Hat DHL Probleme in Hoyerswerda, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NonnaMcCallister 🏳️🌈🪴🐟🦊🦐🏊
(@grenzverrueckt) berichtet
@DHLPaket es wurde mal wieder verbockt. Paket zurück geschickt trotz Abstellgenehmigung. Haustür an der es abgelegt werden sollte ist vorhanden. Bisher nie ein Problem.
-
Santiago Medina
(@SantiagoM2502) berichtet
@DeutschePostDHL Ich habe ein Problem mit einem fehlenden Paket und niemand scheint mir helfen zu wollen, es zu finden. Wir gehen davon aus, dass es sich um ein von Mitarbeitern der Deutschen Post gestohlenes Paket handelt.
-
Werner Heinle 🔴 StandWithUkraine 🇺🇦
(@w_heinle) berichtet
@DHLPaket @nzpost Nun müsste DHL genauere Angaben machen können. Aber plötzlich kennt DHL diese Sendung nicht mehr. Diese Sendung ist eie kostenlose Ersatzlieferung, sollte also beim Zoll keine Probleme machen. 3/
-
Matze
(@m4tz34) berichtet
@nessi6688 @DHLPaket Der Fehler ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen: 9uhr "Ihr Paket ist in der Packstation!" Gucke in die App, alles da. 10:30 Email: "sorry das Paket verspätet sich leider" - Meist bei Paketen die durch die Automatische Umleitung in der Packstation gelandet sind.
-
Piepsie
(@Piepsie) berichtet
@DHLPaket Leider gabs mit dieser Zustellerin schon letzte Woche das gleiche Problem. Es nervt wenn ich dann jedesmal Zeit und Geld investieren muss, weil ich meinen Pakten durch die halbe Stadt nachjagen muss trotz Abstellok und trotz jemand daheim….
-
Piepsie
(@Piepsie) berichtet
@DHLPaket wenn ich eine Abstellgenehmigung erteilt habe UND sogar jemand daheim ist, warum genau geht mein Paket dann dennoch in eine Filiale die auch noch JWD ist? 🤬 Früher nie Probleme, jetzt andere Zusteller(in) und es passiert solcher Mist.
-
Nicole64521
(@nicole64521) berichtet
@DHLPaket bitte das Paket mit der sendungsnummer 358501737149 an die zur Kundennummer 805873810 hinterlegte Adresse retournieren. Es liegt ein Fehler bei der Auswahl der Absender-Adresse vor
-
Kim Esther Bex
(@EstherHH) berichtet
@DHLPaket kann man auch ein pick up service in den US über die DE app machen? #help
-
Michaela Hoppe
(@MHSteinbock) berichtet
@DHLPaket Nun stimmt dies alles nicht mehr, obwohl nachweisbar ist dass dies gemacht wurde mit abweichender Lieferadresse. Zusteller wimmelt einen ab, werden unverschämt und schieben alles auf den Teamleiter am Verteilzentrum. Geht um etliche Sendungen.
-
Frau_am_Meer
(@Effie_B_) berichtet
@DHLPaket War bislang noch nie ein Problem