Hat DHL Probleme in Homburg, Saarland?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Homburg, Saarland
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Homburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Homburg, Saarland
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Homburg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Homburg, Saarland
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Homburg und in der Nähe von Orten:
-
marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
oquog (@oquog) berichtet
@DHLPaket Danke für die Rückmeldung. Glücklicherweise hat sich das Problem in der Zwischenzeit von alleine gelöst. Irgendwann wurde der Trackingverlauf bei Abholung aktualisiert.
-
Blubberschleim (@MrMysteryHagen) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen - kann es sein, dass ihr aktuelle Probleme mit dem Tracking habt? Ich erwarte 2 Pakete, die 100%ig schon aufgegeben und bearbeitet worden sind aber beim Tracking wird mir gesagt: "Status Offen"
-
Obieżyświatka (@Obiezyswiatka) berichtet
@DHLPaket "Bitte prüfen Sie für zukünftige Sendungen die Richtigkeit und Vollständigkeit Ihrer Adressdaten und Lesbarkeit und Aktualität Ihres Klingelschilds." Warum ist das nach 13 Jahren ein Problem? Warum wird am Telefon einfach aufgelegt?Und viel wichtiger: wo ist mein Paket?
-
Thorsten Schreck (@SchreckGermany) berichtet
@DHLPaket Warum erteile ich DHL eine Abstellerlaubnis, wenn dort nichts abgestellt wird? Können Sie mir das mal erklären?? Euer Service ist ...
-
Sascha (@NoSascha) berichtet
@DHLPaket guten Tag liebes DHL Team, ich habe ein Problem mit einem Paket welches an mich adressiert war. Nachdem es wegen Verpackungsproblemen neu verpackt werden musste, soll es angeblich gestern "an eine andere anwesende Person" zugestellt worden sein. Jedoch ist es nicht da.
-
DuAlmanIchAusländer (@SikiJackson6161) berichtet
@DHLPaket Okay..mehrere Personen haben das gleiche Problem...Ich hab die Befürchtung dass das Paket verschwunden ist..Aber ihr wisst es ja bestimmt besser..🥲
-
Search Code (@Mike35838160) berichtet
@DHLPaket Mehr Hoffnungslosigkeit, mehr Ohnmacht für gefährdete Menschen. Noch ein Paket, das von DHL verloren gehen wird. Die zweite Lieferung wurde in Auftrag gegeben, und für das sechste Paket in Folge passierte nichts. Warum einen nicht funktionierenden Service anbieten?
-
congstar Hilfe (@congstar_hilfe) berichtet
@MutterschiffOL @congstar @DHLPaket Guten Abend Elena, du kannst als Neukunde nicht unmittelbar weitere Endgeräte zubuchen. Melde dich doch bitte im Service, indem du uns zum Beispiel eine DM schreibst oder dich auf einem Servicekanal deiner Wahl meldest. Viele Grüße Jonathan
-
Christian Mies (@christian_mies) berichtet
@DHLPaket Top, danke! Werde ich demnächst mal ausprobieren. Vielleicht könnt ihr mir bei einem zweiten Thema auch noch so zielführend helfen? Mache nen eigenen Thread dafür auf.
-
Christian Braun (@chrbraun) berichtet
@DHLPaket Ich hätte da mal zwei Fragen, sind eure Fahrer prinzipiell von der Maskenpflicht befreit? Und zweitens warum dürfen diese kein Geld annehmen, wenn es sich um eine Nachname Sendung handelt, stattdessen muss man in einen Store? Bitte doch bitte diesen Service an.