DHL

Hat DHL Probleme in Leipzig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leipzig stammen von den Postleitzahlen 04158.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leipzig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leipzig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony 03/14/2025 18:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Aufspüren
GermanyLeipzig Einloggen
GermanyLeipzig Webseite abgestürzt
GermanyLeipzig Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipzig und in der Nähe von Orten:

  • Twitt_Nic Dominic Richter (@Twitt_Nic) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket warum legt die Post dauernd Pakete einfach beim „Wunschablageort“ ab, obwohl wir da sind? Klingelt also gar nicht mehr. Und zweitens, haben wir den Ort eigentlich rausnehmen lassen 😵‍💫😖 so gingen schonmal Sendungen verloren …

  • TheFraencine TheFraencine (@TheFraencine) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Alles gut, denn wo gearbeitet wird passieren Fehler. :) Ansonsten wünsche ich dem Team schon mal ein frohes Fest.🎄

  • FoxYume Yume 🦊 (@FoxYume) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Gibt’s ein Problem in der App oder im Online Frankierung? Versandnummer aufm Label korrespondiert nicht mit der Versandnummer der der App ausm Barcode rauslest. Pakete die schon längst abgeholt werden in die App noch immer als “elektronisch angekündigt” angezeigt.

  • Meykota Meykota Florage (@Meykota) berichtet von Leipzig, Saxony

    Cool. Irgendwie drei Sendungen, die nicht in die Packstation eingestellt werden konnten. Herzlichen Glückwunsch @DHLPaket

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • C_Siebeneicher Claus Siebeneicher (@C_Siebeneicher) berichtet

    Paket mit @DHLPaket mit wichtigen Dingen am 9.4. verschickt, seit 12.4 kein update mehr. Dabei habe ich doch extra deswegen bei ihnen diesen Service gekauft. @DHLPaket was ist passiert, warum ist es weg?

  • nblr 𝚗𝚋𝚕𝚛 (@nblr) berichtet

    @svenfoo23 @DHLPaket @DB_Bahn Ich hab kein Problem damit, wenn irgndwo mal was schief geht. Kein Ding. Passiert. Aber zwei Sachen finde ich hier grundsätzlich inakzeptabel: - Belogen werden (wiederholt!) - Geringschätzung meiner Lebenszeit und meines Aufwands Da ist die Grenze überschritten.

  • silentguy Jan (@silentguy) berichtet

    @DHLPaket Und auch dieses Mal war wieder meine Erfahrung, dass eure Kollegen immer nur "Angekommen=Problem gelöst" antworten, aber der Informatiker in mir will dass das System funktioniert und nicht nur das der eine spezielle Fall fertig ist...

  • s04supporter80 V. (@s04supporter80) berichtet

    @DHLPaket Aber der Fehler ist doch hier gemacht worden in Deutschland von dem Boten.

  • svenfoo23 Sven Neumann (@svenfoo23) berichtet

    @nblr @DHLPaket Ich verstehe deinen Frust, kenne das aber genau andersrum. Die DHL Paketboten bei uns machen einen super Job. Hab noch nie Probleme gehabt, mit anderen Paketdiensten schon öfters. Denke du hast einfach nur Pech mit den DHL Paketboten bei dir. Vielleicht mal nett ansprechen?

  • Mikioschus Mikosch. (@Mikioschus) berichtet

    @DHLPaket Wie kann es eigentlich sein, dass man 70€ Versandkosten bezahlt, nur damit das Paket kurz vor der Schweizer Grenze ohne Grund zurückgeschickt wird und es dann in eine Filiale geliefert wird, OBWOHL DER EMPFÄNGER ZUHAUSE WAR? Was ist euer Problem?!

  • WyndhamWallace The Tories Made Me German (@WyndhamWallace) berichtet

    @DHLPaket Das Lager der Firma scheint in der Schweiz zu sein, aber mein Problem ist nicht der Zoll: Es ist, dass Sie Fahrer losschicken, ohne einfache Mittel, um die Zahlung zu akzeptieren. Kartenzahlungen sind unmöglich; es gibt kein Wechselgeld, Vorauskasse gibt es nicht.

  • jpm_JPBoy Jona (@jpm_JPBoy) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für den super Service ! :)

  • marvin_sbvb Marvin (@marvin_sbvb) berichtet

    @i_am_timm @DHLPaket Ja ganz genau. Hab da gar keine Probleme mit. So wie es immer ging.

  • frank18519 ferenc (@frank18519) berichtet

    @DHLPaket heute habe ich zum 6.mal innerhalb von 4 Monaten ein Paket nicht bekommen. Nach defekten Fahrzeugen, Arbeitszeiüberschreitungen usw. ist die Sendung heute fehlgeleitet. Wie wäre es mal mit mehr Personal? Faire Bezahlung? Der Versand wird immer teurer, der Service mies.