DHL

Hat DHL Probleme in Holzkirchen, Upper Bavaria, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzkirchen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzkirchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Holzkirchen, Upper Bavaria, Bavaria 05/09/2025 22:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzkirchen, Upper Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schliersee und Geretsried.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchliersee Lieferung
GermanyGeretsried Lieferung
GermanyHohenschäftlarn Einloggen
GermanyGrünwald Lieferung
GermanyHolzkirchen Aufspüren
GermanyBad Tölz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Treffer79 Treffer (@Treffer79) berichtet

    @DHLPaket Hab schon eine Email an euch geschickt. Die Antwort ist ein weiterer Textbaustein. Schade das euer Service so schlecht ist.

  • wonderleafs Hochgradigunsympathisch (@wonderleafs) berichtet

    @DHLPaket mich erwartet ein Paket in einer Packstation wenn ich mich nun nicht mehr einloggen kann, kann ich dieses Paket nicht abholen.

  • JensMahrhold Jens Mahrhold (@JensMahrhold) berichtet

    …konnte mich jetzt gerade wieder einloggen. Vielen Dank @DHLPaket 👍🏻

  • terminallogik Terminallogik (@terminallogik) berichtet

    @DHLPaket Kann mich grad nicht in der App und auf der Webseite einloggen, habt Ihr grad Wartung/Probleme ?

  • VE79864906 V E (@VE79864906) berichtet

    @NoirSixty @DHLPaket Jup, gibt's. Aktuell geht der Login bei mir wieder, habe jetzt aber das Problem, dass ich jetzt das Gerät neu aktivieren soll, obwohl es das gleiche Handy ist. Kaum nervig.

  • JensMahrhold Jens Mahrhold (@JensMahrhold) berichtet

    Hallo @DHLPaket …was‘ los bei Euch? Kann mich in der DHL-App nicht anmelden. Angeblich hätte ich kein Internet 😫. Wäre toll, wenn Ihr das in den Griff bekommt. Vielen Dank!! #DHL #DHLApp

  • josuha31 Josuha (@josuha31) berichtet

    @JensMahrhold @DHLPaket Gleiches Problem aktuell! @DHLPaket was ist die Lösung hierzu? #dhl

  • Treffer79 Treffer (@Treffer79) berichtet

    Der Chatbot von @DHLPaket ist mal richtig schlecht programmiert. Die Servicemitarbeiter sind dann auch ziemlich unfähig im Chat. Schilder ein Problem und im Ergebnis wird mir vorgeschlagen, dass ich mich über den Paketboten beschweren kann. Betraf aber nicht das Probelm. #DHL

  • spfeiffr Stefan Pfeiffer (@spfeiffr) berichtet

    @DHLPaket In der Post&DHL App auf einmal abgemeldet, erneuter Login liefert einen „unerwarteten Fehler“. Ist das bekannt? Authentifizierungs-Server down?

  • queveuxtu Que-veux-tu (@queveuxtu) berichtet

    @DHLPaket Jetzt geht das anmelden wieder - Danke! Allerdings zeigt die App jetzt an ich sollte erstmal mein Gerät aktivieren obwohl das im Schritt vorher per SMS Code erfolgt ist direkt nach dem Login?