DHL

Hat DHL Probleme in Horgau, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horgau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horgau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Horgau, Swabia, Bavaria 04/25/2024 19:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horgau, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zusmarshausen und Augsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZusmarshausen Lieferung
GermanyAugsburg Aufspüren
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyLauingen Lieferung
GermanyAugsburg Lieferung
GermanyAugsburg Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KuraikoKun Kuraiko (@KuraikoKun) berichtet

    Wäre ja jetzt schön wenn man die Briefe einfach Online erstellen und versenden lassen könnte... Aber @DeutschePostDHL musste denn Service ja für Privat einstellen...

  • CurvyLeo93 CurvyLeo93❤️ (@CurvyLeo93) berichtet

    @hadronized @DHLPaket Hatte ich auch oft. Liegt an den Maschinen bei DHL. Es gibt extra Folien die bestimmte Eigenschaften aufweisen. Diese kann man als retouren nutzen. Andere wiederum nicht. Ich behalte immer Folien die ich von DHL erhalte für solche Fälle. Damit hab ich keine Probleme

  • Melanie_MP_ Didaedidae !B (@Melanie_MP_) berichtet

    @GabyGlockner @DHLPaket Ich würde eine Frist setzen und wenn es bis dahin nicht abgeholt ist, vor seiner Tür abstellen. Natürlich würde ich das mit dem Abstellen mit der Frist anmelden. "Kollege, ich geb dir bis Dienstag Zeit das zu holen, sonst steht das Mittwoch bei Dir vor der Tür.🤷"

  • LokaRegio Loka (@LokaRegio) berichtet

    @DHLPaket Ne, was soll das? Filiale hat bis morgen geschlossen (wurde noch mal 1 Woche verlängert). 2x umsonst vor Ort. Lagerungsfrist hat sich nicht verlängert. Paket ist zum Absender zurück geschickt worden. Das zum Thema GoGreen Plus. Dümmer geht's nimmer. Wie komme jetzt an das Paket?

  • denonbw Lux (@denonbw) berichtet

    @DHLPaket Gibt es ein Postfach/Kontakt Adresse an die ich mich wenden kann wenn ich Problem mit meiner automatischen Paketumleitung habe?

  • AnimeHeaven_De Anime Heaven (BEAST Girls are better than Human) (@AnimeHeaven_De) berichtet

    Hey @DHLPaket irgendwas stimmt mit Eurem Server nicht. Ich kann weder in die Post & DHL App mich einloggen, noch auf dem PC. Passwort vergessen Funktion sendet auch keine E-Mail (es landet auch nichts im SPAM-Ordner).

  • AnimeHeaven_De Anime Heaven (BEAST Girls are better than Human) (@AnimeHeaven_De) berichtet

    @Mortem99844889 @DHLPaket Ich wurde vorhin rausgeschmissen aus der App (iOS) und kann mich seitdem nirgends mehr einloggen und Passwort vergessen-Funktion sendet keine E-Mail zu mir.

  • WolfgangMischk2 Wolfgang Mischke (@WolfgangMischk2) berichtet

    @DHLPaket Doch schon. Ich möchte dass die Sendungen in der Filiale ankommen.

  • Sandravdeste ☆Sandra v.d Este☆ 💙💛 (@Sandravdeste) berichtet

    @CharlottaCow @DeutschePostDHL Dann liegt das Problem sicherlich an Personalmangel. Dann sollte aber mal dringend nach einer Lösung gesucht werden. Schon mehr als Ärgerlich das alles.

  • hanneder D. Hanneder 💎 (@hanneder) berichtet

    @DHLPaket Packstation ist aktiv. Ich wüsste nicht, dass man Filiale als Service aktivieren kann?