt, dass dieser Nachforschungsauftrag auch bearbeitet wird, weil ich keine Anliegennummer nennen kann, die ich von Euch nicht bekomme. 😤