Hat DHL Probleme in Hohentengen am Hochrhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hohentengen am Hochrhein, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hohentengen am Hochrhein und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hohentengen am Hochrhein, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldshut-Tiengen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hohentengen am Hochrhein, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hohentengen am Hochrhein und in der Nähe von Orten:
-
Bernd Schneider
(@sbernd78) berichtet
von
Wutöschingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Wenn ich mir das Tracking anschaue, wüsste ich nicht wo der Fehler sonst liegen sollte. Das Paket hat es nie in die Filiale geschafft. 😤 cc @xray_conny
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cornchip Girl
(@skimaskstranger) berichtet
@DHLPaket Da ist kein Abholcode. Tut mir leid, ich hätte das genauer schreiben sollen. Der QR-Code ist der, um die Packstation in der App zu aktivieren. Und der funktioniert nicht
-
Anna Phillips
(@annamay_) berichtet
@DHLPaket ich kann mein Paket nicht finden. In der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket an einen Herrn Wagner abgegeben wurde. Das Problem: in unserer Straße wohnt keiner namens Wagner. An welche Hausnummer wurde das Paket abgegeben? Ich bitte um Auskunft!! EJ280401059AU
-
Smo772
(@Smo772x) berichtet
@DHLPaket könnt ihr Mal zwei Sendungen gleichen Absenders prüfen? Die hängen kurz vorm Ziel und ich weiß nicht warum. Schicke euch die Details per E-Mail. Grüße
-
10Barca
(@10Barca4) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL Wann gebt Ihr die Sendungen in den Packstationen wieder frei? Inzwischen 2 Sendungen, die ich nicht abholen kann! Keine Hilfe durch Hotline – auf eMail wird nicht geantwortet!
-
MajorMD
(@MajorMD_de) berichtet
@DHLPaket Packstation 152 in Ulm funktioniert nicht - nimmt keine Touch-Eingaben an...
-
Skonek1987
(@skonek1987) berichtet
@holgerbr @DHLPaket Hast du das Paket abgeholt? Ich habe gleiche Problem mit der gleichen Packstation
-
SENECA
(@ALPH4WOLF) berichtet
@DHLPaket Kundenservice, ein Witz oder, habe heute 4 mal angerufen, 4x hatte der tel. Service keine Ahnung und auch keine Lust und erzählt mir Blödsinn. Jetzt hab ich mir selber helfen können indem ich das Aktivierte Gerät gelöscht+neu installiert habe. Soviel dazu = 💩Laden
-
Besim Karadeniz
(@besim) berichtet
@DHLPaket Alles klar, das Thema hat sich geklärt, das Paket ist doch noch auf die Reise gegangen. Vielen Dank für die Rückmeldungen.
-
0x6d72676e7a
(@mrgnz) berichtet
@DHLPaket welches Problem habt ihr eigentlich mit der Filiale/Paketshop 813 in 50825? Das vierte Paket wurde jetzt mehrfach fehlgeleitet. (Versandmarke ausgedruckt, nicht handschriftlich beschriftet - falls ihr fragt)
-
Zombie Ovnn
(@ovnnde) berichtet
@DHLPaket Der kontakt mit einer Person zu riskannt ist. Wenns hilft macht extra Service vor der Haustür an der frischluft mit maske währe zumindest deutlich kundenfreundlicher.