DHL

Hat DHL Probleme in Hoyerswerda, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hoyerswerda, Saxony 11/12/2025 18:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Murat52539759 Murat dogan (@Murat52539759) berichtet

    @DHLPaket Hat Ihr Unternehmen ein persönliches Problem mit mir? Das heute erhaltene Paket ging zurück in die Filiale. Ich war zur Versandzeit zu Hause

  • LoveAnni78 AnneTT (@LoveAnni78) berichtet

    @DHLPaket es gibt ein Problem mit der Packstation 153! Bitte mal per PN melden, danke.

  • matthiaso11 Matthias Otterbach (@matthiaso11) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht habt ihr hier aber zusätzlich auch ein Datenschutzproblem, wenn dort halb gedruckte Marken rauskommen mit fremden Daten. Evtl kann der Fehler mit dieser Zusatzinfo schneller behoben werden?

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet

    @NIC0RLEANS @DHLPaket Wenn du das selbe Problem hast wie ich, dass die Sendung nicht in deinem Konto hinterlegt ist und du deswegen keinen Code hast, ruf den Support auf 0228 4333112 an und hab deine Post- & Sendungsnummer parat. Ich hab den Code dann direkt in meine App bekommen.

  • ErnstSteudtner Samaturie (@ErnstSteudtner) berichtet

    @DHLPaket Hierbei handelte es sich um eine Ausnahme. Das Paket (Inhalb: Pc Bildschirm) wurde Mittwoch abgeliefert ohne zu Klingeln. Und Vermerk war "abgegeben beim Nachbarn". Sonst hatte ich keine Probleme mit Lieferungen. :-)

  • about_cherryXx Geraldine ✨ (@about_cherryXx) berichtet

    @DHLPaket Wohne in der Schweiz & erwarte in den nächsten Tage ein Paket. Habe auch ein DHL-Login & sehe die Sendung, wollte einen Ablageort erfassen, aber funktioniert nicht, weil ich ne CH-Adresse habe. Gibt es eine Option wie ich dennoch einen Ablageort erfassen kann? LG

  • CarsTheElectric Carsten Schmitt (@CarsTheElectric) berichtet

    @DeutschePostDHL Ganz ehrlich: ich habe noch nie online eine Marke kaufen können, ohne durch Abstürze und technische Fehler fast 20 Minuten damit zubringen zu müssen. Eure Idee von Kundenservice in 2021? Echt jetzt?

  • stiefkind Wolfgang Stief (@stiefkind) berichtet

    @nido009 @DHLPaket Vergangene Woche sagte mir DHL, ich solle mal noch warten. Heute sagte mir DHL, wahrscheinlich Scan-Fehler in Italien, ich soll Nachforschungsauftrag stellen. Beim nächsten Mal bestelle ich einen berittenen Boten.

  • treysis treysis (@treysis) berichtet

    @stiefkind @DHLPaket Hatte da weder innereuropäisch (Rumänien, Schweiz), noch außereuropäisch (Saudi-Arabien) in den letzten Jahren Probleme.

  • MarwinKellers Marwin (@MarwinKellers) berichtet

    @DHLPaket @NIC0RLEANS Ich habe das gleiche Problem, ganz normal per Amazon bestellt, wie immer als Lieferadresse die Packstation gewählt, aber die Sendung ist scheinbar nicht in meinem DHL-Konto hinterlegt, also hab ich keinen Code zum Abholen bekommen und krieg die Sendung da nicht raus.