DHL

Hat DHL Probleme in Leipzig, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leipzig stammen von den Postleitzahlen 04107.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leipzig, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leipzig und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leipzig, Saxony 12/27/2025 06:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leipzig, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leipzig.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Lieferung
GermanyLeipzig Einloggen
GermanyLeipzig Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Leipzig, Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leipzig und in der Nähe von Orten:

  • Meykota Meykota Florage (@Meykota) berichtet von Leipzig, Saxony

    Cool. Irgendwie drei Sendungen, die nicht in die Packstation eingestellt werden konnten. Herzlichen Glückwunsch @DHLPaket

  • TheFraencine TheFraencine (@TheFraencine) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Alles gut, denn wo gearbeitet wird passieren Fehler. :) Ansonsten wünsche ich dem Team schon mal ein frohes Fest.🎄

  • FoxYume Yume 🦊 (@FoxYume) berichtet von Leipzig, Saxony

    @DHLPaket Gibt’s ein Problem in der App oder im Online Frankierung? Versandnummer aufm Label korrespondiert nicht mit der Versandnummer der der App ausm Barcode rauslest. Pakete die schon längst abgeholt werden in die App noch immer als “elektronisch angekündigt” angezeigt.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JeanJacobi JeanJacobi🇺🇦 (@JeanJacobi) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Bin selbst Radfahrer ohne eigenen PKW und kann Dir versichern dass hier massig Platz für Radfahrer ist. Ziemlich übel jemandem mit so einem unterbezahlten Sch* Job noch zusätzlich Probleme zu machen. Jaja, die Deutsche Tugend der Rechthaberei und des Grantelns.🤨

  • karlthefisher my face (@karlthefisher) berichtet

    @DHLPaket @TLUHH Bis gerade dachte ich, dass eurer Laden es generell gut meint und halt Fehler macht Aber wenn ich jetzt sehe wie wenig euch eure Mitarbeiter wert sind... Muss man schon denken, dass ihr einfach grundschlechte Menschen seid.

  • RexKramerDS Rex Kramer 🥑🐀 (@RexKramerDS) berichtet

    @TLUHH @FranzStrohmeier @DHLPaket Und genau diese Ansicht ist grundfalsch und die Wurzel vieler Probleme, nicht nur im Straßenverkehr.

  • nanulex Alex (@nanulex) berichtet

    @stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Habe bisher immer gute Erfahrungen damit gesammelt. Auch bei Sendungen aua dem Ausland und die Übernahme des Trackings.

  • ervaude @ervaude@mastodon.social (@ervaude) berichtet

    Hey @DHLPaket wenn ihr 9 Tage braucht um mich zu benachrichtigen, dass ihr mich "nicht angetroffen" habt, solltet ihr die 7 Tage Aufbewahrungsfrist im Späti, äh der Filiale vielleicht überdenken. Vor allem bei internationalen Sendungen. Wo ist mein Paket, wie bekomme ich es?

  • m_olk Marcus Olk (@m_olk) berichtet

    @DHLPaket wie kann ein seit einer woche die sendungen ihrer kunden einbehaltener automat senden? der hochdruck mit dem an einer lösung gearbeitet wird, scheint nicht wirklich hoch zu sein. die erneut bestellten sendungen machen ab sofort einen bogen um packstationen.

  • M_a_r__t_i_n Martin (@M_a_r__t_i_n) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen. Nein, laut App lagern die beiden Sendungen noch immer.

  • Markus111072 Markus (@Markus111072) berichtet

    @DHLPaket DHL kann die Wahrheit nicht vertragen und blockiert User, die berechtigte Kritik äußern. Unterste Schublade. Offensichtlich werden Pakete durch Fehler des Zustellers geklaut und DHL deckt dieses Verhalten

  • Ruderknabe Ruderknabe (@Ruderknabe) berichtet

    @GertUweFlunder @DHLPaket @TLUHH Die Vorstellung, dass irgend so ein hart arbeitender Paketsklave möglicherweise Probleme auf der Arbeit bekommt, weil ein dahergelaufener Sozialschmarotzer unzufrieden mit seinem Leben ist und deswegen krampfhaft versucht, das Leben anderer zu ruinieren, ist einfach nur utopisch.

  • xitnelat Julian Hofmann (@xitnelat) berichtet

    @ervaude @DHLPaket Mir wurden Sendungen irgendwo hingelegt und man will mir nicht sagen wohin... Es ist ja kein Ablageort im System.... Reklamation des Empfängers geschlossen, weil Zusteller nach 3 Tagen nicht geantwortet hat. Für DHL erledigt.