DHL

Hat DHL Probleme in Homburg, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Homburg, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Homburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Homburg, Saarland 10/17/2025 15:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Homburg, Saarland

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Homburg und in der Nähe von Orten:

  • marc05349272 marc (@marc05349272) berichtet von Ramstein-Miesenbach, Rheinland-Pfalz

    @DHLPaket I was notified that you could not deliver my package and will return to sender after only one delivery attempt. You delivery to my house all the time. Not sure why they can’t deliver today

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schienentiger Matthias (@schienentiger) berichtet

    @DHLPaket Das ist ja kein Thema, mich wundert es nur, das sich das Paket seit dem 30.12 keinen Meter bewegt hatte im Tracking.

  • DniproMarsh Dnipro Marsh (@DniproMarsh) berichtet

    @DHLPaket generell muss man sich bei Sendungen die am 24.12. "in der Zielregion angekommen" sind noch keine Sorgen machen, das Abarbeiten der späten Weihnachtssendungen dauert noch an; korrekt?

  • RolfSchmidt1967 Rolf Schmidt (@RolfSchmidt1967) berichtet

    @DHLPaket @ann08151 Typisch Deutschland nichts möglich in diesem Hinterwäldler Pennerland besser nach Süd Ost Asien USA Australien ziehen da ist alles möglich. Deutschland ist in Sachen Service zurückgeblieben hier stinkt der Service zum Himmel hoch Dank Stasi Merkel und ihrer zweiten DDR!

  • oscarflash Oscar (@oscarflash) berichtet

    @DHLPaket bei Sendung, bekomme ich den Fehler in der DHL App: „nur der empfänger kann den abholcode einsehen“. Können sie den Abholcode neu generieren? Oder wie kann ich den Paket abholen? Der Absender meinte das bei denen der Postleitzahl war richtig eingetragen

  • korenchkin Maximilian Marx (@korenchkin) berichtet

    @DHLPaket “Delivery not possible - recipient unknown.” Der andere Zusteller (einer anderen Firma) hatte eine Stunde vorher noch kein Problem damit, unser Klingelschild zu finden, und bisher kam auch immer alles an …

  • e13Kiki Kiki (@e13Kiki) berichtet

    @_Quaestor_ @DHLPaket Nachdem 2018 über 5% aller als Großbriefe versandten Bärlender verloren gingen, habe ich diesmal alle per DHL Paket mit Tracking und versichert verschickt. Mt dem Resultat das nur 3 Sendungen, eine davon nach UK, weg sind.

  • Annejackdanny Annejackdanny (@Annejackdanny) berichtet

    @DHLPaket Ich würde all das total verstehen, wenn es mit der Pandemie etc zu tun hätte, aber wir haben genau dieses Problem jetzt seit ca 3 Jahren in Folge. Premium bezahlt, Laufzeiten von 6-8 Wochen. Lt tracking lag das Paket seit Mitte November in Rodgau rum. Es nervt einfach nur noch!

  • YoLenaAS Lena (@YoLenaAS) berichtet

    @DHLPaket Habe mal wieder Probleme mit Ihren Lieferservice... Mein Paket hängt seit einigen Tagen fest, " in der Region des Empfängers angekommen". Was da los?

  • KirstenJetzkus Frau Jott (@KirstenJetzkus) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich möchte einen Nachsendeantrag stornieren. Webseite mit diversen Browsern weist technischen Fehler auf, von der Hotline wird man, trotz 10 Minuten Warteschleife, rausgeworden. Und nu???

  • fengaris Susi Sonnenschein (@fengaris) berichtet

    @DHLPaket Wann kommt unser Paket endlich an? Es hängt seit dem 17.12. in Dorsten fest. Nichts ändert sich am status. Kind traurig, weil Paket ist von OMA!!! Sendungsnummer: CY482413276DE Wo ist das Problem???