Hat DHL Probleme in Hoyerswerda, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Josie Keller
(@JosieKeller__) berichtet
@DHLPaket ist, wenn gestern Abend die Packstation defekt ist, die Hotline (die gestern Abend nicht mehr erreichbar war) mir heute morgen versichert, dass es erst am Montag zurückgeschickt wird und es dann doch heute zurückgeschickt wurde. So viel zum "Service" der DHL ...
-
lost in Germany
(@lostinGermany4) berichtet
euren Job habt, ihr unterbezahlt seid oder Ausländer und die Namensschilder nicht lesen könnt! Ich brauche meine #Medikamente. Also seht zu, dass mein #Paket auftaucht! Es ist echt zum totärgern, wo ist das verdammte Problem???? #Dhl @DeutschePost @DeutschePostDHL @DHLPaket
-
Colin Seebach
(@ColinSeebach) berichtet
@byteborg @DHLPaket War bei mir auch mal der Fall. Meine Absender-Adresse wurde als Empfänger registriert. Der nette Service am Telefon ermöglichte einen kostenlosen zweiten Versuch. Nervig und zeitaufwendig, aber dann klappte es.
-
Manni
(@ManfredBx) berichtet
@DHLPaket Absolut, alles gut soweit. Nur wenn die Sendung am 22. in den Versand gegeben wurde und heute immer noch nicht da ist, ist das schlechter Service. Warum werden Sendungen, die am Vortag nicht ausgeliefert wurden, am Folgetag priorisiert? #dhl #frust
-
BlueManta
(@ReadyFredday) berichtet
@DHLPaket bekommt sonst noch jemand bei allen Sendungen in App und Browser „Status offen“ angezeigt? Sowohl sendungen, bei welchen ich weiß, dass sie zugestellt sind, welche die gerade erst los sind und welche die eigentlich schon da sein sollten… alle plötzlich Status offen
-
Bola_oladimeji
(@Bolaoladimeji2) berichtet
@DHLPaket Das Paket wurde nach Irland versandt, konnte aber nicht zugestellt werden, da ein Problem festgestellt wurde Hier ist die Sendungsverfolgungsnummer, bitte schauen Sie hinein CR835045225DE
-
Y2A
(@Y2A_Alkis) berichtet
@DHLPaket Hilfe bitte! Ein internationeles Express-paket ist auf dem Weg zu mir (inkl. Zoll). Zustellversuch nicht erfolgreich, liegt jetzt angeblich in einem DHL Express Service Point. Karte sagt Abholung nur mit Termin möglich. Buchen ist weder per Hotline noch online möglich.
-
Thomas Burkhart 💙🦄🔴💉💉💉
(@ThomasBurkhartB) berichtet
@DHLPaket Nein und euer Service kann erst morgen, wieder ohne Zeitfenster einen neuen Versuch starten. Das nervt.
-
Cloudbuster🇲🇱
(@cloudwhistler) berichtet
@DHLPaket Was ist los? Wir machen alles was ihr wollt um Personal zu sparen. DHL App. Hinweis Immer Nachbarn abgeben gespeichert. Hinweis Packstation benutzen gespeichert. Was passiert? Wird in die Filiale geliefert. Für einen Schuhkarton 5,49 Euro - Service = Kunde unzufrieden.
-
Phrasentrasher
(@CyraxVov) berichtet
@CharlottaCow Und Caps habe ich auch jede Menge. Hat also auch noch gepasst. August Box ist bereits in Europa angekommen. Das war's dann mit der wöchentlichen Flut. Ab dann wieder monatlich. Aber @hermesDE hat alles perfekt geliefert im Vergleich zu @DHLPaket. Super guter Service.