Hat DHL Probleme in Hoyerswerda, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hoyerswerda, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hoyerswerda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Griebel
(@CommanderComi06) berichtet
@DHLPaket benötige bitte Hilfe - hab mich an einer Packstation doof angestellt und nur eine Sendung entnommen, obwohl 3 Sendungen in dem Fach lagen. Nun stehen alle drei in der App als "abgeholt". Telefonisch und schriftlich hab ich DHL informiert aber irgendwie passiert nix!?
-
Luxera 🌿
(@_MissLux) berichtet
@DHLPaket Freunde, was mache ich, wenn mein Anruf nach der 2,5 Minütigen Abfrage worum es geht, nicht weitergeht und ich nicht an mein Paket in der Packstation komme, weil die App nur Fehler beim Abholcode Generieren anzeigt. 😭
-
Rush
(@Rush2112_777) berichtet
@Ravaenya @DHLPaket DHL kann die Preise erhöhen. Aber in Sachen Service und Schnelligkeit eine Katastrophe.
-
Oliver N
(@OliverNicol3) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket War auch nicht die Schuld von @Caseking, der Service war wie immer super.
-
Tom
(@tomvanorten) berichtet
Super Service, @DHLPaket sagt einfach, dass der Empfänger nicht existiert. Bei hohem Krankenstand wird‘s unzustellbar? Die Zustellung in Berlin ist ein absolutes Fiasko!
-
Reyes Zuriaga
(@ReyesZuriaga) berichtet
@DHLPaket warum haben Sie mir ein Paket nicht zugestellt und in eine Filiale gebracht obwohl ich Zuhause bin? Tolle Service! 🙄
-
Luca 𓆏
(@Waschbaeri) berichtet
und die @DeutschePostDHL sagt "Haha, das ist nicht unser Problem. Gibt ja keine Garantie, dass es ankommt und auch nicht, wie lange es dauert." Kulanz? Nö. Erstattung? Nö. Kompetente Hilfe? Nö.
-
Tom
(@TheGateEden) berichtet
Mein @DHLPaket ist Lieder nach 3 Wochen ohne Bewegung und über einem Monat Verspätung immer noch am selben “Sorting Center” und die Kundenhotline legt entweder direkt auf oder ist nicht zuständig… 😒
-
𝕮𝖔𝖚𝖓𝖙𝖊𝖘𝖘 𝖔𝖋 𝕯𝖊𝖘𝖎𝖗𝖊
(@CountessDesire) berichtet
@DHLPaket Witzig wie ihr eiskalt behauptet,der Fehler liegt beim Absender oder dessen Poststelle oder einem angeblichen Männernamen auf dem Paket!lügen und dumme ausreden könnt ihr gut ,für eure Fehler Grade stehen jedoch überhaupt nicht!doppelter Versand weil ihr alle zu dumm seid👍nice !
-
Fis Dean
(@FisnikDean) berichtet
@DHLPaket bei meinem Paket war die Zustellung nicht möglich, die Sendung wird zum Absender zurückgeschickt. Wie kann das denn bitte sein? Bzw wie erfahre ich, was hierfür der Grund war? Sonst ist der Empfang nie ein Problem.