DHL

Hat DHL Probleme in Homburg, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Homburg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Homburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Homburg, Saarland 04/26/2024 14:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Homburg, Saarland

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirkel, Neunkirchen und Landstuhl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirkel Lieferung
GermanyNeunkirchen Lieferung
GermanyLandstuhl Lieferung
GermanyLandstuhl Lieferung
GermanyHomburg Lieferung
GermanySt. Ingbert Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Homburg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Homburg und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pugsy_Malone Pugsy Malone (@Pugsy_Malone) berichtet

    @DHLPaket ... und 24 weitere Stunden in Leipzig verharrte. Ich habe knapp 60€ für einen Express-Service bezahlt. Innerhalb von 5 Tagen wäre der auch als Standard-Lieferung eingetroffen. Daher bitte ich um eine Erstattung des Expresszuschlagen.

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket wann kann denn die Packstation 169 in 50968 Köln wieder normal genutzt werden? Ich habe eine dauerhafte Umleitung an diese Packstation eingerichtet und darf meine Sendungen jetzt zu den ungünstigen Öffnungszeiten in der Filiale abholen

  • GoldfishJesus BirdthegoldfishJesus (@GoldfishJesus) berichtet

    @DHLPaket Ja Problem ist gelöst, danke

  • Bluetenkelch Blütenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    Hallo @DHLPaket , gibt es im Moment ein Problem mit der Paketverfolgung? Keine Statusänderung bei zwei Paketen seit Samstag früh, das ist wenig plausibel.

  • ZiaNadjib Zia Nadjib (@ZiaNadjib) berichtet

    @UPS_DE eurer Service ist wirklich comedyreif. Wollt ihr nicht Testweise die Moderation von @TVtotal übernehmen? @DHLPaket ich hätte euch direkt beauftragen sollen. Bei UPS will niemand meine Pakete abholen, ohne mir einen Spruch zu drücken. #kundenservice

  • AntiLop75637049 Der Fairy-Ultra (@AntiLop75637049) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket Naja, was soll DHL machen, bei einem Code, der sich alle 2 Minuten ändert? Das wären ja tausende E-Mails pro Stunde deutschlandweit und das rund um die Uhr. Irgendwer wird doch ein Smartphone haben, wo man sich die Dhl App draufziehen und mit deinen Daten einloggen kann

  • YannickJung91 Yannick Jung (@YannickJung91) berichtet

    @DHLPaket Hi, erst kommt eine Entschuldigung wegen Verspätung und dann die Nachricht "Sendung entspricht nicht unseren Versandbedingungen. Rücksendung an den Absender." 🙈 Bitte um Hilfe...

  • KrAzYNo1 JU571N (FCKCNCR™) (@KrAzYNo1) berichtet

    @DHLPaket Mich wundert es nur..weil es nur bei euch so ist...jede a sendung ist anders. mal mit Live Tracking, mal ohne oder eben mit Live Tracking das dann aufeinmal nicht mehr trackbar ist. Hab ja keine probleme mit euch..wunder mich nur sehr darüber

  • sookiematahari 😷°o°MagicMelArt°o°😷 (@sookiematahari) berichtet

    @DHLPaket @MamaMammut Oh,und, Sie versenden eine Mail mit der Benachrichtigung,das dass Paket da ist! Wo ist das Problem,das in dieser Mail ein QR Code enthalten ist? Bitte mal Gehirn einschalten,bevor Sie im Namen eines großen Unternehmens eine solche "zwinkizwonki" Antwort schreiben! Unfassbar 😑

  • zombie_lexy Cerys (@zombie_lexy) berichtet

    @AntiLop75637049 @MamaMammut @DHLPaket Nein, ist es nicht. Den Rotz hab ich auch hinter mir. Neues Handy, neue Nummer. Verifizieren geht aber nur mit einer TAN, die NUR auf die alte Nummer geschickt werden kann. Kundendienst hat keine Berechtigung. Half nur neu anmelden...